Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#1
Neuer Thread

Zitieren
#2
In der Alpen Adria Liga sind noch interessante Teams frei

SC Brühl St. Gallen gut gefülltes Konto und International dabei
AC Mailand einige Talente im Kader
SSC Napoli Maradonas Erben suchen einen guten Manager
Young Boys Bern Geld ist da und auch der Kader ist stark für einen 2 Ligisten
Zitieren
#3
Auch in der "Mutter aller Ligen" tummeln sich noch freie Söhne Icon_wink

In Deutschland sind folgende Teams derzeit unbesetzt:

Rot-Weiß Stuttgart...die Schwaben wollen unbedingt in die Erfolgsspur zurück.
Falkensee/Finkenkrug...ein No-Name-Team, aber vielleicht liegt gerade darin der Reiz?!
Wegberg-Beeck...ähnlich wie vorhergehendes Team, aber mit einem besseren Kader!
Wolfsburg...Die Werkself will an die Saison 2010/2011 im RL anknüpfen und wieder ganz nach oben!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#4
(04.04.2017, 12:21)hardkore schrieb: Neuer Thread


Daumen hoch !!
Brescia Calcio


Zitieren
#5
Osteuropa sucht motivierte Manager!

- FC Shakhtar Donezk - trainiert von "Eisen-Dieter" Icon_wink gesunder Kontostand und eine Jugend auf die man in den kommenden Saisons setzen kann!

- FK Chmel Blsany - gesunder Kontostand, Potenzial im Ama- und Jugendbereich

- Elazigspor - Konto klamm, hier wartet auf jeden Fall Arbeit! wer traut sich auf die Großbaustelle?

- FK ZSKA Sofia - prall gefülltes Konto biete die Möglichkeit für eine große Umstrukturierung, starker Kader und aufstrebende Jugend

- Manisaspor - geringer finanzieller Spielraum, Altmeister sucht Ganztagsbetreuung! Der Profibereich muss deutlich verjüngt werden, wobei bei den Amas noch verborgenes Potenzial schlummert!
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#6
Skandinavien sucht noch Manager für folgende Vereine.

1.Liga:Hammarby IF

1.Liga:Tampere United

1.Liga:Ystads IF FF

2.Liga:FC Nordsaelland

2.Liga:Lyon Oslo

Gastmanager für die 2.ligisten wären auch super.

Kommt in ein Aufregendes Land und stellt euer können unter Beweis.


Zitieren
#7
Zur neuen Saison wird der AC Bellinzona frei. http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=626

Es darf sich ab sofort per IGM bei mir beworben werden. Damit für alle Beteiligten genug Zeit ist, erfolgt die Einstellung nach dem Saisonübergang, so dass der neue Manager ausreichend Zeit für Transfers hat.
Zitieren
#8
so, Deutschland hat zur neuen Saison einiges zu bieten

Aus der ersten Liga wurde durch Capler seinen Abgang das Team

Gelsenkirchen-Schalke

frei. Ein TopTeam aus der ersten Liga!

Dazu gesellen sich mehrere namhafte Teams aus dem RL:

Rot-Weiß Stuttgart
Augsburg
Düsseldorf
Hoffenheim
Magdeburg
Blau-Weiß Berlin
Bochum
Darmstadt
Freiburg


Alle Teams besitzen einen ausbaufähigen Kader und das nötige Kleingeld.

Wer Interesse hat, bewirbt sich ingame.

Bei Gelsenkirchen-Schalke sollte eine Bewerbung per IGM an mich erfolgen!

Wer kein Team komplett übernehmen möchte, kann dies gern als Gasttipper/Gastbetreuer machen, einfach im entsprechenden Thread melden!

MfG Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#9
Ich könnt ja mal bei Schalke überlegen. Die 4. deutsche Liga ist sicher spannend Rofl
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#10
(21.06.2017, 17:20)Fireball schrieb: Ich könnt ja mal bei Schalke überlegen. Die 4. deutsche Liga ist sicher spannend Rofl

Also möchtest du einfach nur wieder ein Derby erleben? Icon_rolleyes Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#11
so, es sind mit Cottbus, Weiß-Blau München und Wolfsburg wieder 3 Vereine in Deutschland hinzu gekommen.

Falls wer Interesse hat!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#12
Laut der Startseite sind mehr als 25% der Vereine momentan frei ! Wie hat das vor ca. 1 Jahr ausgesehen. Ist hier eine Besserung (wohl eher nicht) in Sicht ?
Brescia Calcio


Zitieren
#13
Daniel arbeitet an der Neugewinnung
Zitieren
#14
Ja, genau. Einige Dinge sind bereits vorbereitet wurden, aber auch schon durchgeführt wurden. Leider kam ich in den letzten 1-2 Wochen nicht mehr dazu, weil wir einige Entscheidungsprozesse unter den Admins abschließen woll(t)en. Ich möchte das nun aber weiter forcieren.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#15
(15.09.2017, 08:42)SGD-Daniel schrieb: Ja, genau. Einige Dinge sind bereits vorbereitet wurden, aber auch schon durchgeführt wurden. Leider kam ich in den letzten 1-2 Wochen nicht mehr dazu, weil wir einige Entscheidungsprozesse unter den Admins abschließen woll(t)en. Ich möchte das nun aber weiter forcieren.

Manager gewinnen ist ein Thema, aber auch die Forenaktivität ist ja z.Z. eine Katastrohe. Sei es in den Länderforen (Alpen/Italien hat nach der Zusammenlegung max. 5 aktive Manager im Forum); oder auch bei den Transfers (das schläft ja anscheinend ganz ein). Irgendwie lahmt das Ganze und so geht wohl bei einigen die Spielfreude auch verloren. Neumanager gewinnen ist schwierig aber ich denke genauso schwierig ist es die "alten" Manager bei Laune zu halten.
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: