Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Herzlich Willkommen Kondor! Viel Glück beim Projekt Rapid-in-Liga-1

Danke für Eure Kandidaten-Ideen für die Wahl des Managers der Saison!

Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Na bumm - in Innsbruck wird ja ordentlich eingekauft. Erinnert an die Zeiten mit Pezzey, Pacult und Hansi Müller ... ;-)
Zitieren
Da hast du Recht proh. Die 2. Liga ist allgemein stärker geworden finde ich.
Da sind meine Hoffnungen auf den Aufstieg schon vor der Saison wieder sehr gering... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Zitieren
Ja Blauer, weht jetzt definitiv ein anderer Wind in Liga 2. Mit einer Stärke von 99 solltest du aber dennoch sehr gute Karten im Aufstiegsrennen haben. Ich für meinen Teil habe noch 4 Saisonen in Liga 2 eingeplant, bis es wieder ins Oberhaus gehen soll. Habe keine Lust mehr auf ständigen Fahrstuhlfussball.
Zitieren
Stärke 99 wäre schön proh. Mein Team der FC Basel geht mit Stärke 90 ins Rennen. Da hast du mich wohl mit Brenner verwechselt von Blau-Weiß Linz. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Na, das ist jetzt peinlich: du hast völlig recht, Blauer. Habe dich schamlos mit Brenner in einen Stärke-Topf geworfen und dann kräftig umgerührt ;-) Pardon!
Zitieren
Alles gut Icon_wink Setz einfach diese Saison nicht gegen mich, dann habe ich die ganze Nummer quasi schon vergessen. Icon_razz
Manager des FC Basel
Zitieren
Passt, werde die Würfelmaschine setzen lassen  Icon_smile
Zitieren
Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch:

Icon_question Wie ist der Stand der Vorbereitung bei euch? Auf Skala von 1-6 (Schulnoten) - wie bist du bisher zufrieden? Was steht noch aus?
Icon_question Mit welchen persönlichen Erwartungen gehst du in die neue Saison? Was sind deine Ziele?
Icon_question Was wünschst du dir für die Alpe-Adria-Liga?

Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(10.11.2020, 13:28)btownie schrieb: Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch:

Icon_question Wie ist der Stand der Vorbereitung bei euch? Auf Skala von 1-6 (Schulnoten) - wie bist du bisher zufrieden? Was steht noch aus?
Icon_question Mit welchen persönlichen Erwartungen gehst du in die neue Saison? Was sind deine Ziele?
Icon_question Was wünschst du dir für die Alpe-Adria-Liga?

Icon_wink

zu 1.   meine vorbereitung ist abgeschlossen. ich konnte den amakader für wenig geld stärken, die profis halten in etwa die stärke aus der vorsaison. schulnote 3+

zu. 2    ich geh davon aus, das die jugend wieder absteigt und die amas im niemandsland landen. die profis sind so das große fragezeichen. sicher bin ich mir, das die letzte saison ne fette ausnahme war. ich hoffe, das ich nicht bei zeiten unten rein rutsche

zu 3.    noch mehr aktivität im forum, das gilt auch für mich. ansonsten bin ich mit der liga bzw verband zufrieden


Zitieren
(10.11.2020, 14:40)acker schrieb: zu 3.    noch mehr aktivität im forum, das gilt auch für mich. ansonsten bin ich mit der liga bzw verband zufrieden
 Ich will in dieser Saison auch wieder meinen Beitrag dazu beitragen Icon_smile.
[Bild: 578.png]
Zitieren
btownie schrieb:Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch:

Icon_question Wie ist der Stand der Vorbereitung bei euch? Auf Skala von 1-6 (Schulnoten) - wie bist du bisher zufrieden? Was steht noch aus?
Icon_question Mit welchen persönlichen Erwartungen gehst du in die neue Saison? Was sind deine Ziele?
Icon_question Was wünschst du dir für die Alpe-Adria-Liga?

Icon_wink
1.) Ich habe in die Breite des Amateurkaders investiert. Bei den Profis habe ich nominell keine Neuverpflichtung getätigt, lediglich zwischen den Amateuren und den Profis verschoben. Ich habe etwas an Stärke verloren, aber für den Angriff auf die Tabellenspitze reicht es finanziell aktuell eh nicht, von daher bin ich zufrieden mit der aktuellen Truppe. Schulnote 3-, da ich den Profikader nicht verbessern konnte, dafür aber perspektivisch einige Talente bekommen habe.

2.) Ich möchte vor allem die Nachwuchsarbeit fokussieren. Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn die Profis eine ordentliche Saison spielen (Ziel Platz 5-7). Die Amateure sollen ebenfalls oben mitspielen (Platz 4-7) und die Jugend soll nach dem Abstieg den direkten Wiederaufstieg schaffen.

3.) Ich bin in der Liga grundsätzlich zufrieden. Ein bisschen mehr Aktivität im Forum fände ich allerdings auch gar nicht so verkehrt.
Manager des FC Basel
Zitieren
btownie schrieb:Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch:

Icon_question Wie ist der Stand der Vorbereitung bei euch? Auf Skala von 1-6 (Schulnoten) - wie bist du bisher zufrieden? Was steht noch aus?
Icon_question Mit welchen persönlichen Erwartungen gehst du in die neue Saison? Was sind deine Ziele?
Icon_question Was wünschst du dir für die Alpe-Adria-Liga?

Icon_wink

1. Vorbereitung und Transfers abgeschlossen wieder etwas Geld in die Kassa gespühlt - Note 2
2. Jugend sollte wieder vorne mitmischen und die amateure sollten die letzte Seuchensaison wieder ausmärzen. Profis da nur mehr die Belastung Meisterschaft vorhanden ist erhoffe ich um die Plätze 5-7 mitzuspielen.
3. Nicht generell etwas für die Liga sondern generell etwas in Richtung - Abänderung nationale Cup´s und etwas in Richtung Transfers (andere Ober- und Untergrenzen) denn selbst wenn man Geld hat bekommt man nichts.
Brescia Calcio


Zitieren
btownie schrieb:Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch:

Icon_question Wie ist der Stand der Vorbereitung bei euch? Auf Skala von 1-6 (Schulnoten) - wie bist du bisher zufrieden? Was steht noch aus?
Icon_question Mit welchen persönlichen Erwartungen gehst du in die neue Saison? Was sind deine Ziele?
Icon_question Was wünschst du dir für die Alpe-Adria-Liga?

Icon_wink

1. Note 2. Immer noch starker Kader aber durch verschiedene Transfer ein Minus von mehr als 20 Mio abgebaut. Das waren heftige Einschnitte. Bin jetzt an sich durch.
2. Wiederaufstieg ist das erste Ziel. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen. Amateure und Jugend sollen einfach nur nicht absteigen Icon_wink
3. Spaß und ein lebendiges Forum!
Zitieren
42 gegetore nach tat1 in den drei abteilungen. mehr muss ich nicht sagen...


Zitieren


Gehe zu: