Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
diese Stichelleien immer ....Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
sticheleien? nicht wirklich. der Thomas hat einfach angst dass brühl diese saison vor ihm landen könnte. hätte ich an seiner stelle auch Icon_wink
Zitieren
(05.09.2019, 23:35)sykeflo schrieb: sticheleien? nicht wirklich. der Thomas hat einfach angst dass brühl diese saison vor ihm landen könnte. hätte ich an seiner stelle auch Icon_wink

Über Platz 1 kann niemand stehen, noch nicht mal Du...  Icon_lol
Zitieren
Ja, das sage ich auch mal Tschüß Nilik. Er ist mit der Stadt Pilsen verbunden und dies hat ihn zur Bewerbung motiviert. Viel Glück in Pilsen! Und gleich haben wir einen Nachfolger! Unser coach wechselt aus Italien in die Östereichische Hauptstadt. Bin gespannt, wie er den Titel verteidigen wird.

Und was wird Sion in dieser Saison schaffen? Nach der unglücklichen Saison mit einem glücklichen Neumeister wird er sicherlich die alpen-adria-Welt wieder zurecht rücken. Oder ist Sion angeschlagen und das merken sein Konkurrenten? In der EL konnte mein PSV schon mal 4:3 gegen Sion siegen... aber wie verrückt: Sion ist trotzdem mit 6 Punkten Gruppenerster! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der FC Sion geht allenfalls mit Außenseiterchancen ins Meisterschaftsrennen. Eine Saison muss sich die Mannschaft noch entwickeln, um wieder mit der Austria aus Salzburg oder mit Inter mithalten zu können. Allerdings gab es schon letzte Saison einen Überraschungsmeister, warum also nicht diese Saison? Gerade von Brühl erwarte ich diese Saison einiges oder auch vom amtierenden Meister mit neuem Manager. Mein persönliches Ziel ist die Qualifikation eines europäischen Wettbewerbs, gerne natürlich für die CL. Und das schließt ja Platz 1 nicht aus...  Icon_wink
Zitieren
Hier tummelten sich schon immer die Meister des feinen Understatements. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Sehe ich auch so...
Inter hat 1 Stärke mehr als Sion, dafür inkl. TW nur 12 starke Spieler im Profikader (immerhin noch im Notfall 2 8er aus den Amas, die sogar schon EL+Pokal nun spielen mussten). Da sieht der Profikader von Sion schon ein wenig breiter aus ;-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
(08.09.2019, 13:18)Monolithus schrieb: Sehe ich auch so...
Inter hat 1 Stärke mehr als Sion, dafür inkl. TW nur 12 starke Spieler im Profikader (immerhin noch im Notfall 2 8er aus den Amas, die sogar schon EL+Pokal nun spielen mussten). Da sieht der Profikader von Sion schon ein wenig breiter aus ;-)

Das mag sein. Aber die Austria aus Salzburg hat 4 Stärkepunkte mehr und 18 Spieler, die mindestens Stärke 9 haben. Dazu ist der Ersatztorwart mit Stärke 10 besser als mein Stammtorwart. Der haushohe Favorit kann diesmal nur Austria Salzburg heißen. Alles andere als ein Meistertitel für Salzburg wäre geradezu eine Sensation. Ganz Österreich lechzt förmlich nach diesem Titel. Da ist der Druck für Joernie gerade in dieser Saison fast schon unmenschlich groß.  Icon_lol
Zitieren
(08.09.2019, 16:55)haha230187 schrieb:
(08.09.2019, 13:18)Monolithus schrieb: Sehe ich auch so...
Inter hat 1 Stärke mehr als Sion, dafür inkl. TW nur 12 starke Spieler im Profikader (immerhin noch im Notfall 2 8er aus den Amas, die sogar schon EL+Pokal nun spielen mussten). Da sieht der Profikader von Sion schon ein wenig breiter aus ;-)

Das mag sein. Aber die Austria aus Salzburg hat 4 Stärkepunkte mehr und 18 Spieler, die mindestens Stärke 9 haben. Dazu ist der Ersatztorwart mit Stärke 10 besser als mein Stammtorwart. Der haushohe Favorit kann diesmal nur Austria Salzburg heißen. Alles andere als ein Meistertitel für Salzburg wäre geradezu eine Sensation. Ganz Österreich lechzt förmlich nach diesem Titel. Da ist der Druck für Joernie gerade in dieser Saison fast schon unmenschlich groß.  Icon_lol

Nachtigall ick hör dir trapsen!  Icon_lol

Ganz Österreich lechzt förmlich nach diesem Titel.“ Ganz Österreich? Rapid hat den Titel!
Zitieren
(07.09.2019, 08:26)btownie schrieb: Hier tummelten sich schon immer die Meister des feinen Understatements. Icon_wink

das ist wieder typisch für die einige Manager hier, aber zum Glück gibt es ja auch mind. einen Manager der da eine ganz andere Meinung hat :P

Der Favorit ist mit Sicherheit Joernie. Er hat einfach den stärksten und ausgeglichensten Kader. Dahinter sehe ich im Moment Thomas, der zwar von der Stärke her leicht hinter Mono liegt, aber von der Breite her besser aufgestellt ist. Danach kommt dann Mono mit Inter Mailand. Und dann kommt schon der verrückte Manager von St. Gallen. Knapp dahinter folgen dann Brescia und Rapid Wien. Wenn alles normal läuft, werden die ersten 3 Plätze unter den typischen Verdächtigen ausgetragen. Sollte aber einer der 3 großen schwächeln, will ich angreifen. Ich traue es mir zu, die großen zu ärgern und mache mir berechtigte Hoffnungen unter die ersten 3 zu kommen. Die Meisterschaft wäre zwar ein Traum, aber Träume sind dazu da, um diese zu verwirklichen. Wann nicht jetzt, wann dann? Ich habe Brühl diese Saison nochmal deutlich verstärkt und auch von der Breite her ist der Kader gut aufgestellt.

Immerhin konnte ich einige Top Neuzugänge holen:
[Bild: FRA.gif] Lossémy Melul Tor / 10 / 27 / 115 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Zosimos Comnenus Abwehr / 10 / 27 / 90 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Achim Meteer Abwehr / 9 / 33 / 115 / 9-12
[Bild: GER.gif] Rocco Koulmann Mittelfeld / 9 / 33 / 120 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Justus Milosevic Mittelfeld / 9 / 33 / 90 / 9-12
[Bild: GER.gif] Lambert Spielberger Mittelfeld / 9 / 33 / 88 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Fidel Fasgar Sturm / 10 / 30 / 112 / 9-12
[Bild: BLR.gif] Viatscheslaw Nazarow Sturm / 9 / 27 / 118 / 9-12
[Bild: AUS.gif] Derek Tobin Sturm / 9 / 26 / 90 / 9-12
Zitieren
Die Saison macht jetzt schon keinen Spaß. Frage mich welche Trainingsmethoden Stanislawski anwendet  Icon_lol So bleib ich Stärke-Schlusslicht
24 7er TW Aufwertform  Icon_arrow verletzt
27 8er Abw Aufwertform Icon_arrow verletzt
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gerry, herzlich Willkommen in der Alpen-Adria-Liga! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Nach den ersten oder zweiten Tat wird sich Wolfsburger über seine Zukunft bei SCR Altach hier im Forum äußern.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(10.09.2019, 19:28)Wolfsburger schrieb: Nach den ersten oder zweiten Tat wird sich Wolfsburger über seine Zukunft bei SCR Altach hier im Forum äußern.
Ich sag nur aktuelle Zeitung   Icon_wink

Istanbul, Kiew oder doch Turin? -- Nicht der Manager sondern der Kader wechselt
Die Vorarlberger News berichteten vermehrt über Wechselabsichten des Altach-Managers Wolfsburger zwei. Ex-Klub FK ZSKA Sofia setzte Berater an, um den Erfolgsmanager zu einer Rückkehr zu bewegen. Sponsoren für den Einstieg in Liga 1 hätten wohl die Bedingung aufgestellt, ihre Millionen nur in die Hände des fähigen Ex-Managers zustecken. Wolfsburger zwei sorgte erst Ende vergangener Saison dafür, dass Juve-Manager Phil-07 seinen Jahrelangen Ruhestand unterbrach und bei der wortwörtlich alten Dame anheuerte. Dort fand er einen wenig talentierten Kader ohne finanziellen Spielraum an. Die Gerüchte eines Doppelwechsels machten somit schnell die Runde. Öffentliches Interesse bekundete der international spielende Dynamo Kiew, sowie Fenerbahce Istanbul. Draus geworden ist jedenfalls nichts. In Juve wurde der halbe Kader aussortiert. Platz 5 im Vorjahr ließ erste Aufstiegshoffnungen aufkommen. Doch nachdem zahlreiche Stammspieler weitergezgen sind, geht es nun erstmal darum die wenigen Talente intensiver zu fördern. Mit Manager Phil-07, mit Wolfsburger zwei in Altach als neuen Konkurrenten in Liga 2. Es wird spannend.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
richtig Phil Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: