Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Wie lang dauert der Saisonübergang so üblicherweise, 2 Wochen?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Vorarlberger News

Im Urlaub wurde Wolfsburger zwei am Sonnenstrand in Bulgarien gesichtet. Gerüchten zu Folge gab es ein geheimes Treffen mit den Verantwortlichen von sein ehemaligen Verein FK ZSKA Sofia. Wir bleiben an der Sache dran so der Reporter. Eventuell ist ja was dran an der Geschichte....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Durch die Ligaplatzierungen in der letzten Saison macht Altach ein Minus von 25 mio in allen Abteilungen. Ausschlaggebend ist hier durch die Profis das fette minus gekommen! Das zum Thema LigaPrämien!
Trotzdem durch Transfers konnte das abgefangen werden. Im Gegensatz zur vorherigen Saison macht Altach aber ein pluss von knappen 52 mio. Das mal am Rande
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Viel Erfolg in Deutschland Ralle  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Vorarlberger News

Heute bekam der Reporter mit durch eine geheime Quelle das sich der Freund von Wolfsburger zwei Phil erkundigen tut über die Liga in Oeu und deren freie Vereine. Aktuell steht Phil wohl im Austausch mit den LL. Damit verdichten sich weiter die Wechselgerüchte von Wolfsburger. Wir bleiben dran an der Geschichte so der Reporter.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Der hat noch keinen Kontakt gehabt, und war eher nördlicher in Urlaub  Icon_lol Icon_wink 
Denke aber nicht dass das einen großen Unterschied macht, ist hier alles gleich schlecht denke ich. Die reichen Vereine horten die Spieler, die anderen schauen in die Röhre.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Heute konnte der Reporter Wolfsburger zwei zu ein paar kurzen Worten bewegen ob an den aktuellen Gerüchten etwas dran ist mit Sofia.
Wolfsburger: Ein Wechsel nach Oeu zu FK ZSKA Sofia mein EX Verein ist durchaus vorstellbar in näherer Zukunft! Dennoch mache ich nur Urlaub am Sonnenstrand! Diese Gerüchte möchte ich klar dementieren! Altach ist und bleibt meine Heimat denn zu diesen Verein habe ich eine sehr spezielle Verbindung auch im RL. Ich möchte mit Phil hier die zweite Liga in den Alpen rocken. Jedenfalls ist das mein Plan. Soviel zu den Gerüchten!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hallo miteinander,

dann möchte ich hallo sagen. Die gestrige Nachricht vom Ligaleiter hat mich veranlasst mich im Forum zu registrieren. Icon_biggrin

Bin sehr glücklich darüber, dass ich in meiner ersten Saison Meister geworden bin. Dagegen bin ich mit meiner Jugend abgestiegen und mit meinen Amateuren habe ich knapp die Klasse gehalten. Wechselbad der Gefühle. Icon_cool
Zitieren
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Was Deine Gefühle angeht: die Profimeisterschaft, noch dazu in Konkurrenz zu mehreren Ligaschwergewichten, steht sicher weit über allem anderen.
Zitieren
der gefühlte fünfte Pokal Reminder kam heut  Vogel  Leute das nervt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(24.08.2019, 21:21)Wolfsburger schrieb: der gefühlte fünfte Pokal Reminder kam heut  Vogel  Leute das nervt!

Ich habe bisher keinen einzigen Reminder erhalten.  Icon_surprised
Zitieren
(24.08.2019, 21:21)Wolfsburger schrieb: der gefühlte fünfte Pokal Reminder kam heut  Vogel  Leute das nervt!

sorry das hing mit dem testen des jugendpokals zusammen. werden nicht mehr viele kommen Icon_wink
Zitieren
Wann startet nochmal bitte die neue Saison? Hab leider die info in mein Postfach gelöscht
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ohne bei den anderen Verbänden zu schauen: auf der Deutschland-Seite hat LL Ralle alles chronologisch dargestellt.
Bielefeld
Zitieren
Aotearoa schrieb:Ohne bei den anderen Verbänden zu schauen: auf der Deutschland-Seite hat LL Ralle alles chronologisch dargestellt.

Danke dir
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: