Bundesliga Manager Online
SKAmstag Abend in Skandinavien S51 + S52 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 + S52 (/showthread.php?tid=49650)

Seiten: 1 2 3 4


SKAmstag Abend in Skandinavien S51 + S52 - Kantholz - 19.03.2017

Ich war mal so frech und hab unseren TaT Thread für die Saison 51 eröffnet !!

Also Sportsfreunde aus Liga eins und zwei,
Aus Dänamark, Schweden, Norwegen, Island und Finnland 
Haut in die Tasten und lasst uns in Skandinavien den Schnee zum schmelzen bringen Icon_smile

Codyyyyy bin jetzt hier im Forum :P


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Cody Maverick - 19.03.2017

Kantholz, ich bin schwer begeistert!  Icon_razz Schön, dass du Neuling nun auch endlich den Weg ins SKA-Forum gefunden hast - wenn du Fragen hast, wie das Game funktioniert, frag einfach  Icon_lol


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Kantholz - 19.03.2017

Haha vielen Dank !
Aber ich glaub ich hab den Dreh raus :P


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Franky - 19.03.2017

Wenn sogar Kantholz Aktiv ist , dann hoffe ich das Cody auch wieder seine echt genialen Statistiken wieder einführt , zumal du auch wieder in der Champions League Aktiv.

Deine Prognosen Statistiken haben mir immer sehr gefallen.


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Ikaino - 19.03.2017

Hallo Sportsfreunde!

Der FC Kopenhagen konnte heute einen guten Spieler verpflichten. Eventuell kann sogar noch ein Spieler ertauscht werden!
Es geht in dieser Saison klar um den Nichtabstieg!


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - elffreunde - 19.03.2017

Super Sache Kantholz, gleich doppelte Bonuspunkte gesammelt für heute Icon_biggrin
An dieser Stelle natürlich noch einmal die Glückwünsche an alle Titelträger.... Ach ihr wisst ja was jetzt kommt von daher Eröffne ich die Saison mit : JAGD DEN CODY

Ganz nebenbei natürlich auch noch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Vertreter in dieser Saison!


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Kantholz - 28.03.2017

So langsam aber sicher steuern wir auf unsere ersten Pflichtspiele zu
Die einen Mittwoch international der Großteil aber Samstag im nationalen Pokal!


In Helsinki ist man voller Vorfreude auf die neue Saison !
Man hat sich viel vergenommen und steht sogar teilweise unter Druck

Mit einer aktuellen Stärke von 104,5 ist man das 7. stärkste Team dazu hat die Profi Mannschaft einen altersdurchschnitt von 27,09 welcher gleichzeitig der jüngste Kader der Liga ist

Als Aufsteiger ist im normal Fall das Ziel die Klasse zu halten dies würde allerdings Helsinki nicht reichen da doch hohe Gehaltslisten da sind die schwierig sein werden zu stemmen

Die Saison geht für Helsinki am Samstag los, im Pokal geht es gegen mit Aufsteiger Ystads!
Im Heimspiel soll die nächste runde gebucht werden und dann hoffen das die Reise im Pokal bis ins Finale geht

Wünsche schon mal allen Managern eine gute Saison und ganz viel Spaß Icon_smile


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Ikaino - 28.03.2017

Helsinki aufgrund des jungen Kaders zum Erfolg gezwungen! Das kann Probleme in den Köpfen und somit später im Geldbeutel hervorrufen! Trotzdem wünschen wir viel Erfolg!


MfG

Ikaino
FC Kopenhagen


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Kantholz - 28.03.2017

Naja wenn es nicht so läuft wie gewollt/erhofft muss ein Talent verkauft werden und gut ist Icon_wink
Was ich aber nicht hoffe


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Cody Maverick - 28.03.2017

(28.03.2017, 21:15)Kantholz schrieb: Naja wenn es nicht so läuft wie gewollt/erhofft muss ein Talent verkauft werden und gut ist Icon_wink
Was ich aber nicht hoffe

Talente können gern auch vorab schon nach Lahti geschickt werden Icon_wink Aber sieht gut aus, was du da so bei HJK als Aufsteiger auf die Beine gestellt hast - ich bin gespannt wo bei dir die Reise hin geht!

In Lahti ist die Zielsetzung dieses Jahr ganz klar - der Druck der Meisterschaft ist weg und gleichzeitig auch wieder da, man wird versuchen den Titel zu verteidigen! Was in Anbetracht der stetig wachsenden Konkurrenz aber nicht leichter werden sollte - auch in Saison 51 ist alles möglich und die halbe Liga kann Meister werden, warten wir mal ab wie es sich entwickelt...


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Kantholz - 29.03.2017

Hehe sorry Cody, aber vorab gibt es bei mir nix zu holen :P
Aber mit deinem Kader würde ich auch ohne groß zu überlegen tauschen Icon_smile

Denke auch das die Meisterschaft sehr spät entschieden wird und das es ein Mehrkampf wird
Ich hoffe das ich irgendwie ins internationale Geschäft komme ^.^ und nicht unten rein Rutsche


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Kantholz - 03.04.2017

So der Spielplan ist da !!

Hjk startet mit zwei Auswärtsspielen und einen Heimspiel
Das erste Spiel hat es gleich insich x.x und zwar müssen meine Jungs nach Silkeborg zu mastermind seiner Truppe
Danach zuhause gegen Esbjerg und Sirgame und zu guter letzt besucht ich ralle und Bröndby

Ich warte noch bis Freitag mit meinen Tipps und werde mich hoffentlich gut vorbereiten und richtig entscheiden


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Ikaino - 03.04.2017

Kopenhagen auch zwei Auswärtsspiele. Wird nicht einfach die richtige Medizin zu finden. Gerade gegen die Vikinger keine Chance


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Ralle - 03.04.2017

Mission Klassenerhalt, Mittelfeld und aufstieg startet nun...darauf wartet ein schweres Programm auf mich und ich hoffe, ich schaffe es, alles zu meistern...


RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S51 - Franky - 03.04.2017

IFK Göteborg - Valerenga  IF  schwieriger Auftakt gegen Kolomanzik.
Ich kenne ihn persönlich noch garnicht von seiner Taktik.
Wird ein Spannender Auftakt Zuhause.

Lilleström SK - IFK Göteborg Das Absteigerduell am zweiten Spieltag , gegen AteV´s Alt-Herren Truppe.
Es wäre wichtig schon hier zu zeigen , das wir schnellstmöglich wieder in die Liga 1 wollen.

IFK Göteborg - FK Haugesund Zum Abschluss gegen spike den Silberrücken , und seiner Haugesund Truppe.
Wir wollen sie nicht Gesundhauen mit 3.pkt. sondern Krankhauen das sie mit 0.pkt wieder nachhause fahren.