Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer Storniert
#31
(21.02.2016, 20:44)hinterholz8 schrieb: WO Ist die FPK??? Was ist mit den ganzen Transfers die ich Aufgelistet habe?Warum gab es da keine Entscheidungen??? Fragen über Fragen und KEINE ANTWORTEN.

sorry hinterholz aber gehts noch? lass bitte diese provokante und teilweise arrongante art, die ist völlig überflüssig und warum noch keiner geantwortet hat? es gibt das gerücht, dass es auch noch was anderes gibt als den bmo an einem sonntag ...

aber danke dass du die transfers aufgelistet hast. ja es sind in der vergangenheit leider einige transfers durchgerutscht, was eigentlich hätte passieren sollen. ein teil davon hätte mit sicherheit davon aus storniert werden müssen. ist leider nicht geschehen aus diversen gründen, aber genau einige dieser transfers sind auch der anlass dafür, dass wir ab dieser saison wieder genauer auf die transfers (insbesondere mit neulingen) schauen.

der bmo lebt eben nicht nur von den vorhandenen managern sonder eben auch von neuen managern und diese haben einen besonderen schutz und das ist auch richtig so.
#32
(21.02.2016, 21:02)sykeflo schrieb:
(21.02.2016, 20:44)hinterholz8 schrieb: WO Ist die FPK??? Was ist mit den ganzen Transfers die ich Aufgelistet habe?Warum gab es da keine Entscheidungen??? Fragen über Fragen und KEINE ANTWORTEN.

sorry hinterholz aber gehts noch? lass bitte diese provokante und teilweise arrongante art, die ist völlig überflüssig und warum noch keiner geantwortet hat? es gibt das gerücht, dass es auch noch was anderes gibt als den bmo an einem sonntag ...

aber danke dass du die transfers aufgelistet hast. ja es sind in der vergangenheit leider einige transfers durchgerutscht, was eigentlich hätte passieren sollen. ein teil davon hätte mit sicherheit davon aus storniert werden müssen. ist leider nicht geschehen aus diversen gründen, aber genau einige dieser transfers sind auch der anlass dafür, dass wir ab dieser saison wieder genauer auf die transfers (insbesondere mit neulingen) schauen.

der bmo lebt eben nicht nur von den vorhandenen managern sonder eben auch von neuen managern und diese haben einen besonderen schutz und das ist auch richtig so.

Seit Saison 44 sind Transfers DURCHGERUTSCHT???? Wenn das einer oder zwei sind sagt sicher keiner etwas aber es sind 56 Transfers. Natürlich fühle ich mich jetzt von euch VERARSCHT wenn mein Transfer wegen 800k Storniert wird und andere VIEL schlimmere Transfers einfach SO mal durchrutschen.NoNoNo
#33
Warum hat der eigentlich wieder einen Verein bekommen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
#34
(21.02.2016, 21:08)Meister96 schrieb: Warum hat der eigentlich wieder einen Verein bekommen?

Weil ich gut bin Meister!!!!Warum glaubst Du wohl.Icon_coolIcon_coolIcon_cool
#35
Frag ich mich auch....
#36
(21.02.2016, 21:24)hardkore schrieb: Frag ich mich auch....

Ich FRAGE mich SOOOOOO viel bei euch.
#37
Und das interessiert mich null...nimm es hin oder Geh....nie etwas machen wollen, aber immer schön rummeckern....du bist so ein typischer Trittbrettfahrer, kaum stimmt irgendwo was nicht, meldest du dich zu Wort.
Haben dir doch geschrieben, mache denn Deal neu zum MW und alles ist gut, aber das verstehst du wohl nicht.
Die FPK hat es praktisch nicht mehr gegeben, seit Thetom gegangen ist, keiner fühlte sich dafür verantwortlich. Nun ist es so das die LL und die Admins gemeinsam das ganze wieder beleben und gemeldete Transfers überprüfen. Und wenn du lesen könntest/willst, dann hättest du gelesen das wir noch einen Deal storniert haben und hörst du Franky hier rumweinen? Nein er schrieb mich an und fragte was er tun kann. Aber nein der Herr Hinterholtz meint es ja anders machen zu müssen. Warum also kann Franky das und du nicht?
#38
Wie im Kindergarten Hinterholz, denk mal nach was du mir für Angebote gemacht hast.. Du hast mir an den BTSV und Göteborg Angebote des Grauens geschickt, und jetzt machst du ein Fass auf , da ein Transfer storniert wurde.
Es wurde schon mehrmals thematisiert warum dein Transfer storniert wurde, also mach ein neues Angebot so wie ich es gehört und alles ist Cool. Thema closed und mit wichtigen Dingen beschäftigt liebe Admins.


#39
(21.02.2016, 21:37)hardkore schrieb: Die FPK hat es praktisch nicht mehr gegeben, seit Thetom gegangen ist, keiner fühlte sich dafür verantwortlich. Nun ist es so das die LL und die Admins gemeinsam das ganze wieder beleben und gemeldete Transfers überprüfen.

Weil hier endlich mal WORTE gefallen sind die ihr schon viel FRÜHER schreiben hättet können.Aber NEIN da schreibt man NATÜRLICH GIBT ES DIE FPK noch.
#40
Für mich ist es klar, dass jeder nur seinen Verein nach vorne bringen möchte und dafür zählt jeder Euro. Dennoch muss es Grenzen geben. Ich persönlich sehe die 800T Euro auch nicht so kritisch an. Für mich ist die frage grundsätzlicher ob so ein kauf überhaupt Sinn macht ubd da muss die fpk immer drauf schauen , wie bereits beschrieben. Wichtig ist es doch einfach, dass Grenzen für Transfers sowohl für erfahrene als auch Neulinge klar gesteckt sind. Sollte diese teils wirklich nicht ganz freundliche Diskussion dazu geführt haben uns so eine neue Regel an die Hand zu geben, hat sie am Ende trotzdem was positives gebracht.
Und hinterholz zu deinen Transfers an sich muss ich Franky leider recht geben, manche Angebote sind wirklich sinnfrei und sowas macht man nicht, da die Seriosität von dir darunter leidet, ähnlich wie diese Thematik hier öffentlich zu machen. Mit syke und HK kann man ja alles auch gut per IGM klären.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
#41
Hatte ich versucht, aber dann müsste er ja hier anfangen Pep...
Und warum sollten wir schreiben, die FPK liegt brach, damit solche Leute wie du noch mehr neue Manager abzocken
#42
Dazu kommt die lag ja nicht zu 100% brach Marvino und Basti waren noch da, nur da ging auch die Multijagd vor
#43
(20.02.2016, 23:50)Meister96 schrieb: Ich bin das Gesetz

Irrtum. Mein Name ist Gesetz.
#44
(22.02.2016, 00:11)hardkore schrieb: Hatte ich versucht, aber dann müsste er ja hier anfangen Pep...
Und warum sollten wir schreiben, die FPK liegt brach, damit solche Leute wie du noch mehr neue Manager abzocken

Abgezockt haben andere bei den Transfers DIE IHR NICHT BEARBEITET HABT.Da sind Transfers dabei die nie durchgehen hätten dürfen.Aber bei 800k ist das schwere Abzocke verstehe.
#45
Das heißt mit anderen Worten: Weil andere Manager von der relativen Untätigkeit der FPK profitierten und manche Transfers durchrutschten, möchtest du jetzt auch gerne von diesen Fehlern profitieren und die FPK soll wissentlich Fehler machen? Das steht dir nicht zu.
In Zukunft wird die FPK wieder aktiver sein und.


Gehe zu: