Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Das ist allerdings richtig Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Für Altach spricht ich habe mir über 15 Saison's seit der Gründung hier etwas aufgebaut. Das Team und der Kontostand sprechen für sich. Aktuell hat die Alpe Adria Liga viele freie Vereine die noch ein Manager suchen. Was die Sache auch nicht gerade einfach macht gegen die KI zu spielen. Der Start in die neue Saison ging auch mächtig in die Hose für die Profis!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Trommelwirbel
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nun wird Wolfsburger eine Mappe überreicht von den Verantwortlichen der Geschäftsstelle. Dieser sagt :" es nun offiziell Wolfsburger wird in Altach bleiben und er verlängert jetzt sein Vertrag hier um drei weitere Saison's".
Damit wird Wolfsburger bei den Vorarlbergern bleiben. Unter den Blitzlichtgewitter nach dieser Ankündigung hebt Wolfsburger den Vertrag mit seiner Unterschrift darunter hoch. Den einen wird's freuen das ich bleibe manch anderen eventuell nicht!
Damit ist nun alles geklärt.
Jetzt muss es sportlich nur noch besser werden!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Eine sehr gute Entscheidung. Wenn Du dir über so viele Saisonen etwas Aufgebaut hast.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
“Das Team und der Kontostand sprechen für sich“ klingt nach nem Manipulationsskandal, Gewinn beim BMO?  Icon_lol Icon_wink

Aus Turin ist zu vernehmen, dass sich Manager Phil-07 mangels Wettbewerb nach einem neuen Team umsieht. Jetzt wo man als schlechtestes Team nicht mal Letzter werden kann, weil Altach die rote Laterne schon reserviert hat   Icon_biggrin

Kann die Entscheidung nachvollziehen. Man weiß nie wer deine Arbeit fortsetzt oder ob sich überhaupt wer findet.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:“Das Team und der Kontostand sprechen für sich“ klingt nach nem Manipulationsskandal, Gewinn beim BMO?  Icon_lol Icon_wink

Aus Turin ist zu vernehmen, dass sich Manager Phil-07 mangels Wettbewerb nach einem neuen Team umsieht. Jetzt wo man als schlechtestes Team nicht mal Letzter werden kann, weil Altach die rote Laterne schon reserviert hat   Icon_biggrin

Kann die Entscheidung nachvollziehen. Man weiß nie wer deine Arbeit fortsetzt oder ob sich überhaupt wer findet.  Icon_wink
Manipulationsskandal  Draumi ?
ganz schön frech das du mein Team auf den letzten Platz siehst. 
Die saison machst du schön bis zum Schluss
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
gibts am zweiten tat noch keine derbys oder warum ist lazio gegen roma keins?


Zitieren
Natürlich, ich habe sie eingestellt. Profis? Amas oder Jugend? Habe das Spiel nicht gefunden.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ist auch eingetragen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
es war halt nicht farblich als derby gekennzeichnet, aber egal. wenns eingetragen ist, sollte alles seinen gang gehen. danke


Zitieren
Wenn es nicht farblich war, dann hatte ich es (wieder, wie am TAT1) verbockt. Ich dachte ich hätte es gemacht, aber das wohl geträumt Icon_wink. Jetzt ist es auf jeden Fall auch gekennzeichnet. Sorry. Muss mich erst wieder einarbeiten Icon_smile.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Miteinander reden! - Die Situation in der ALPE-ADRIA-Liga nach TAT3

Wenn es nach den BMO- Managerkolleg*innen geht, dann wird es einen Zweikampf um den ALI –Thron zwischen den großen Rivalen haha vom FC Sion (15 Stimmen – wird immer wieder oben gesehen und steht da auch fast immer und Joernie von den Guten aus Salzburg (11 Stimmen – wird dem Triumph immer wieder zu getraut, schafft es aber fast immer nicht) geben. Dazu werden Außenseiter-Chancen Inter-Manager Monolithus (1) und Basti aus Bergamo (2) zugetraut.

Und wie sieht die Lage nach TAT3 aus? Die Favoriten befinden sich in Lauerstellung auf Platz 3 und 4. Davor behaupten Bergamo immer noch die Spitze und erinnert ein wenig an den Husarenritt von Rapid in der letzten Saison. Und Victoria Wien auf Platz 2 will beweisen: KI tippt intelligenter als alle menschlichen Manager*innen zusammen.
 
Übrigens den Mut hat wohl Rapid auch mit Manager Nilik verlassen. Auf Platz 16 sieht es bis hier hin eher nach Abstieg als nach Meisterschaftsverteidigung aus.

Dazu die Frage: Wird es nächste Saison wieder ein Wiener Derby geben? JEIN! Die Austria tut alles dafür, auch Rapid. Beide sollten sich aber lieber absprechen, in welcher Liga das Derby in Saison 62 stattfinden soll.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Dieser kurzweiligen Analyse von LL btownie ist beinahe nichts mehr hinzuzufügen - außer, dass bei Rapid nicht mehr Nilik, sondern Coach69 am Ruder ist.
Zitieren
Also bei Rapid war nie eine Titelverteidigung angedacht. Dazu ist der Kader bei der - bis jetzt - dreifachbelastung nicht gut aufgestellt. Denke eher, dass Rapid in 2 Saisonen wieder um die internationalen Ränge spielen wird können. Vorrangig ist natürlich das Ziel so schnell als möglich ins gesicherte MF vorzudringen.
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: