Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Diesmal Geburtstagsgrüße in Reimform: "Alles Gute in die Mozartstadt - sorry für den letzten TAT!"
Zitieren
@Joernie:   Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und bleib gesund!
Zitieren
Hallo BMO-Family, danke, dass ihr gestern an meinem Geburtstag an mich gedacht habt! Ich habe mich sehr darüber gefreut,
Zitieren
Glückwunsch nachträglich an Joernie und heute an haha Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
auch beiden alles Gute !! lg
Brescia Calcio


Zitieren
Dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute nachträglich Joernie und Glückwunsch haha  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Auch von mir alles Gute an Joernie und haha.
Zitieren
auch hier nochmal alles gute euch beiden Ernst und Thomas Icon_wink

ALI = Altherrenliga oder Alte Leute Institution (mir fallen gerade keine netten Bezeichnungen ein, aber A für Alt das passt hier doch schon ganz gut).  Rofl
Zitieren
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Thomas
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute haha!
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche.  Icon_smile
Zitieren
Hier purzeln ja die Geburtstage! Alles Gute Thomas!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Hier ist der ALI-Presseclub:

coach69
(Brescia Calcio, ALI / 1):
Auch nach TAT 4 scheint in Brescia noch die Sonne und das dank eines überragenden 4:3 Erfolges bei Inter Mailand. Wir geniessen eine Woche länger den Platz an der Sonne. Amatewure und Jugen punkten brav und sind in Lauerstellung zu den vorderen PLätzen. So kann es weitergehen wird coach69 zitiert.

Blauer
(FC Basel, ALI / 2):
Erneut 6 Punkte für den FC Basel. Der FC Basel hält sich in Lauerstellung auf die vorderen 3 Plätze. Am vergangenen Spielwochenende gelang es 2 Siege einzufahren. Gerade das 4:1 zu Hause gegen Aufstiegsaspirant Altach zeigt, dass man diese Saison oben mitmischen kann. Manager Blauer gibt sich sehr zufrieden angesichts der guten Verfassung seiner Mannschaft.

Andario
(AC Mailand, ALI / 2):
Nach sehr gutem saisonstart stottert es ein wenig beim AC Mailand. Alle Abteilungen punkteten, aber das matchglück ist nicht mehr so zuverlässig. Unentschieden in mehreren spielen. Zu Beginn der Saison hat man solche Spiele gehäuft gewonnen... trotz allem ist der Verlauf der Saison bisher gut. Die Aufwertungen werden gierig erwartet.

Romolus
(FC Vaduz, ALI / 2):
Es war mal wieder ein guter TAT den die lichtensteiner Spieler am letzten TAT gezeigt haben. Sie konnten sensationelle sieben Punkte holen und das war einfach ein super Leistung. Gerade nach dem schwarzen TAT davor wo sie keinen einzigen Punkt holen konnten war das eine enorme Verbesserung der Mannschaft. Nun muß die Mannschaft versuchen diese Leistung auch am nächsten TAT zeigen zu können und das ist gerade die Herausforderung des Trainersteams.

Basti
(Atalanta Bergamo, ALI / 1):
Nur das Auswärtsspiel beim FC Zürich konnte Atalanta Bergamo mit 3:1 für sich entscheiden. Verloren gingen jedoch die beiden anderen Partieen. Zum Einen das Heimspiel gegen Austria Wien klar und deutlich mit 1:4 sowie die krachende Auswärtsniederlage bei Inter Mailand mit 5:0.

Alexis
(SC Rheindorf Altach, ALI / 2):
Wieder ein guter TAT! Sieben weitere Punkte geholt. Damit kann der zweite Platz gefestigt werden. Am nächsten Wochenende geht es dann zum spitzenduell zuhause gegen den AC Mailand. Das wird eine harte Nuss. Und die wollen wir knacken!

Die Jugend kämpft weiter tapfer im Pokal. Im nächsten Spiel geht es zum FC Basel. Das wird keine leichte Aufgabe!

Joernie
(SV Austria Salzburg, ALI / 1):
Falsche taktische Entscheidungen, Pech im Abschluss, inkonsequentes Abwehrverhalten - die Negativliste ließe sich unschwer fortsetzen. Seit Wochen ist Austria Salzburg in der Krise. Inzwischen wird die Lage wirklich ernst. Die Viola wird nächste Saison nicht international spielen, sondern wird sich sogar anstrengen müssen, nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Die Stimmung ist mies im Max-Aicher-Stadion. Es gibt einfach kein Rezept gegen die vielen Gegentore.
[Bild: 578.png]
Zitieren
In der 2. Liga ist es diese Saison bisher relativ spannend finde ich. Macht mir nach der etwas längeren Auszeit aktuell echt Spaß da mit'm FC Basel mitzuspielen.

Vielleicht darf ich ja in der Zukunft auch mal wieder 1. Liga spielen. Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
Ich muss sagen Alexis macht seine Sache wirklich gut in Altach. Gute Aufwertungen waren auch dabei bis jetzt. Ich bin gespannt wie es im Vorarlberg weitergeht. Aktuell eine schöne Momentaufnahme das muss ich zugeben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: