Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allen Gesundheit
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Jute Joernie alter Sack Icon_wink
Zitieren
@Joernie: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Zitieren
und der nächste alte Sack Icon_wink

Alles jute Thomas
Zitieren
Liebe BMOler,
über Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich wirklich sehr gefreut. Nach 14 Jahren BMO-Zugehörigkeit ist das hier fast schon wie Familie. Über das Alter brauchen wir kein Wort zu verlieren, entscheidend ist doch, ich habe noch Biss - und das werde ich hin und wieder hier auch zeigen. Nochmals herzlichen Dank für Euer Mitfeiern!
LG
Joernie
Zitieren
Auch nicht mehr ganz taufrisch, aber im Vergleich zu mir natürlich immer noch jugendlich: Thomas (haha230187) wird heute 47! Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Glückwunsch ans Geburtstags“Kind“!
Und auch nochmal alles gute nachträglich joernie!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Alles Gute Joernie und haha!
Zitieren
Thomas,auch von meiner Seite her alles gute.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Zitieren
Glückwünsche nach Sion !
Brescia Calcio


Zitieren
Das Saison-Finale in der 1. Alpe-Adria-Liga
 
Die Titel sind vergeben

Einen Titel hat der große Favorit FC Sion schon sicher. Am Mittwoch gewannen die Schweizer interessanter Weise erst zum dritten Male den Alpen-Appennini-Pokal in einem spannenden Finale gegen die Voralberger aus Altach mit 2:0 Toren.
Und die 10. Meisterschaft ist dem FCS 7 Spiele vor Saisonschluss kaum noch zu nehmen. 7 Punkte Rückstand auf Bergamo (mit einem weitaus schlechter gefüllten Torekonto), 9 Punkte Vorsprung auf SK Rapid Wien und Austria Salzburg sprechen eine klare Sprache.
 
6 aus 7 – wer startet neben Sion International?

So beginnt mit Platz 2 schon der Kampf um die Internationalen Starterplätze. Bergamo muss sich noch sehr mühen, um Ende nicht noch bis Platz 8 runtergereicht zu werden. Die weiteren Kandidaten sind Brescia Calcio, US Lecce, Victoria Wien und Inter Mailand.
 
Abstiegskampf noch völlig offen

Hochspannung ist im Abstiegskampf angesagt. Mit Glück können es die Tabellenletzten Florenz (21 Punkte / TK: 9&8) und FC Zürich (23/ 8&5) noch über den Strich schaffen während die Tabellen-13. Und 14. Altach (33/ 6&0) und RB Salzburg (32/ 0&9) mit Pech noch in Liga 2 abrutschen können. Diese 4 Teams werden wohl die 3 Absteiger unter sich ausmachen. Lazio Rom und der FC Vaduz müssten mit den vorhandenen Toren den Nichtabstieg entrinnen. Wahrscheinlich.
[Bild: 578.png]
Zitieren
in einen Herzschlagfinale im im Kampf um den Klassenerhalt bleiben die Profis von Altach weiterhin erstklassig. Die Amateure schaffen den Aufstieg. Einziger Wermutstropfen ist das die Jugend absteigen tut.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Was ist eigentlich mit Sion los? 
Wird der Klub jetzt endlich wegen zu großem Erfolg disqualifiziert?
Zitieren
(10.06.2019, 08:26)Joernie schrieb: Was ist eigentlich mit Sion los? 
Wird der Klub jetzt endlich wegen zu großem Erfolg disqualifiziert?

Bis zum Ende der Saison wird die KI tippen. In ca. 6 Wochen bin ich wieder zurück.
Zitieren


Gehe zu: