Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Oh, das wusste ich noch gar nicht.
Kenn ich nur von Derry bisher. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(01.04.2024, 21:10)Radikahl schrieb: Oh, das wusste ich noch gar nicht.
Kenn ich nur von Derry bisher. Icon_smile

Hier nachzulesen:

Berwick Rangers
Zitieren
Glückwunsch zum Gewinn des Titels, Joernie!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ohne 5 Stammspieler und dann natürlich 3 Spitzenspiele ... Es ist echt zum Reihern.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Echt ne harte Liga hier. Letzte Woche sah es mal ganz gut aus und schon wird man wieder durchgereicht  Icon_lol
Wie Joernie bei den Statements schon schrieb: Echt knappe Kiste in der Liga aktuell.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mein Meistertipp wird nun doch eher schwer zu realisieren sein  Icon_twisted
Zitieren
Unser Radi….soll mal ruhig die Meisterschaft holen.
Er hätte es auch mehr als verdient!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ist ja noch ne Weile hin. Bin halbwegs durchgekommen, trotz einiger TATs, wo viele Ausfälle zu beklagen waren.
Die Pokalwettbewerbe sehen aber trotzdem übel aus. So gesehen wäre es wichtiger denn je, den Titel zu holen. Da kann ich nur weiter aggresiv zur Sache gehen und am Ende schauen wir mal, was bei rauskommt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Bei den Profis und den Ama‘s läuft es bisher ganz gut.
Nur die Jugend dümpelt im Keller….naja…die Kinder sind halt öfters noch abgelenkt!

@ Radi…. Schön dran bleiben
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glaub Flo hat ManU mit dem Fluch belegt. Das war ein TAT nach dem Motto Pleiten Pech und Pannen. 
Gibt's das Irish Pub hier noch  Icon_lol

Aber immerhin sehen wir uns kommende Saison in Liga 1 wieder Flex  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.06.2024, 15:09)Phil-07 schrieb: Gibt's das Irish Pub hier noch  Icon_lol
Na klar, da muss aber erst mal geputzt werden, alles total verstaubt  No
Zitieren
Ohhhh ja….dieser war bestimmt gut?!

Ich werde mein bestes probieren das ich mit FC Chelsea wieder gegen dich spielen darf Phil.
Aber nicht nur du wärst ein Grund warum ich ins Oberhaus zurück muss.
Da sind einige die sich, wenn es klappen sollte, sich warm anziehen müssen…
Und ich rede hier nicht von den Vereinslosen!


Ich hab trotzdem alle gern!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dein Kader sieht noch nicht nach viel Erstliga-Angriff aus. Ich würde nochmal umbauen und alle starken austauschen, glaub ich. Ich weiß aber auch nicht, ob das immer Sinn macht.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Radi…,
Sollte der Aufstieg am Ende der Saison feststehen, wird es nächste Saison so oder so ein hartes Brett.
Definitiv werden Spieler wechseln. Ich kann nur hoffen, dass ich dann meine Wunschspieler auch im Gegenzug bekomme.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch Radi Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: