Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangenehme Diskussionen
#16
Gibt es überhaupt gute Spieler im "pool" ?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#17
(28.02.2016, 21:53)hardkore schrieb: Von der Bank können keine Spieler gekauft werden, leider....
Aber es wäre mal eine Idee

Okay, dann ist das akzeptiert. Sauer bin ich trotzdem, da machste ein Angebot nach dem anderen und dann wird der Spieler an die Bank verkauft. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Zitieren
#18
Das wäre nur eine gute Idee, wenn wir zuviel Geld im System hätten, was ich nicht glaube.

@ haha
Das Verständnis fehlt aber für den abgebenden Manager, der deine Angebot abgelehnt hat und nicht für die Pfändung oder?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#19
Fener hatte ein Minus, ein fettes....da musste ich Pfänden, ich hab mit hinterholtz gesporchen und mich für diesen Spieler entschieden, weil er ihn verkaufen wollte.
Das er vorher nicht auf den Deal eingegangen ist, dafür kann ich oder bzw. die Bank nicht.

@Rothi es geht so sind sicher Spieler dabei, die gebraucht werden können ....
Zitieren
#20
(28.02.2016, 22:11)haha230187 schrieb:
(28.02.2016, 21:53)hardkore schrieb: Von der Bank können keine Spieler gekauft werden, leider....
Aber es wäre mal eine Idee

Okay, dann ist das akzeptiert. Sauer bin ich trotzdem, da machste ein Angebot nach dem anderen und dann wird der Spieler an die Bank verkauft. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.

haha wenn du mir das richtige Angebot gemacht hättest,hätte ich nicht abgelehnt.
Zitieren
#21
(28.02.2016, 21:53)hardkore schrieb: Von der Bank können keine Spieler gekauft werden, leider....
Aber es wäre mal eine Idee

20% plus bei Kauf, 20% minus bei Verkauf und es kommt auch bei den ewigen 9ern wieder Bewegung rein. Die Deals gehen dann in die MWs für nächste Saison...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#22
naja verstehen kann ich es nicht dsa du abgelehnt hattest hinterholz weil Thomas macht immer faire angebote. also von daher versteh ich nicht wie sowas überhaupt kommt. kommt eher von der gier nach mehr.

DAS die Spieler an die Bank verkauft werden ist mir jetzt komplett neu
Zitieren
#23
Bei negativen Kontoständen zur Deadline schon seit Jahren die Regel. Gepfändet werden die Spieler soweit ich weiss zu einem Prozemtsatz unter dem MW, war zu meiner Zeit glaub 50%.
Zitieren
#24
Henry aufwachen.....Bankpfändungen gab es immer....und die Prozentsätze haben sich geändert, weil sondt würde die hälfte der Truppe hier mit 1er Spielern rumlaufen Icon_smile
Zitieren
#25
(29.02.2016, 08:26)henry153 schrieb: naja verstehen kann ich es nicht dsa du abgelehnt hattest hinterholz weil Thomas macht immer faire angebote. also von daher versteh ich nicht wie sowas überhaupt kommt. kommt eher von der gier nach mehr.

DAS die Spieler an die Bank verkauft werden ist mir jetzt komplett neu

Also ich muss hier mal hinterholz in Schutz nehmen. Meine Angebote wurden alle in der Saisonvorbereitung abgegeben. Hinterholz hat sich dann aber letztendlich für ein besseres Angebot eines anderen Vereins entschieden. Das ist vollkommen legitim und ich hätte das nicht anders gemacht. Das der Transfer dann storniert wurde, ist ein anderes Thema. Nach der Stornierung hatte ich kein Angebot abgegeben, weil ich noch TAT 2 abwarten wollte. Da war's aber auch schon zu spät. Ist halt unglücklich gelaufen.
Zitieren
#26
naja gut hab ich wieder mal was neues mitgekriegt. ich wußte nur das man in bananenflanke paar spieler an der bank verkaufen kann aber sowas wußte ich nicht.

aber gut das ist dann wirklich doof gelaufen mit den spieler. allerdings mach ich in der regel selber nur noch transfer wo ich weiß das die leute auch unterschreiben und nicht so was. ist auf jeden fall traurig.

und ich fand den vorschlag so schlecht nicht das man den wieder kaufen kann
Zitieren
#27
(29.02.2016, 15:01)henry153 schrieb: aber gut das ist dann wirklich doof gelaufen mit den spieler. allerdings mach ich in der regel selber nur noch transfer wo ich weiß das die leute auch unterschreiben und nicht so was. ist auf jeden fall traurig.

Henry Du weist schon im voraus das dein gegenüber Unterschreibt wenn Du ihn ein Angebot machst. Na das ist ja mal Interessant.
Zitieren
#28
Das die Bank, Spieler pfändet, ist nix neues. Das gab es schon, da war ich noch Admin. Damals 1632 oder so Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#29
(29.02.2016, 16:59)hinterholz8 schrieb:
(29.02.2016, 15:01)henry153 schrieb: aber gut das ist dann wirklich doof gelaufen mit den spieler. allerdings mach ich in der regel selber nur noch transfer wo ich weiß das die leute auch unterschreiben und nicht so was. ist auf jeden fall traurig.

Henry Du weist schon im voraus das dein gegenüber Unterschreibt wenn Du ihn ein Angebot machst. Na das ist ja mal Interessant.

Ich denke es geht ihm eher um Verträge bzw. Angebote anzunehmen Icon_wink
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#30
Schade das der Spieler für eine weitere Vereinslaufbahn gesperrt ist. Er hatte doch noch soviele Ambitionen. Bleiben ihm nur noch Titel mit der Nationalmannschaft.
Zitieren


Gehe zu: