Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Nachträglich alles gut Acker! Hebst du dir die große Feier auf? Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
ich splitte das alles immer... gestern nur familie, heute kommen nur eltern und schwiegereltern. meine fußballheinis wenn dynamo wieder auswärts spielt und die andern freunde werden diesmal im sommer geladen


Zitieren
Mensch hier ist ja richtig Partystimmung bei euch im Forum ...

Auftakt war ganz ok. Bei den Profis 2 Siege (sorry Haha für die 4 Gegentore), Amateure sehr viele Gegentore, da ich wenig gesezt habe und 1 Sieg geholt hab, auch hier der Auftakt ganz ok. Jugend wie gewünscht insgesamt 1 Sieg geholt (auch hier sorry Haha).

Leider fallen jetzt kurzfristig 6 Spieler aus, darunter auch alle 3 Stürmer. Mein 10er Stürmer hatte sich leider international für 4 Wochen verletzt.

Diese Saison hat sich Brühl insgesamt recht zurückgehalten auf dem Transfermarkt. Es wurden wieder diverse ältere Amateure geholt und in dieser Saison bei den Profis speziell Mittelfeldspieler gekauft.

[Bild: GER.gif] Jérôme Weyer Mittelfeld / 10 / 30 / 93 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Pai De Lorenzi Mittelfeld / 9 / 27 / 150 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Vyacheslav Checher Mittelfeld / 9 / 29 / 116 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Alpay Erden Mittelfeld / 9 / 33 / 99 / 9-12

Mal schauen was die Saison bringt.
Zitieren
Hey ALI-Manager*innen!

Die Saison ist gestartet! Icon_arrow Wie schätzt Du Deinen Start ein Icon_question In Liga 1 konnte Quinnt einen super Einstand mit der Victoria aus Wien feiern. Klar, der Name ist Programm. So sind die Wiener das einzige Team mit weißer Weste, wie auch Milan in Liga 2. Andario will so schnell wie möglich wieder in die höchste Spielklasse! Ob für beide dafür die Puste auch noch 10 TATs reicht, um ganz oben zu stehen?

Über einen Austausch des Starts würde ich mich freuen. Icon_idea Oder kopiert einfach Eure Statements hier rein. So lesen viel mehr eure schönen Artikel Icon_exclaim

Bleibt gesund und behütet!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich bin soweit auch zufrieden mit dem Auftakt in Basel. Die Profis stehen mit 7 Punkten gut dar. Das 5:0 gegen Bern war ein wenig zu hoch, aber da ich 2 Bonustore dafür bekommen habe ist der Toreinsatz eigentlich ganz okay gewesen. Das 3:4 in Genua hat mich sehr gefreut. Geärgert habe ich mich nur ein wenig über das 2:3 zu Hause gegen Parma. Ein 0:0 in Altach nimmt man natürlich auch mit. Icon_wink

Die Amateure haben 6 Punkte geholt und distanzieren sich somit erstmal von der unteren Tabellenhälfte. Das ist sehr erfreulich.

Die Jugend steckt gleich im Keller, dass ist leider nicht so schön und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Zitieren
Darf ich eure Statements hier rein kopieren?

... Icon_wink


Die Statements für Alpe-Adria Liga (7)

Blauer
(FC Basel, ALI / 2):
Mit 7 Punkten am 1. TAT sind die Profis zufriedenstellend in die Saison gestartet. Beim 5:0 Derbysieg in Bern hat man es zwar leicht übertrieben, aber für die Fans war dieser Sieg natürlich umso schöner. Gegen Parma hat man sich bei der knappen 2:3-Niederlage zu Hause leicht verzockt, aber dafür war das 0:0 in Altach ein erfreulicher "Bonuspunkt". Das 3:4 in Genua war das Highlight des Tat`s. Hier hat man den Gegner genau richtig eingeschätzt.

Acker
(Lazio Rom, ALI / 1):
Saisonauftakt in Alpe Adria und Lazio Rom konnte von 9 möglichen Zählern immerhin 7 holen und somit kann von einem sehr guten Aufakt in die neue Saison sprechen. Auch die Amateure konnten am ersten TAT mit 7 von 12 Zählern überzeugen. Nur die Jugend hinkt, wie jedes Jahr, dr Konkurrenz hinterher, aber immerhin 3 Zähler zum Start stehen zu Buche

Andario
(AC Mailand, ALI / 2):
Nach dem Abstieg in die zweite Liga ist der Start in die neue Saison gut verlaufen. Mit vier Siegen sind die Profis sehr gut gestartet . Auch das Jugendteam hat einen guten Start mit drei knappen Siegen erwischt. Lediglich das amateurteam erwischte einen schwächeren Start, wobei auch nur in einem Spiel Tore gesetzt wurden...
So kann es weiter gehen.

Alexis
(SC Rheindorf Altach, ALI / 2):
Der Saisonstart war gar nicht so schlecht! Immerhin fünf Punkte am ersten TAT. Mit ein bisschen mehr Mut zum Einsatz oder Glück bei den FTCP wäre sogar noch mehr drin gewesen. Die Jungs fahren jetzt erst mal ins Trainingslager um möglichst viele Kandidaten in Aufwertungsform zu bringen für nächste Woche. Und dann Daumen drücken dass man noch an Stärke zulegen kann. Das Saisonziel ist nichts geringeres als der Aufstieg. Da kommt es auf jeden Punkt an.

Romolus
(FC Vaduz, ALI / 2):
Es war ein durchwachsener Start in die neue Saison. Leider konnte man nur seine beiden Heimspiele gewinnen und konnte in den beiden Auswärtsspiele leider keine Punkte holen aber auch kein einziges Tor erzielen. Nun muß man hart und konzentriert arbeiten um die Fehler auszumerßen damit diese Fehler in den nächsten Spielen nicht mehr auftreten.

Basti
(Atalanta Bergamo, ALI / 1):
Durch zwei überraschende Auswärtssiege bei Servette Geneve mit 2:3 sowie beim SV Austria Salzburg mit 1:3 konnte Atalanta Bergamo am ersten TAT der Saison gute 6 Punkte einfahren. Leider wurde das Heimspiel gegen Brescia Calcio klar und deutlich mit 1:4 verloren.

Joernie
(SV Austria Salzburg, ALI / 1):
Nach TAT 1 trotz zweier Heimspiele sieglos auf Platz 16 - ein Fehlstart par excellence für die Austria. Salzburgs Trainer Andersen, ohnehin schon in der Kritik, machte nicht den Eindruck, Lösungen für die Misere in petto zu haben. Zu allem Überfluss zog auch noch die Verletzungsseuche bei den Salzburgern ein. Die Abwehr hat es so schwer erwischt, dass gleich 2 Spieler weit in die Abwertungsform gerutscht sind. Da scheinen die Saisonziele schon am Saisonanfang außer Reichweite zu geraten.



Icon_arrow Welche Anmerkungen habt ihr?
[Bild: 578.png]
Zitieren
find ich ne coole idee! super!


Zitieren
(09.04.2020, 13:53)acker schrieb: find ich ne coole idee! super!
Ich auch!
Zitieren
Ich würde es begrüßen, wenn Ado weiterhin offiziell beim FC Zürich beschäftigt wäre. Vorausgesetzt, dass er das auch möchte. Sein Hauptverein ist unterklassig, da dürfte es keine Überschneidungen geben.

Genauso sykeflo mit Brühl. Sein Hauptverein ist zwar erstklassig, jedoch gibt es hier keine Überschneidungen. 

Notfalls können wir ALIS auch darüber abstimmen. Vielleicht kann das btownie mal vorantreiben?
Zitieren
(14.04.2020, 12:50)haha230187 schrieb: Ich würde es begrüßen, wenn Ado weiterhin offiziell beim FC Zürich beschäftigt wäre. Vorausgesetzt, dass er das auch möchte. Sein Hauptverein ist unterklassig, da dürfte es keine Überschneidungen geben.

Genauso sykeflo mit Brühl. Sein Hauptverein ist zwar erstklassig, jedoch gibt es hier keine Überschneidungen. 

Notfalls können wir ALIS auch darüber abstimmen. Vielleicht kann das btownie mal vorantreiben?

ich bin zumindest weiterhin als gasttipper dabei Icon_wink also tore setzen werde ich auch weiterhin
Zitieren
(14.04.2020, 12:52)sykeflo schrieb:
(14.04.2020, 12:50)haha230187 schrieb: Ich würde es begrüßen, wenn Ado weiterhin offiziell beim FC Zürich beschäftigt wäre. Vorausgesetzt, dass er das auch möchte. Sein Hauptverein ist unterklassig, da dürfte es keine Überschneidungen geben.

Genauso sykeflo mit Brühl. Sein Hauptverein ist zwar erstklassig, jedoch gibt es hier keine Überschneidungen. 

Notfalls können wir ALIS auch darüber abstimmen. Vielleicht kann das btownie mal vorantreiben?

ich bin zumindest weiterhin als gasttipper dabei Icon_wink also tore setzen werde ich auch weiterhin

Also ganz ehrlich, dann könnt ihr auch gleich richtig anheuern. Ich denke mal, dass die meisten oder wahrscheinlich alle nichts dagegen haben.
Zitieren
Andario
(AC Mailand, ALI / 2):
Der weitere Verlauf der Saison verläuft zufriedenstellend. Alle Teams punkten ordentlich , lediglich eine Niederlage gab es für das Profiteam. Trotzdem bleibt die Tabellenführung...
Auch die Amateure haben in die Saison gefunden und gut gepunktet und man konnte sich auf Platz 3 vorschieben. Jetzt heißt es auch hier, die Tabellenspitze zu erreichen.
Dort steht auch das Jugendteam nach guten Ergebnissen...

Weiter, immer weiter.

Romolus
(FC Vaduz, ALI / 2):
Das war mal ein recht guter TAT für den Lichtensteiner Club. Sie holten sieben wichtige Punkte für die Liga. Die Mannschaft konnte sich gut präsentieren an dem TAT und zeigte in Ansätze das sehr viel Potential in Ihnen steckt. Nun muß man an der Leistung der Mannschaft witer arbeiten um diese noch ein weiter zu fördern.

Basti
(Atalanta Bergamo, ALI / 1):
Aufgrund zweier Siege konnte Atalanta Bergamo sechs Punkte am zweiten Liga-TAT erzielen und steht momentan auf einem guten 6. Tabellenplatz. Verloren ging lediglich die Heimpartie gegen US Lecce. Die Niederlage fiel mit 1:4 allerdings sehr deutlich aus.

coach69
(Brescia Calcio, ALI / 1):
Brescia zufrieden nach TAT 2 - auch mit den Aufwertungen im Amateurbereich war man sehr zufrieden. Die Profis starteten wie letzte Saison und halten nach TAT 2 bei 13 Punkten es wird aber die Frage aufgeworfen ob coach69 diese Saison den Schwung über die Mitte der Saison mitnehmen wird können. Amateure und Jugend stehen in eienr sehr ausgeglichenen Meisterschaft im Mittelfeld und haben viel Luft nach oben.

Alexis
(SC Rheindorf Altach, ALI / 2):
Die Aufwertungen haben gleich mal wie eine Bombe eingeschlagen. Gleich 6 Stammspieler konnten von Aufwertungen profitieren. Die gute Stimmung darüber konnte auch in der Liga mitgetragen werden. Unglaubliche 12 Punkte am zweiten TAT. Mehr geht nicht. Dadurch nun immerhin Platz 2 in der Liga. Weiter so!

Euch allen ein frohes Osterfest!

Joernie
(SV Austria Salzburg, ALI / 1):
Nach TAT 2 steht der schlechteste Saisonstart des SV Austria Salzburg seit Saison 47 zu Buche. Vor 15 Jahren wurden die Salzburger am Ende 7., eine Position, von der die aktuelle Mannschaft als 13. noch weit entfernt ist, die aber gleichwohl den Ansprüchen bei weitem nicht entspricht. Die Unzufriedenheit der Verantwortlichen und der Fans mit der sportlichen Leitung äußert sich inzwischen nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand. Muss Joernie vielleicht sogar um seinen Job bangen?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der ALI-Pressespiegel:

Romolus
(FC Vaduz, ALI / 2):
Das war leider ein sehr schwarzer TAT für den lichtensteiner Club. Leider konnte man an diesem TAT keinen einzigen Punkt holen und damit hat man nicht gerechnet. Eigentlich hat man sich auf positive Impulse gefreut aber das ist ein wirklich herber Rückschlag für den Verein und die Mannschaft.

Blauer
(FC Basel, ALI / 2):
Basel belegt nach 2 Heimsiegen und 2 Niederlagen am vergangenen TAT nun nur noch den 4. Platz in der Tabelle. Nun gilt es in den kommenden Wochen wieder konstanter zu punkten, damit man den Anschluss nach oben auf jeden Fall hält. Am kommenden TAT stehen bereits wichtige Spiele gegen Konkurrenten aus der oberen Tabellenregion an. Das Management hofft, dass sich die Mannschaft in guter Verfassung präsentiert.

Andario
(AC Mailand, ALI / 2):
Weiterhin gute Nachrichten von den Mannschaften der rossoneri!
Alle drei Teams mit bislang guter Saison. Die Profis werden ihrer Favoritenrolle souverän gerecht, die Amateure in der Nähe eines Aufstiegsplatz und die Jugend ist überraschungsspitzenreiter.

So kann es weiter gehen...

coach69
(Brescia Calcio, ALI / 1):
Fast perfekter TAT für Brescia!
7-1-1 und bei den Profis mit drei vollen Efolgen sogar die Tabellenführung. Zwar nur eine MOmentaufnahme aber eine sehr schöne ! Man darf gespannt sein auf die englische Woche - Überlegungen ob es nicht besser wäre nur auf einem Kirtag zu tanzen werden von coach69 abgeschmettert. Wir wollen unser Publimuk für die letzte Saison enstchäfigen und möglichst viel von uns zeigen.

Alexis
(SC Rheindorf Altach, ALI / 2):
Der AC Mailand bleibt weiterhin das Mass der Dinge in Liga 2. Unangefochten behaupten sie sich an der Spitze. Aber wer ist knapp dahinter auf den Fersen - der SC Rheindorf Altach! Auch am dritten TAT kann man wieder fleißig Punkten um sich auf den Aufstiegsplätzen zu halten.

Am Mittwoch darf sich die Jugend im Pokal beweisen. Die Profis sind leider schon ausgeschieden.

Joernie
(SV Austria Salzburg, ALI / 1):
Erneut zwei Fehlentscheidungen der sportlichen Leitung trugen dazu bei, dass der SV Austria weiter im Tabellenkeller hängen bleibt, statt um den Titel mitzuspielen. Gegen die mehr als durchschnittliche Elf vom SSC Napoli setzte es schon früh in der Spielzeit die zweite Heimniederlage und auswärts sind die Salzburger weiter sieglos. Anscheinend haben sich die Mozartstädter immer noch nicht von dem tragischen Finale der vergangenen Saison erholt.

Basti
(Atalanta Bergamo, ALI / 1):
Aufgrund zweier Heimsiege konnte Atalanta Bergamo auch am dritten Liga TAT beachtliche sechs Punkte einfahren. Besonders beeindruckend war der 6:4 Heimsieg gegen Juventus Turin. Da kommt das souveräne 2:0 gegen SC Brühl St. Gallen fast schon zu kurz.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Happy Birthday Joernie
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Die besten Geburtstagsgrüße!
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: