Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Dankeschön Icon_smile
Zitieren
@Nortas: Alles Gute zu Geburtstag und die besten Wünsche.
Zitieren
alles jute nortas
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53947

wer hat INteresse?
Brescia Calcio


Zitieren
Also den Tabellenstand nehme ich danken an ggggggg
Brescia Calcio


Zitieren
Aber noch bist du nicht erster Icon_wink. Dennoch dein TK spricht für dich. Wird spannend werden im weiteren Verlauf.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Es bleibt megaspannend in der Liga! Juve, Lecce und Brescia in Tuchfühlung an der Tabellenspitze! Starkes Bern mischt noch oben mit. Wo ist eigentlich die Austria aus Salzburg... Icon_wink?

Auch der Abstiegskampf ist ein Hingucker wert. Auf wen habt ihr im Tippspiel gesetzt, wer absteigen wird?

Die Halbfinals sind ausgelost und angesetzt. Dieses mal spielen den Pokal ausnahmslos Hochkaräter aus:

Brescia Calcio (4)-Juventus Turin (4)
Atalanta Bergamo (4)-SV Austria Salzburg (4)

Siehe an. Austria Salzburg konzentriert sich in diesem Jahr auf den Pokalwettbewerb... Icon_wink

SV Austria Salzburg (Jug) (4)-FC Blau Weiss Linz (Jug) (4)
AC Mailand (Jug) (4)-FC Basel (Jug) (4)
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wie immer nach TAT 8 wird vom österreichischen Fußballverband die Ernst-Happel-Medaille vergeben an die hoffnungsvollsten Nachwuchstalente des österreichischen Fußballs.

Diesmal gingen die Auszeichnungen nach Wolfsberg (U21), Salzburg (U19) und Graz (U17).

Hier nachzulesen: Ernst-Happel-Medaille

Leider sind das nicht die europäischen Top-Talente - die findet ihr hier: Jüngste Spieler nach Stärkeklassen. Da ist aktuell leider weder ein Österreicher, noch ein Schweizer, noch ein Italiener und erst recht kein Liechtensteiner dabei!
Zitieren
2 TAT's vor Schluss verspricht die Tabellenkonstellation in der 2. Liga Spannung. Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, wer den 3. Platz am Ende holen wird. Bari ist mittlerweile leider etwas abgeschlagen. Es läuft wohl auf ein "Privatduell" zwischen Acker und mir hinaus.
Manager des FC Basel
Zitieren
Dagegen könnten an diesem TAT sich schon die Meisterschaft entscheiden: Meister Juve?? Amameister Roma?? Nur die Jugend bleibt spannend?.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Liebe Alpe-Adria-Manager*innen,

wir kommen auf die Zielgerade der Saison. Der letzte TAT steht am Samstag an.

Die ersten Entscheidungen gab es schon im Pokal. Die Pokal-Töpfe gehen in diesem Jahr nach Turin und Mailand (AC Milan). Glückwunsch Nortas und Andario!

Auch in der Meisterschaft steht Juve vor dem Gewinn und damit vor dem Double. 6 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis spricht gegenüber Brescia für die alte Dame.

Wenn die italienischen Teams um Meisterschaft und Europaplätze fighten, müssen die "alten" Alpenteams sich im Abstiegskampf duellieren. Ein Platz wäre noch zu vergeben. Wolfersberg, Bellinzona oder Sion?

Viel Spiefreude beim letzten TAT!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Brescia ist was die Profis betrifft mehr als zufrieden - dafür lassen die Amas wie immer aus und auch überraschend Heuer die Jugend - Gratulation an Juve zum Double ?
Brescia Calcio


Zitieren
So mal mein Statement vor dem letzten Spieltag.
Bei den Profis bin ich soweit zufrieden.
Danke für die Glückwünsche zum Pokalsieg.
Und was die Liga angeht bin ich mir da nicht mal wirklich sicher ob das reicht. Das 5:5 gegen Rom am letzten TAT hat es nochmal unnötig spannend gemacht Icon_wink
Aber auch eine sehr starke Saison von Brescia.
Ich glaube wir haben uns so auf den Zweikampf konzentriert, das uns beiden erst jetzt bewusst wird das wir noch einige Tore übrig haben werden
Zitieren
Also beim besten Willen geht sich das nicht mehr aus - außer du hast mit Inter einen Erzfeind ??
Brescia Calcio


Zitieren
Derby. Also ja habe ich wohl ungewollt
Zitieren


Gehe zu: