Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
ich tippe weiterhin für brühl st gallen, wenn auch leider nicht so erfolgreich ^^
Zitieren
(16.02.2020, 01:51)sykeflo schrieb: ich tippe weiterhin für brühl st gallen, wenn auch leider nicht so erfolgreich ^^

Das sind wir von Dir ja gewohnt...  Icon_wink
Zitieren
zweite Liga ist klar, 1. Liga St.Gallen St.Gallen sykeflo und FC Zürich - Ado. Sonst KI
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die 12 Punkte am letzten TAT geben mir jetzt doch die Hoffnung, dass ich nicht alles verlernt habe. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(16.02.2020, 22:24)btownie schrieb: zweite Liga ist klar, 1. Liga St.Gallen St.Gallen sykeflo und FC Zürich - Ado. Sonst KI
KI, der schönste Gegner Icon_wink Wobei, sie rächt sich regelmäßig an mir mit Verletzungen und Sperren  Icon_lol  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ok, danke für die Info!
Zitieren
Von der Liga erhoffe ich mir nicht mehr so viel. Alle Hoffnungen ruhen nun auf den Pokal!
Zitieren
morgen ist irgendwie ein scheiß-tat. ich bin echt unschlüssig. europa ist zwar nie erwartet worden, geil wärs allerdings schon. naja, mal sehen was raus kommt


Zitieren
Jugend Katastrophe, Rest dafür Top  Icon_wink

Edit: Scheiß TAT
3x 2 Wochen Ausfall bei den Profis...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
7 Punkte hat die Profiabteilung am letzten TAT eingefahren. Icon_smile  Damit bin ich doch sehr zufrieden. Bei der Jugend und den Amas wird es noch ein harter Kampf um den Klassenerhalt... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Zitieren
leider ist es bei mir sehr stressig aktuell


Profis könnten den Klassenerhalt schaffen, wird aber mega eng..mal gucken ob die Saison-Taktik aufgeht

Amas sollten wohl den Aufstieg schaffen

Jugos hab ich mehr erwartet...mit Glück klappt es doch noch mit den TOP-3
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Noch 2 TATs, es geht auf die Zielgerade der Saison!

Um die Meisterschaft gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sion und die Austria aus Salzburg. Ausgang: Vollkommen offen.

In Liga 2 können sich noch 5 Teams Hoffnungen auf einen Aufstieg machen. Mit ganz vorn dabei: Phil mit Juventus Turn. Zumindest er kann den Sekt schon mal kalt stellen.

Am Mittwoch startet das Finale im Alpen-Appeninnen-Pokal mit folgenden spannenden Partien:

AC Florenz - FC Zürich

Lazio Rom (Jug) - FC Wacker Innnsbruck (Jug)

Kann Manager leonid seinen ersten Titel bei bmo feiern? Oder gewinnen gar die managerlosen Teams...
[Bild: 578.png]
Zitieren
Profis erfangen sich; Amateure sind auf Kurs und bei der Jugend bin ich auch sehr zufrieden darf aber meinem letzten Finalgegener proh bereits frühzeitig zum Titel gratulieren - besseres Restprogramm.
Brescia Calcio


Zitieren
Verdammt leider etwas verzoggt. Hätte ich mal gegen Rapid Wien 3 Tore gesetzt wie zunächst geplant, aber wer kann schon ahnen, dass Fireball seine restlichen Tore gegen mich raushaut ... wollte mir noch eine kleine Restchance erhalten auf den Titel, auch wenn es selbst mit dem Sieg dann sehr sehr eng geworden wäre. jetzt wird es wohl leider nicht mal für platz 3 reichen. selbst platz 4 ist noch nicht sicher. Hätte doch ein versöhnlicher Abschied werden können. So ist es maximal eine solide Saison. Ganz vorne wirds nochmal eng, Austria oder Sion, wer holt sich den Titel?
Zitieren
sorry Flo, aber meine Einschätzung hatte ja doch richtig gelegen.


Muss jetzt hoffen, dass die Punkte Vorsprung zum Klassenerhalt reichen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: