Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer Storniert
#1
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort die ich VERSTEHE.
WARUM wurde mein Transfer Storniert?
Der Preis war im bereich des Erlaubten.
Der Manager hat mir ein Angebot gemacht ich hatte ihn weder Kontaktiert noch sonnst etwas.

Transfer wurde von der FPK als überteuert bewertet (Neulingstransfers) und deswegen revidiert. Der Transfer kann erneut durchgeführt werden, wenn er zum MW durchgeführt wird

[Bild: GER.gif] Hansi Khedira Mittelfeld / 12 / 28 / 121 / 9-12

Der Spieler hat einen MW von 36,2 Mille und wurde für 37 Mille Transferiert also was ist da überteuert???

Leute,Leute da sind schon viel SCHLIMMERE Transfers Durchgewunken wordenNoNoNo
#2
Leute ich würde gerne WISSEN was ihr machen würdet wenn die FPK euren Fairen Transfer Stornieren würde.WARUM GREIFT DIE FPK IN EINEN DEAL EIN DER ABSOLUT IM RAHMEN IST?
#3
das problem ist, es gibt bei neulingen einen besonderen schutz dass nicht zum nachteil des managers transferiert werden sollte. wir denken bei mw wäre alles top, auch wenn der werteverlust von jahr zu jahr extrem abnimmt
Also nimm die 800k raus und es passt, wie schon in 25 gefühlten IGMs beschrieben
#4
(20.02.2016, 20:18)hardkore schrieb: das problem ist, es gibt bei neulingen einen besonderen schutz dass nicht zum nachteil des managers transferiert werden sollte. wir denken bei mw wäre alles top, auch wenn der werteverlust von jahr zu jahr extrem abnimmt
Also nimm die 800k raus und es passt, wie schon in 25 gefühlten IGMs beschrieben

hk es gibt einen Transfer Min und einen Transfer Max Wert,wenn der Transfer sich in diesen Rahmen Bewegt ist es OK den sonnst würde man diese Min und Max Werte nicht brauchen.MfG
#5
aber nicht bei Neulingen...wie in der letzten IGM geschrieben, mache den Deal mit genau MW und alles ist gut
#6
(20.02.2016, 20:26)hardkore schrieb: aber nicht bei Neulingen...wie in der letzten IGM geschrieben, mache den Deal mit genau MW und alles ist gut

HK das ist ja schon fast wie in einer Diktatur es wir ein Rahmen vorgegeben,aber Entscheiden tut ihr ob euch der Rahmen dann passt oder nicht.Der BMO Entwickelt sich immer weiter zurück statt vorwärts.MfG NoNoNo
#7
Hardkore hat die Faktenlage beschrieben. Neulinge genießen besonderen Schutz. Ja, die prozentualen Abweichungen kann es geben, aber bei Neulingen achten wir darauf, dass nicht zu deren Nachteil transferiert wird, was bei deinem Transfer aber zweifellos der Fall ist.
#8
(20.02.2016, 20:53)Basti schrieb: Hardkore hat die Faktenlage beschrieben. Neulinge genießen besonderen Schutz. Ja, die prozentualen Abweichungen kann es geben, aber bei Neulingen achten wir darauf, dass nicht zu deren Nachteil transferiert wird, was bei deinem Transfer aber zweifellos der Fall ist.

Noch einmal DAS MÜSST IHR MIR ERKLÄREN.Ich Transferiere im ERLAUBTEN RAHMEN UND DAS SOLL EIN NACHTEIL FÜR EINEN NEULING SEIN???WOFÜR GIBT ES DANN DIESEN RAHMEN???DANN SCHREIBT DAZU ABER FÜR NEULINGE NUR BIS MAX.35MILLE DANN IST DER TRANSFER OK. Verstehe ich nicht.
#9
Zwick nem Ochsen ins Horn.....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#10
(20.02.2016, 21:05)smoerre schrieb: Zwick nem Ochsen ins Horn.....

Naja auf ein Kommentar von dir habe ich ja noch gewartet.
#11
(20.02.2016, 21:06)hinterholz8 schrieb:
(20.02.2016, 21:05)smoerre schrieb: Zwick nem Ochsen ins Horn.....

Naja auf ein Kommentar von dir habe ich ja noch gewartet.

Höre ich da etwa ein Mimimimimi....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

#12
(20.02.2016, 21:08)smoerre schrieb:
(20.02.2016, 21:06)hinterholz8 schrieb:
(20.02.2016, 21:05)smoerre schrieb: Zwick nem Ochsen ins Horn.....

Naja auf ein Kommentar von dir habe ich ja noch gewartet.

Höre ich da etwa ein Mimimimimi....

Ja DU bist der BESTE smoerre
#13
HK sollte sich ein Herz fassen, dich am Kopf und am Arsch packen und hochkant rauswerfen. Du bist unerträglich.
#14
(20.02.2016, 21:38)Devil1974 schrieb: HK sollte sich ein Herz fassen, dich am Kopf und am Arsch packen und hochkant rauswerfen. Du bist unerträglich.

Da redet ja genau der RICHTIGE.Habe ich Hund gerufen das DU dich meldest???
#15
MFG vergessen.


Gehe zu: