Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Brescia spielt wieder international - und das vor dem letzte TAT - die Freude kennt keine Grenzen und das Geld hat man bitter nötig ?
Brescia Calcio


Zitieren
Für meine Jungs bleibt am Ende vermutlich nur der undankbare 4. Platz.
Immerhin hat die Jugend noch Außenseiterchancen auf die Meisterschaft.

Insgesamt bin ich mit der Saison aber sehr zufrieden. Wenn die Amateure die Platzierung noch einigermaßen halten können, dann werden alle Abteilungen ihre Saisonziele erreichen.
Manager des FC Basel
Zitieren
mit ein bisschen glück, geht eine komplett verkackte saison, doch noch "positiv" für lazio zu ende. der letzte tat könnte der erste der saison sein, wo meine helden das erste mal über dem strich stehen... ich hoffe


Zitieren
Dem Ernst (Joernie) mal alles gute zum B Day.....ich hoffe du hast einen schönen Tag
Zitieren
auch von mir Joernie alles gute zum Geburtstag
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch der Austria zum Sieg international!! Zumindest einer hält die Fahne hoch.
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Die Statements für Alpe-Adria Liga

Basti
(Atalanta Bergamo, ALI / 1):
Viele Tore sind gefallen am zehten und damit vorletzten TAT der Saison. 4 Punkte konnte Atalanta Bergamo dabei erzielen. Besonders schmerzlich ist die 7:0 Niederlage bei der SV Austria Salzburg. Erfreulich hingegen der klare 4:0 Erfolg im Heimspiel gegen den FC Zürich.

Blauer
(FC Basel, ALI / 2):
Basel nur noch mit Außenseiterchancen auf den Aufstieg

Der FC Basel wird als Außenseiter ins Aufstiegsrennen am letzten TAT gehen.
Die Chancen sind nur noch minimal, da der SC Wiener Neustadt das deutlich bessere Torkonto hat und auch individuell deutlich stärker besetzt ist.
Es winkt also der undankbare vierte Platz...

Andario
(AC Mailand, ALI / 1):
Leider in einem knappen Auswärtsspiel 4:5 verloren und damit einige Auswärtstore im Endspurt verballert...
Ansonsten ein guter Tat für die anderen Abteilungen, die Jugend hat sogar eine Chance aufzusteigen...

Die Amateure brauchen noch ein paar Punkte.

Joernie
(SV Austria Salzburg, ALI / 1):
Wie erwartet reichten die 6 Punkte an diesem TAT nicht, um in den CL-Rängen zu bleiben. Trotzdem besteht Hoffnung für die Viola, auch im nächsten Jahr in der CL antreten zu dürfen. Vor allem, weil Salzburg nächste Woche im CL-Finale stehen wird und nicht chanenlos ist gegen Stade Rennes FC. Insofern war die wichtigste Nachricht an diesem Wochenende vielleicht diese: Die beiden leicht verletzen Yeico Del Valle und Jesper Stiegelmair werden gegen Rennes voraussichtlich einsatzbereit sein.
[Bild: 578.png]
Zitieren
(29.04.2021, 07:04)Alexis schrieb: Glückwunsch der Austria zum Sieg international!! Zumindest einer hält die Fahne hoch.

Danke Dir, Alexis. Ich bin schon ziemlich stolz, zum dritten Mal die Champions League gewonnen zu haben. Leider konnte ich trotzdem nicht verhindern, dass unser Verband international der mit Abstand schlechteste war dieses Jahr. Da werden zwei CL/EL-Startplätze verloren gehen.
Zitieren
Glückwunsch Joernie! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ein Hoch auf Alexis! Starke Leistung, die Meisterschaft mit Altach.
Zitieren
Vielen Dank. Die Freude ist groß. Starke Leistung auch von Neapel und Bern!! Und Inter hat auch noch mal einen guten Schlussspurt hingelegt.
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft mit SC Rheindorf Altach Alexis. Starke Leistung! Nach mein Weggang vom Vorarlberg hatte ich sorge das der Verein kein fähigen Manager bekommt. Unter dir haben sich die Vorarlberger Stück für Stück verstärkt und verbessert. Ich finde die Entwicklung unter dir bockstark! Ich hoffe du prägst eine lange Amtszeit in Altach. Ein Nachfolger wie dich kann man sich nur wünschen! Dein Eintrag in die Geschichtsbücher hast du dir verdient in den Club! Nun bist du der gejagte nächste Saison ich bin sehr gespannt wie du damit fertig wirst. Doch du wirst auch das Meistern aus meiner Sicht. Dazu spielt Altach erstmals in der BMO Champions League.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an den verdienten Alpe-Meister aus Rheindorf Altach! Alexis, Chapeau!
Zitieren
Gratulation nach Vorarlberg zum sensationellen Titelgewinn an Alexis. Freut mich auch für Wolfsburger, der im Ländle großartige Aufbauarbeit geleistet hat.
Ebenso an Basti zum Titel bei den Amateuren - der vierte Titel in Folge. Das ist wirklich beeindruckende Konstanz.
Glückwunsch auch nach Sion zum Cupsieg und zur Amateurmeisterschaft. Ein Punkt vor Brescia, zwei vor Basel (Jugenpokalsieger und Premierentitel, bravo Blauer !) - diese Leistungen sind auch aller Ehren wert.
Fredo und die jeweiligen Gastmanagern beglückwünsche ich zum Aufstieg.
Abschließend auch Hut ab vor Joernie und seinem Sieg im Pokal der Landesmeister.

Ein großes Danke auch an LL btownie - du schaffst hier eine tolle Atmosphäre und das macht richtig Spass.
Zitieren
Glückwunsch an Joernie zum Gewinn der Champions League und ebenfalls Glückwünsche an Alexis, sowie an alle Aufsteiger!

Ich habe in Basel mit allen Abteilungen die Saisonziele erreicht und konnte Jugendpokalsieger werden. Alles in allem eine gelungene Saison, auch wenn ich nachher noch mit einem Auge auf das Double im Jugendbereich geschielt habe.  Icon_rolleyes Icon_lol Hat dann leider nicht geklappt, aber da gibt es schlimmeres!
Auch dort Glückwunsch an Ottmar und seine Jungs aus Sion!  Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: