Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Howard Dyeer FC Hamilton Academical auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63

lol
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant.

Der Amateurkader ist noch recht aufgebläht. Hier kann es noch den einen oder anderen Abgang geben. Guckt einfach mal rein Icon_wink
Zitieren
Cool 
@Flex: Heute Pub und deine Wechselgedanken rund um Heerenveen aus dem Kopf zu spülen? Icon_biggrin Icon_twisted
Zitieren
(25.06.2021, 19:49)xitzi schrieb: @Flex: Heute Pub und deine Wechselgedanken rund um Heerenveen aus dem Kopf zu spülen? Icon_biggrin Icon_twisted
So Flex, jetzt leg ich erst mal die Skat Karten auf den Tisch und dann schauen wir uns noch mal deinen Knebelvertrag mit Chelsea an Icon_cool Icon_razz
1.Runde geht auf mich Icon_wink.
Zitieren
Guten Abend Freunde, xitzi, schön das geschrieben hast…klar komm ich rum in Pub. Durst hab ich eh immer  Icon_lol
Aber welche Wechselgedanken mein lieber…  Icon_cool

So die Karten sind ordentlich gemischt. Ausgeteilt wurde…na dann „ ich sag mal 18“ 
Und die Vertragsmodalitäten werden heute nicht besprochen…es ist Wochenende Bernie  Icon_biggrin

2.Runde auf mich
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wenn es keine Wechselgedanken gibt, ist doch alles tutti.

18 geh ich mit  Coffee
Zitieren
Ich habe absolut keine Ahnung vom skat, aber ich rufe von weitem meine Zahlen vom dart zu jungs, 18! Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Na Flo, aber mit 3 Darts nur ne 18 zu haben ist schwach  Icon_lol

Aber das Du es zu uns in Pub geschafft hast ist cool. 

Xitzi & ich sind zwar sehr beschwipst am Tresen, aber noch schlimmer geht es Bernie. Icon_lol
Er liegt seit nun mehr 12 Std in der Ecke und macht Bubu… Icon_rolleyes
Aber zum Glück kommt gleich Fight-Club vorbei und holt ihn ab.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Hey Exiltibeter,
Ich möchte Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Genieße deinen Tag mit all deinen liebsten und lass es ordentlich krachen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles Gute, Exi  Icon_smile Dann geht die nächste Runde im Pub wohl auf dich  Sing
Zitieren
Danke Icon_smile

Als kompletter Abstinenzler kann ich mal meine bisherigen Ansparungen wohl für eine Runde verwenden. Icon_wink Sláinte!
Zitieren
(21.08.2021, 19:29)Exiltibeter schrieb: Danke Icon_smile

Als kompletter Abstinenzler kann ich mal meine bisherigen Ansparungen wohl für eine Runde verwenden. Icon_wink Sláinte!

Es muss ja auch nicht immer was zu trinken sein! 
Ne Bratwurst kommt auch gut  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag, Exiltibeter.
Zitieren
(21.08.2021, 20:35)Flex schrieb:
(21.08.2021, 19:29)Exiltibeter schrieb: Danke Icon_smile

Als kompletter Abstinenzler kann ich mal meine bisherigen Ansparungen wohl für eine Runde verwenden. Icon_wink Sláinte!

Es muss ja auch nicht immer was zu trinken sein! 
Ne Bratwurst kommt auch gut  Icon_wink

boah, Käsekrainerhotdog für alle Icon_biggrin Da bin ich bei!

Und danke an meinen Namensvetter Bernie  Icon_wink
Zitieren
(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant.

Der Amateurkader ist noch recht aufgebläht. Hier kann es noch den einen oder anderen Abgang geben. Guckt einfach mal rein Icon_wink

Aufgebläht? Du hast genau 20 Spieler!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: