Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(22.03.2022, 09:49)btownie schrieb: Willkommen Vakeron in der "Heimat"! Viel Spielspaß in Salzburg.
Vielen Dank, btownie. Einmal Alpenliga dann mag man doch irgendwie immer zurück. 
Glückwunsch an Joernie zur Meisterschaft und allen anderen die ihre persönlichen Ziele erreicht haben und viel Erfolg in die neue Saison.
## RB Salzburg -- Red Bull verleiht Flügel ###
## Projekt RW Oberhausen ##
Zitieren
Und es gibt noch einen neuen Manager. Willkommen zurück Fireball. Und endlich hat der BMO-Traditionsverein AC Bellinzona wieder einen Manager. Bin gespannt, was du aus Geschichte (13 Meisterschaften, 6 Pokalsiege) und Gegenwart machst. Viel Glück Fireball!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Moin und danke. 

Bin froh wieder in den Alpen zu sein. 

Zu meiner Zeit war Bellinzona immer das Böse, dass es zu schlagen gilt. 
Mal gucken wie es jetzt auf der anderen Seite der Macht ist  Icon_cool
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Sag ich ja, dass du nicht lange ohne kannst  Icon_razz
Willkommen zurück  Icon_smile
Zitieren
Welcome back, Fireball!
Zitieren
Willkommen zurück Fireball!

Zur Saisonvorbereitung:
In Basel wird auf das Personal aus der Abstiegssaison gesetzt. Lediglich bei den Amateuren hat es kleine Änderungen gegeben. Es wurden hier und da Talente dazu geholt, dafür haben andere den Klub verlassen. Ich arbeite weiter daran den Klub Schritt für Schritt in die richtige Richtung zu bekommen.
Manager des FC Basel
Zitieren
Happy Birthday Acker.
Genieße deinen Tag. Lass ordentlich krachen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So, nun noch einmal zur Nominierung für den / die Manager*in der Saison in der schönsten Liga der BMO-Galaxie. Bisher wurden zwei genannt und nominiert:

Joernie - ALI-Meister
Basti - alle Saisonziele aller Abteilungen erfüllt, zwei davon "übererfüllt"
Nortas - souveräner Zweitligameister
Alexis - ebenfalls vor in der Amateurliga 1 = Amateurmeister
Coach69 - Jugendmeister
Ottmar - Pokalsieger
Xitzi - Jugendpokalsieger

Okay?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Und Aufstieg mit den Profis *hust*
Zitieren
Upps... Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der erste TAT ist Geschichte. Wie bewertet ihr euren Start?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich kann im wahren Leben mit der Vereinspolitik und der moralischen Haltung von Austria Wien nichts mehr anfangen, habe daher mein reales Fantum aufgegeben und möchte diesem Verein auch im virtuellen Raum keine Aufmerksamkeit mehr widmen. Daher nehme ich nach 8 Jahren in den Alpen ohne Wehmut meinen Hut.

Ich nutze diese Situation, um, wie es in der Fussballersprache so schön heißt, "meinen Horizont zu erweitern" und einen anderen Landesverband kennenzulernen. Mein neuer Verein ist Academica Coimbra in der Iberia Liga. Wünsche euch auch weiterhin viel Spielspaß, die herbeigesehnten internationalen Erfolge und eine schöne Gemeinschaft in der Alpenliga.

PS: Danke Btownie für deine hervorragende Arbeit als Ligenleiter!
Zitieren
Ich wünsche dir alles Gute! Viel Glück bei deinem neuen Verein!

Und frohe Ostern euch allen!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
@proh: Viel Erfolg in Portugal. Darf  man fragen, was im RL mit der Austria passiert?
Zitieren
Danke für die netten Wünsche, Alexis und Bernie. Bernie, ich habe dir einen Artikel der Tagesschau zum Thema geschickt.
Zitieren


Gehe zu: