Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
...... nix
Brescia Calcio


Zitieren
(30.09.2020, 20:13)btownie schrieb: Hey Alpen-Adria-Manager*innen!

Wir haben Pokalsieger! Freuen dürfen sich die Fans des SC Brühl-St.Gallen und des SSC Neapel. Wie groß die Freude der Gasttipper sykeflo und Bernie ist, kann nur spekuliert werden. Ihr Erfolg findet keinen Eintrag in ihrer Vita.

Brescia Calcio hat dagegen seine Chance auf das Double verpasst. Was geht noch in der Meisterschaft?


Gratulation an syke und Bernie! Die Erfolge kommen zwar nicht in die Vitae der beiden, aber dafür haben sie sich in die Herzen der Anhängerschaften eingeschrieben. An dieser Stelle auch ein Abschiedsgruß an Fireball: Schade, dass mir mein grün-weißer Widersacher abhanden kommt. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Zitieren
Danke. Damit ist mit Neapel das Double bei der Jugend möglich.
Zitieren
Glückwunsch den verdienten Siegern!
Zitieren
glückwunsch an die sieger aus rom!


Zitieren
austria salzburg kann man jetzt eientlich zum titel gratulieren. das 5:5 bei mir sollte gereicht haben. die saison neigt sich dem ende und lazio rom steht vor einerüberraschenden gut gelaufenen saison. wir werden uns wahrwcheinlich für den europapokal qualifizieren, was mit der stärke nicht unbedingt zu erwarten war.
dvon den amas bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. hier wird mein elf im niemandsland im ziel einfahren.
die jugend ist und bleibt mein schwachpunkt. erneut würden wir absteigen, es kommen aber auch wirkjlich zu wenige talente bei lazio an...


Zitieren
Brescia hat bereist um eine Audienz beim FCTP Gott angesuicht. Hoffentlich erhalten wir noch einen Termin vorm Samstag ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
Glückwunsch an den Meister. :-)

Bin sehr zufrieden mit der Saison. Alle Saisonziele erreicht oder übertroffen, Vizemeister geworden und dazu noch die CL-Finalteilnahme.
Hätte ich vor der Saison blind unterschrieben ;-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Glückwunsch Joernie zur Meisterschaft! Und krass, dass sich Milan noch retten können! Auch dafür Glückwunsch Andario! Schade natürlich immer für die, die absteigen. Brenner, Fireball und Juri, ich hoffe ihr könnt euch kurz schütteln und dann nächste Saison auf den Wiederaufstieg zusteuern. Und es gibt wieder DAS Wiener Derby! Icon_wink

Und die Alpe-Adria-Liga darf sich auf Wiener Neustadt, Juve und Bern freuen! Glückwunsch Fredo, Henry und T-jay!

Icon_question Frage an die festen Zweitmanager*innen: Wie empfandet ihr eure Saison hier in den Alpen?

Und noch einmal sorry. Über den Sommer war ich nicht so richtig bei meinem LL-Job. Nächste Saison wird es wieder besser!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Beim FC Parma wird zufrieden auf das Saisonergebnis geblickt. Alle drei Abteilungen sollten die jeweilige Klasse halten, was auch in allen drei Fällen gelungen ist. Die Jugend übertrifft sogar um einen Platz das Saisonziel.
Zitieren
Brescia - gemischte Gefühle nach dem letten TAT; Profis verpassen Europa dafür holt die Jugend die Meisterschaft !

Alles in allem aber eine recht gute Saison mit dem Cupfinale der Profis (bei den Profis fehlte mir im Cup und der Meisterschaft das FCTP Glück - schade) Amateure waren einfach eine Katastrophe und mit PLatz 5 am Ziel vorbei. Jugend hingegen ist alle Saisonen einfach der Garant für eine Feier.
Auch beim 2. Verein Guiamares konnte man sich über zwei Aufstiege freuen.
Brescia Calcio


Zitieren
Juve wieder zur Liga 1 geführt. Mission geschafft.

Glückwunsch an alle die ihr saisonziel geschafft haben.
Zitieren
Glückwunsch an Salzburg, Atalanta und Brescia!
Zitieren
Glückwunsch an die Aufsteiger und vorallem Joernie zum Titel!

Bitter, dass es zum Ende doch noch der Abstieg bei den Profis war..sonst sind die anderen 2 Abteilungen aufgestiegen..einzig die Profis trüben das sehr


@btownie: Wie bereits angekündigt wollte ich nach dieser Saison eine Auszeit nehmen. Bitte dran denken mich nach dem Saisonübergang freizustellen. 


Wir sehen uns bestimmt bald wieder Leute!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(12.10.2020, 07:43)Fireball schrieb: ...Wir sehen uns bestimmt bald wieder Leute!

Das hoffen wir auch sehr!
Zitieren


Gehe zu: