Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKAmstag Abend in Skandinavien S51 + S52
#31
Den wahren Grund deines Ausscheidens hast jetzt aber nicht genannt
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#32
Puh da hab ich aber deutlich Gegenwehr bekommen aber hab es gut gemeistert Icon_smile

Nach der bitteren final Niederlage werde ich alles versuchen die Vizemeisterschaft zu erringen was allerdings hart wird.. Ich kann genau so gut noch 5 werden :/

Wir werden sehen
Zitieren
#33
Drei Ziele erreicht, sehr gut Kopenhagen !!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#34
Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert
Zitieren
#35
FC Nordsjælland Ist wieder erstklassig ..
Zitieren
#36
Habe es geschafft den direkten Wiederaufstieg.
Somit spiele ich mit allen Abteilungen wieder in der jeweils höchsten Spielklasse.
Ich hoffe das es jetzt etwas länger anhält mit der Profiabteilung.

Jetzt freueich mich auf die Aufwertungsrunde und der Kaderzusammenstellung.


Zitieren
#37
Glückwunsch an alle die ihr Saisonziel erreicht

Herausheben natürlich Mastermind mit silkeborg zum Pokalsieg gegen mich und den Meister McQuincy! Klasse Saison von dir

Bin mit meiner Saison eigentlich sehr zufrieden
Profis Vizemeister und Pokalfinale (Saison Ziel 5-8) klar übertroffen
Amateure fünfter Platz ( Aufstieg) verkackt Icon_sad
Und Jugend guter dritter Platz (9-12) klar übertroffen

Meister hätte ich nicht werden können dafür war McQuincy zu stark einzig die Pokalfinal Niederlage drückt ein bisschen
Dennoch hoch zufrieden Icon_smile
Zitieren
#38
Vielen Dank für die Glückwünsche! Bin unheimlich froh über die Meisterschaft. Hat das Team auf seine alten Tage nochmal alles gegeben. ? 
Der erste Spieltag hat entscheidend zu Meisterschaft beigetragen. Auswärts gegen Rosenborg und Lahti 2:1 gewonnen. Das war letztendlich der Coup der Saison. ? Glückwunsch nach Helsinki für die Klasse Saison. Sehr ärgerlich, dass es am Ende nur 2x Vize war.
Zitieren
#39
so, kurzes Statement.

die Profis steigen ab, somit steht wieder ein kleiner umbruch bevor. seis drum, bekommen wir alles hin!

die amas werden meister, freut mich ganz besonders Icon_smile

die Jugend landet auf dem 4. platz, somit sollte der aufstieg nächste Saison klappen, hut ab vor Hiro, eine riesensaison mit seiner Jugend!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#40
Jugendscouting Saison 52 bei IFK Göteborg

Talent 6 1x
Talent 8 2x
Talent 9-12 2x

Ich bin mit diesen Scouting sehr zufrieden es lief diesmal sehr gut.


Zitieren
#41
3 mal Talent 8
2 mal Talent 9-12
In Helsinki ist man ebenfalls sehr zufrieden Icon_smile
Zitieren
#42
2x 6
3x 9-12

Großer Erfolg, sehr nice!


MfG 

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#43
1x8
4x6
Icon_arrow in Lahti ist die Enttäuschung groß...
Zitieren
#44
An dieser Stelle natürlich auch von mir noch Glückwunsch an die Saisonziel Gewinner und gleichzeitig Motivierende Worte an alle welche Enttäuscht sind von ihrer Saison. Ich würde mich freuen wenn ihr alle Skandinavien weiterhin treu bleibt !!!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#45
Die ersten 2 Gastbetreuer stehen jetzt auch bereits fest. Bitte begrüßt Roger le Chef (Lyn Oslo) und Sykeflo (Ystad) ganz herzlichst in Skandinavien !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: