Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Damit ist meine 17 Saison bei Altach vorbei!

Die Profis kamen am Anfang gar nicht gut klar mit der zweiten Liga und standen mehrfach auf einen Abstiegsplatz! Dazu kam das ich auch wechsel Gedanken hatte zu meiner alten liebe ZSKA Sofia. Trotz allen bin ich geblieben warum steht in mein letzten Beitrag. Am Ende sprang für die Profis ein sehr guter vierter Platz raus. Finazjell gesehen macht der Verein diesmal ein Minus doch das kann abgefangenen werden. In den nächsten zwei Saisons sollte der Aufstieg her so mein Plan.
SZ= Aufstieg verfehlt um einen Platz 
 
Die Amateure spielten eine überragende Saison und wurden am Ende siebter. Von Anfang gab man Gas beim Tore setzen das machte sich bezahlt.
SZ= Abstieg verhindern deutlich übertroffen 

Die Jugend stand immer im Mittelfeld der Liga. Zum Schluss reichte es zu ein mehr als guten vierten Platz wie ich finde. 
SZ = Aufstieg verfehlt um einen Platz 

Am Ende bin ich mit der Saison zufrieden. 

Meine Glückwünsche gehen an die Aufsteiger Lazio Rom mit Manager acker und Austia Wie mit proh drücke euch beiden die Daumen kommende Saison Icon_wink
Dazu an alle die ihr Saisonziel erreichten oder übertroffen haben. Wer das nicht schaffte oder unzufrieden ist. Kopf hoch die nächste Saison beginnt wieder bei null da kann man angreifen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wieso heißt es unter Mannschaftsbereich "Aufwertungen"?  Icon_lol Macht keinen Spaß.

Abwertungen
[Bild: ITA.gif] Flaviano Bonazzoli Tor / 6 / 27 / 120 / 9-12
[Bild: LAT.gif] Andris Bendrupe Abwehr / 8 / 27 / 120 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Giuseppe Montezine Mittelfeld / 7 / 25 / 114 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Michael Inzaghi Sturm / 2 / 21 / 114 / 8

Aufwertungen
[Bild: MAD.gif] Seti Salem Tor / 2 / 21 / 79 / 8
Jugend 1-2 8 zwei Spieler
Jugend 3-4 7
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Eine der schlechtesten Aufwertungsrunden die ich je hatte dazu kam noch das jeder Spieler im Abwertungsalter auch abgewertet wurde  Draumi Vschwoer  No 
Spieler im Abwertungsalter zu verpflichten wird es in naher Zukunft für Altach nicht mehr geben! Das habe ich von diesen Aufwertungen somit nun gelernt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wir haben einen ganz großen Bewerber  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.11.2019, 10:43)Phil-07 schrieb: Wir haben einen ganz großen Bewerber  Icon_wink

Ich bin doch schon hier beschäftigt.  Icon_wink
Zitieren
(27.11.2019, 13:35)haha230187 schrieb:
(27.11.2019, 10:43)Phil-07 schrieb: Wir haben einen ganz großen Bewerber  Icon_wink

Ich bin doch schon hier beschäftigt.  Icon_wink

Icon_lol  da haste auch sowas von recht Icon_lol


Zitieren
(27.11.2019, 13:35)haha230187 schrieb: Ich bin doch schon hier beschäftigt.  Icon_wink

Ach, Sion... die haben kein Mal Geld an die arme alte Dame überwiesen   Icon_lol

Willkommen Fireball
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke....Wien hat aktuell privat eine besondere Stellung für mich und daher freue ich mich sehr auf diese Aufgabe

Und eine Aufgabe wird es....also wer hier das Konto verwaltet hat, der gehört geteert und gefedert^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Willkommen Fireball! Hoffe, dass mit Deinen Beitägen das Forum weiter belebt wird. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Auch aus Salzburg ein herzliches Grüß Gott an Fireball!
Zitieren
willkommen, fireball


Zitieren
Vü Spaß in Schütteldorf!
Zitieren
willkommen, fireball
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Zitieren
Fireball schrieb:Danke....Wien hat aktuell privat eine besondere Stellung für mich und daher freue ich mich sehr auf diese Aufgabe

Und eine Aufgabe wird es....also wer hier das Konto verwaltet hat, der gehört geteert und gefedert^^

mein Vorgänger ;-)
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: