Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationaler Pokal Saison 55
#1
Hier darf ab sofort alles zum nationalen Pokal geschrieben werden.









Zitieren
#2
1. Runde

Real Betis Sevilla (6) - FC Valencia (6)
Real Sociedad San Sebastian (5) - FC Estrela Amadora (6)
FC Sevilla (5) - UD Almeria (5)
Academica Coimbra (5) - FC Rio Ave (6)
Atlético Madrid (6) - UD Levante (6)
Sporting Lissabon (5) - FC Barcelona (6)
FC Belenenses Lissabon (5) - SC Braga (5)
CS Marítimo Funchal (5) - Real Madrid (6)
RCD Mallorca (5) - Deportivo de La Coruna (6)
FC Vitória Setúbal (5) - CD Nacional Madeira (6)
SL Benfica Lissabon (6) - CA Osasuna (6)
Espanyol Barcelona (5) - FC Porto (6)
Athletic Bilbao (5) - Boavista FC Porto (6)
Vitória Guimarães (6) - Celta de Vigo (6)
Atletico Portugal Lissabon (5) - Gil Vicente Futebol Clube (6)
FC Encamp Dicoansa (5) - União Leiria (6)

Kursiv geschriebene Teams sind Füllmannschaften.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#3
Heimspiel, das ist schon mal gut.


Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.





Zitieren
#4
Mein Auswärtsfluch hält auch hier an... Also liegt es doch nicht an den Vereinen, sondern an mir ^^
Zitieren
#5
(15.03.2017, 23:17)Hiro schrieb: Atletico Portugal Lissabon (5) - Gil Vicente Futebol Clube (6)

Es hätte schlimmer kommen können ...  Icon_smile
[Bild: 637.png]
Zitieren
#6
Na prima wieder auswärts. TOP und dann noch gegen ein Portugiesen, echt mehr als unglücklich.
[Bild: nacional.jpg]
Zitieren
#7
Habe die Gastbetreuung für Espanyol Barcelona. Schweres Los.
FC Smokenhagen
Spanischer Manager der Saison 50
Skandinavischer Jugendmeister 57
Zitieren
#8
Gut das ich noch ein Tor habe, aber sonst ein richtig blödes Los.


Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.





Zitieren
#9
Souveräner Einzug ins Halbfinale. Nun leider ein sehr schweres Los erwischt. Presidente sollte sich dennoch warm anziehen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#10
(11.05.2017, 12:15)Kalli Feldkamp schrieb: Souveräner Einzug ins Halbfinale. Nun leider ein sehr schweres Los erwischt. Presidente sollte sich dennoch warm anziehen.

Ja Sorry das ich es ihm so einfach gemacht habe die Runde davor. Icon_wink
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#11
Im Elfmeterschießen gegen Belenenses rausgeflogen... Das ist ne ganz bittere Pille. Mit der weiteren Auslosung wäre sogar das Finale möglich gewesen... Nun gut, kann man nichts machen. So kann man sich wenigstens komplett auf die Liga konzentrieren. Ich hoffe wir kommen nochmal ran ans internationale Geschäft, ansonsten wäre das mal eine richtig verkorkste Saison. Das Ausscheiden in der EuroLeague Gruppenphase war eine deftige Abfuhr und auch das Viertelfinale im Pokal ist für ein Verein wie Real Madrid kein riesiger Erfolg...
Zitieren
#12
Hey kann mich mal einer aufklären; FC Belenenses Lissabon ? Wo spielen die genau jetzt ? Wer setzt denn für die Burschen ? Ein Phantom der Liga ?
Gruss Hunsi
[Bild: nacional.jpg]
Zitieren
#13
(18.05.2017, 21:29)HunsUwe schrieb: Hey kann mich mal einer aufklären; FC Belenenses Lissabon ? Wo spielen die genau jetzt ? Wer setzt denn für die Burschen ? Ein Phantom der Liga ?
Gruss Hunsi

 Einer von zwei Füllvereinen im Poka, weil ja nur 30 vereine in Liga 1 und 2 zusammen sind. Athletic Bilbao war der andere, ist aber schon in der ersten Runde ausgeschieden.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch HunsUwe zu deinen ersten Titel (richtig?) jetzt drücke ich dir die Daumen das es auch mit den zweiten diese Saison etwas wird. Könnte eine Traumsaison für dich werden.

Portugal para sempre

(hatte die Glückwünsche erst im Portugal Forum, kann mich einfach nicht daran gewöhnen hier zu schreiben)


Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.





Zitieren
#15
@HunsUwe: Glückwunsch auch von mir!

So eng wie im Pokal wird es auch jetzt in der Liga. Da sehe ich allerdings spätestens nach bebas Beitrag meine Chancen stark unter 50% gesunken :P
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren


Gehe zu: