Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(31.12.2017, 11:40)btownie schrieb: CL nicht gewonnen = nichts gewonnen! Icon_biggrin

Respekt und Glückwunsch zu der Leistung haha!

Schön, dass der FC Zürich es doch wieder geschafft hat, in Liga 1 zu bleiben. Sorry Kaspar, du musst bleiben... hoffentlich so lange, bis ich zurück kehre Icon_wink.

Alles ist möglich, nichts ist fix btownie
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
Ich hoffe doch mal das die Vereinsstatistiken bei Altach bearbeitet oder auf den neuesten Stand gebracht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Moin, hab mal die Roma für eine Saison übernommen, leider ist das ehemalige Topteam ziemlich runtergekommen. Beim scouten gab es auch gleich wieder einen mit, kein gr. Talent dabei. Nun ja mal schauen was geht
Zitieren
Es wurden auch gleich mal 3 neue Trainer eingestellt. Jürgen Klopp für die Profis, Dieter Eilts für die Amas und der Knipser Ailton für die Jugend
Zitieren
Eine Saison ohne Europacup darf nicht nochmals passieren ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
[Bild: AUT.gif] Thorsten Powolny Sturm / 10 / 26 / 150 / 9-12

soll mir bei dem Unterfangen - Europa wir kommen - helfen.

Soeben aus Sion vom amtierenden Meister losgeeist!
Brescia Calcio


Zitieren
(10.01.2018, 14:47)coach69 schrieb: [Bild: AUT.gif] Thorsten Powolny Sturm / 10 / 26 / 150 / 9-12

soll mir bei dem Unterfangen - Europa wir kommen - helfen.

Soeben aus Sion vom amtierenden Meister losgeeist!

Alles Gute und viel Glück.  Icon_smile  Zwei 30-jährige 12-er sind noch zu verkaufen, dann steht mein Kader. Die Gesamtstärke der Profis wird dann bei maximal 116 liegen.
Zitieren
So, ein Transfer ist noch offen, ansonsten stehen die Kader für diese Saison. Nach der letzten Saison habe ich mich entschlossen, mein Spielkonzept anzupassen. Man bekommt kaum mehr die Spieler, die man gerne möchte. Also muss man diese selber hochziehen. Aufgrund dessen verlieren die Profis aber an Stärke, so dass mittlerweile die Austria aus Salzburg die stärkste Mannschaft stellen. Aber mehr Ausgeglichenheit tut der Liga gut.  Icon_smile
Zitieren
ob das nicht verfrüht war? brühl st. gallen hat einen alten bekannten für die transfers zu saisonbeginn verpflichtet, da kann sich noch einiges tun bei euch Icon_wink
Zitieren
ist hier überhaupt noch irgendwer aktiv oder seid ihr auch hier alle eingeschlafen? ...
Zitieren
Bin gerade international stark beschäftigt mit der Nationalelf in Island und mit den Profis in der CL. Da hat man keine Zeit zum Ratschen! Icon_lol
Zitieren
stimmt, in deinem alter sollte man sich maximal auf 2 dinge konzentrieren, sonst wird das nix Icon_wink
Zitieren
Ich bin international wieder mal kläglich gescheitert. HBM weiss ja, wie das so ist.  Icon_lol  Und Joernie tüftelt bereits am Masterplan, nachdem er diese Saison der Meisterschaftsfavorit ist und eigentlich Meister machen muss.  Icon_wink
Zitieren
Also ich war letztes Jahr im Halbfinale und bin nur durch 1 FTCP Tor ausgeschieden, und du?  Icon_razz
Zitieren
Nicht erschrecken Jungs, es wird wieder etwas bunter im Forum
Zitieren


Gehe zu: