Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2020
#31
(29.10.2019, 11:28)Fight-Club schrieb: Dann schlag ich einfach mal magdedorf vorIcon_wink

Mit flex, sheb und mir sind es 3 Magdeburger, die euch die Stadt näher bringen können...
Ist auch relativ zentral gelegen in Deutschland.

Mit unserem hasselbachplatz haben wir ein „ Kneipenviertel“, wo wir sicherlich auch einen zischen gehen können.
Fußball kicken können wir auch in der salzmannstrasse, weiß jetzt nicht genau wie das Teil da heißt, aber die Möglichkeit ist definitiv gegeben.
Kosten dafür sind 50 Onken pro Stunde.

3. Liga können wir uns mit dem 1. FC Magdeburg auch geben, wobei mehr als unentschieden darf man da nicht erwartenIcon_wink

Je nachdem welchen Tag und wenn keine Sommerpause ist, können wir uns auch Punkrock oder Hardcore abends auf die Ohren geben.
Die Preise sind in dieser Location human (Syke kennt ja den „Knast“) und von daher, wäre das etwas für den Samstagabend, wenn gewünscht?!

Ein schönes Kloster haben wir nicht zum übernachten, aber sicherlich das ein oder andere Hotel für jeden Geldbeutel.
Direkt in Stadtmitte ist auch eine Jugendherberge, was die Sache angenehmer machen würde, da zentral gelegen.

Für Wünsche und Anregungen sag ich einfach mal so, sind wir offen für allesIcon_wink

Danke Fight-Club! Hardcore klingt auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll! Höre gerade oft die neuen Scheiben von Killswitch Engage und As I Lay Dying! Icon_biggrin

Ich warte mal noch bis zum WE, dann würde ich gerne konkret werden und abstimmen! Icon_smile

Bisher gibt es die Ideen: ERFURT, MAGDEBURG und wenn uns der Versager mit dem Flieger einlädt GRANADA Icon_wink

Also, bitte, stellt eure Ideen hier rein!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#32
Wer kein Bock auf Hardcore oder Punk hat kann natürlich auch richtig zappeln gehen...
von Techno bis hin zu Kaffee Röckchen hoch ist alles möglich.

Also Leute...lasst uns das Ding in MD rocken.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#33
ich finde MD gar ne so schlecht. auch von der Anbindung her, liegt ja schön zentral...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#34
(30.10.2019, 09:38)btownie schrieb:
(29.10.2019, 11:28)Fight-Club schrieb: Dann schlag ich einfach mal magdedorf vorIcon_wink

Mit flex, sheb und mir sind es 3 Magdeburger, die euch die Stadt näher bringen können...
Ist auch relativ zentral gelegen in Deutschland.

Mit unserem hasselbachplatz haben wir ein „ Kneipenviertel“, wo wir sicherlich auch einen zischen gehen können.
Fußball kicken können wir auch in der salzmannstrasse, weiß jetzt nicht genau wie das Teil da heißt, aber die Möglichkeit ist definitiv gegeben.
Kosten dafür sind 50 Onken pro Stunde.

3. Liga können wir uns mit dem 1. FC Magdeburg auch geben, wobei mehr als unentschieden darf man da nicht erwartenIcon_wink

Je nachdem welchen Tag und wenn keine Sommerpause ist, können wir uns auch Punkrock oder Hardcore abends auf die Ohren geben.
Die Preise sind in dieser Location human (Syke kennt ja den „Knast“) und von daher, wäre das etwas für den Samstagabend, wenn gewünscht?!

Ein schönes Kloster haben wir nicht zum übernachten, aber sicherlich das ein oder andere Hotel für jeden Geldbeutel.
Direkt in Stadtmitte ist auch eine Jugendherberge, was die Sache angenehmer machen würde, da zentral gelegen.

Für Wünsche und Anregungen sag ich einfach mal so, sind wir offen für allesIcon_wink

Danke Fight-Club! Hardcore klingt auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll! Höre gerade oft die neuen Scheiben von Killswitch Engage und As I Lay Dying! Icon_biggrin

Ich warte mal noch bis zum WE, dann würde ich gerne konkret werden und abstimmen! Icon_smile

Bisher gibt es die Ideen: ERFURT, MAGDEBURG und wenn uns der Versager mit dem Flieger einlädt GRANADA Icon_wink

Also, bitte, stellt eure Ideen hier rein!Nee
Nee, Flieger schon selbst zahlen ?. Hier gibt es zu jedem Bier kostenlosen Tapas. Die Alhambra für Kultur, Skifahren kann man in der Sierra Nevada und im Meer schwimmen an der Costa Tropical (subtropisches Klima), beides ca. 40 Minuten entfernt. Hotels für jeden Geldbeutel.
Zitieren
#35
Magdeburg passt mir auch
Zitieren
#36
Son Trip nach Granada hätte aber auch wasIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#37
Wenn ihr wirklich Magdeburg nehmt, wär ich auch dabei.
Grillen im Park, direkt an der Elbe, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#38
(30.10.2019, 18:36)sheb schrieb: Grillen im Park, direkt an der Elbe, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber keine Sachsen-Anhalt-Griller Icon_wink. Pro Th.Rostbratwurst!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#39
btownie schrieb:
sheb schrieb:Grillen im Park, direkt an der Elbe, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber keine Sachsen-Anhalt-Griller Icon_wink. Pro Th.Rostbratwurst!

Du sagst es! Sonst komm ich nicht! Erfurt wäre natürlich klasse für mich gleich um die Ecke aber Magdeburg auch gut. War zwar schon dort doch ne schöne Stadt. Egal wo es ist werde es versuchen einzurichten. Nur muss die Familie mitspielen alles andere Fußball oder Schiedsrichter da kann ich mich vorher abmelden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#40
magdeburg wäre ne schöne große entfernung und da muß ich rechtzeitig wissen. wäre dann viel fahrgeld. auto hätte ich nicht und müsste mit der bahn hinkommen. komm von mecklenburg.
Zitieren
#41
Ist mir egal!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: