Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Xitzi: Nachträglich alles Gute. Dein Plan klingt gut  Icon_wink.
Zitieren
Danke euch.
Zitieren
Alles Gute nachträglich euch Beiden mit bestem Grüßen aus Norwegen @xitzi und Bernie!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Danke Kolo.

Bernie, das 0:0 haben wir ja knapp verpasst Icon_wink
Zitieren
(12.03.2023, 14:56)xitzi schrieb: Danke Kolo.

Bernie, das 0:0 haben wir ja knapp verpasst Icon_wink
Ich musste 1 setzen, weil ich genau sowas erwartet hatte, also alles richtig gemacht Icon_wink.
Zitieren
(12.03.2023, 19:25)Bernie schrieb:
(12.03.2023, 14:56)xitzi schrieb: Danke Kolo.

Bernie, das 0:0 haben wir ja knapp verpasst Icon_wink
Ich musste 1 setzen, weil ich genau sowas erwartet hatte, also alles richtig gemacht Icon_wink.
Kann man so sagen. Ich habe mehr als erwartet mitgenommen Icon_wink
Zitieren
Na endlich kann ich an Tat 4 mal 9 wichtige Punkte einholen.

So muss es weiter gehen…
Will man ja nächste Saison wieder International vertreten sein.
Nicht bloß weil es Spaß macht…sondern auch des Geldes wegen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Letzte Woche war ich nach dem Tat noch so euphorisch…und heute???

Ich könnte mal so richtig im Strahl kotzen.

Auswärts bei Linfield FC konnte ich noch 3 Punkte holen….aber dann!!!

Xitzi, riecht den Braten und setzt gegen seinen Pub-Freund 3 Tore und gewinnt somit bei mir 2-3!
Aber dann Auswärts 4-3 bei Cork City zu verlieren war nicht eingeplant.
Somit kam nicht wirklich etwas rum an diesem Tat.
Und International rückt ganz klar in sehr weite Ferne!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(26.03.2023, 08:33)Flex schrieb: Xitzi, riecht den Braten und setzt gegen seinen Pub-Freund 3 Tore und gewinnt somit bei mir 2-3!

Ich habe nicht den Braten sondern dein anstehendes Frust-Bier gerochen Icon_cool  Endlich tippt mal jemand so, wie ich mir das danke. Danke Flexi Icon_lolier geht auf mich, bis nachher im Pub.

Anonsten der erste TAT mit voller Ausbeute. Wurde auch mal Zeit Icon_smile Celtic kommt langsam aber sicher in Fahrt Icon_cool

Oben drauf gab's noch zwei nette Aufwertungen, wovon allerdings nur eine direkt weiterhilft.
[Bild: GER.gif] Ludwig Merkle Mittelfeld / 10 / 32 / 96 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Clive Cawley Mittelfeld / 8 / 22 / 100 / 9-12
Zitieren
Celtic Glasgow endlich wieder auf P1  Icon_cool
ABER jetzt fallen 5 (!) Abwehrspieler aus  No Das kostet wertvolle FTCP am kommenden TAT  Icon_confused
Zitieren
Üble 6-4-Auswärtniederlage bei Celtic kassiert. Das schmerzt.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die Tageszeitung „The Sun“ verkündete heute nach angeblichen Recherchen folgendes;

BRINGT EIN NEUER MANAGER DAS SIEGER-GEN ZURÜCK ZU CHELSEA?

Boehly der mit seiner Investmentgesellschaft neuer Vereinseigentümer beim FC Chelsea ist, wird so langsam ziemlich unruhig.
Wie er nun in einem Interview erzählte, besteht dieser Gedanke nicht erst seit gestern.

Chelsea hätte schon letzte Saison einen neuen Manager holen können.
Chelsea wollte einen erfahrenen Coach holen.
Doch WIR entschieden uns abermals für Manager Flex und dieser sich für Trainer Adrian Hart.

Doch diese Saison scheint den Klub-Verantwortlichen in London nun ausgereicht zu haben, um sich zu fragen;
Taugt Flex als Manager bei Chelsea noch was?

Könnte es nun wirklich bald heißen; "Time to say goodbye" ???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Time to say Goodbye, Mr. Boehly. Unser Flexi hat 'nen Vertrag auf Lebenszeit.
Zitieren
Ich glaube Flex, wir müssen mal wieder ein Wochenende im Pub verbringen, dann klappt’s auch wieder mit Punkten.
Zitieren
Bernie mein Freund…gern kann ich dir bei ein paar kurzen u. Bier mitteilen wie die Chefetage denkt.
Aber gut sieht es nicht aus für mich!
Also entweder machen wir vom Stammtisch am 01.05. die sogenannten Mai-Krawalle und stürzen den Eigentümer oder es heißt ab kommende Saison…auf Wiedersehen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: