Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Vorschau erster Tat
SC Rheindorf Altach - : - RB Salzburg ( neuer Manager schwer einzuschätzen)
Juventus Turin - : - SC Rheindorf Altach ( mal schnell aus den Stadion schießen Icon_wink )
SC Rheindorf Altach - : - Austria Wien ( endlich wieder spiele gegen proh)
FC Vaduz - : - SC Rheindorf Altach ( hier gabs immer haue von Romolus mal sehen was jetzt geht)
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(12.09.2019, 22:19)Wolfsburger schrieb: Vorschau erster Tat
Juventus Turin - : - SC Rheindorf Altach ( mal schnell aus den Stadion schießen Icon_wink )
Mein neuer Stürmer Robbie Keane [Bild: IRL.gif] Neal Kearney Sturm / 7 / 25 bleibt beim Spiel gleich an deinem 16er stehen, lohnt sich das zur Mittellinie laufen nicht so viel wie er da einnetzt  : Icon_lol


@Ado/Roma: Was hast du vor? Warst doch souverän stärkste Kraft, jetzt kaufst noch den Markt leer damit wir keine Spieler mehr bekommen?  Icon_biggrin Funktioniert jedenfalls, ich bekomme nix  Icon_lol
Fährst wohl die Taktik von schema mit Neapel letzte Saison
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
@Wolfsburger: Ja, freue mich auch schon auf unser Duelle!

@Phil: Gut beobachtet, war mir noch gar nicht aufgefallen! Da hat sich ja eine leistungsstarke Frührentnergang in Rom formiert. Für die Kampfmannschaft wurden gleich sieben (!!!) Ü30-Spieler - und zwar ausschließlich Legionäre - verpflichtet. So wird der Aufstieg für die Roma ein MUSS.

Auf die Aufeinandertreffen mit dem Stadtrivalen Lazio darf man gespannt sein. Wenn ich das richtig sehe, kreuzen die beiden zum ersten Mal die Klingen in Liga 2?

Die Laziali haben sich auf dem Transpermarkt bisher nur punktuell, aber dafür zumindest auf der Torhüterposition nachhaltig verstärkt. Um 16,3 Mio. kam Renato Portanova (8/25/9-12/IT) vom 1. FC Nürnberg. Auch der Weltenbummler und ehemalige italienische Nationalspieler Frederico Tacchinardi schnürt seine Schuhe künftig für die Biancocelesti. Ob die Fans beider Römer Vereine damit besonders glücklich sein werden, darf allerdings bezweifelt werden. Denn Tacchinardi ist gebürtiger Römer - und hat 4 Jahre in der Jugend des AS Rom verbracht ...
Zitieren
Heute Abend ist der erste TAT.

Wer ist am besten aus den Startlöchern gekommen?
Wie zufrieden seid ihr mit dem Start in die Saison?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Profis holen 6 geplante Punkte und sind auf Platz 4. Die Amateure holen nur 3 Punkte und starten gleich unten drin. Die Jugend holt 6 Punkte und springt auf Platz 6. 3 mal Klassenerhalt heißt es diese Saison. Es gab keine schwerwiegenden Verletzungen am TAT, war ein ordentlicher Spieltag.“

@Wolfsburger: Wo waren deine Tore?  Icon_lol

Hätte gerne mehr am Team verändert, aber Talente sind wohl nicht mehr so gefragt. Jetzt sind 7er 8er wichtiger weil sie auch bei den Amas performen.
Und ausgerechnet diese Saison stocken all die anderen Zweitligisten auf (YBB, Roma, Basel, Genua,...)  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Die Profis holen 6 geplante Punkte und sind auf Platz 4. Die Amateure holen nur 3 Punkte und starten gleich unten drin. Die Jugend holt 6 Punkte und springt auf Platz 6. 3 mal Klassenerhalt heißt es diese Saison. Es gab keine schwerwiegenden Verletzungen am TAT, war ein ordentlicher Spieltag.“

@Wolfsburger: Wo waren deine Tore?  Icon_lol

Hätte gerne mehr am Team verändert, aber Talente sind wohl nicht mehr so gefragt. Jetzt sind 7er 8er wichtiger weil sie auch bei den Amas performen.
Und ausgerechnet diese Saison stocken all die anderen Zweitligisten auf (YBB, Roma, Basel, Genua,...)  Icon_twisted
Wollte gleich mal sehen was du raushauen tust Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Pressekonferenz in Altach kommt entweder heute oder morgen Abend.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Na das klingt ja nach was Großem  Icon_wink

Die Römer gehen wohl voll auf Pokalsieg  Icon_lol  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ALI-Spieltagsneuigkeiten Numero 1

Der erste TAT hat seinen besonderen Reiz. Im Vorfeld stellen sich Manager*innen die Frage: Volle Pulle in die Saison oder mit bedacht, Glück und einer Portion Hoffnung? So ist mancher erste Tabellenführer (bei volle Pulle) schon ein Verlierer des Saisonstarts.

Wie ist es bei den beiden Teams mit weißer Weste? Brühl und Bergamo mussten mit 3 Gegentoren kämpfen und setzten 8 bzw. 5 Tore dagegen. Bei 9 eingesammelten Punkten beides kein schlechter Schnitt. Aber auf die Frage, wer den besten Saisonstart hingelegt hat, ist die Antwort klar: Basti von Atalanta Bergamo. Großmeister Haha mit seinem FC Sion folgt den beiden. Hier ist der Punkte-Toreeinsatz-Schnitt aber schon schlechter: 6 Punkte bei 8 Toren.

Von vielen ALI-Manager*innen als Topfavorit angesehen, startete die SV Austria Salzburg mickrig in die neue Spielzeit. Gerade mal 3 Punkte sind auf dem Haben-Konto. Aber bei einem gesetzten Tor ist der Schnitt großartig. So großartig, dass von einem gelungenen Start zu sprechen sein kann?

Und in Liga 2? Da zeigt sich schon nach TAT1 ein Managerwechsel ab. Aber nicht wie es Altach-Urgestein-Manager Wolfsburger gerne möchte, freientscheidend. Bei 0 Punkten stehen die ambitionierten Vorarlberger auf dem letzten Tabellenrang. Zu wenig bei einem Präsidium mit geringer Nicht-Erfolgstoleranz.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Pressekonferenz in Altach ist für heut Abend gegen 19 Uhr geplant
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Der Presseraum von Altach ist gut gegüllt mit allen wichtigen Personen von der Österreichischen Presse. Unter Blitzlichtgewitter betritt Manager Wolfsburger den Raum. Neben ihn sitzt der Verantwortliche von der Geschäftsstelle der Vorarlberger. Wolfsburger richtet das Mikro auf seine Höhe.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Auch Vertreter von FC Barcelona sind hierher nach Österreich gereist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Damit rechnete ich nicht X Man!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Eine Entscheidung wurde schon vor ein paar Tagen von mir getroffen. Nun möchte ich das offiziell machen wegen der Planungssicherheit für die beiden Vereine.
Es war auf jeden Fall keine leichte Entscheidung! Sofia wo ich schon zweimal tätig war 2010 vier Saison's und 2014 drei Saisons liegt mir echt am Herzen. Es war mein erster größer Verein nach meinen Einstieg 2009 in dieses Onlinengame. Zudem spricht für Osteuropa das fast alle Vereine von guten Managern besetzt sind. Gerne denke ich auch an meine Zeit 2010 - 2011 mit KarelVigo und allen anderen Managern von damals aus der Liga zurück. Es war die schönste Zeit für mich!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Man muss ja wissen was so in der großen weiten Fussball Welt passiert.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: