Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Läuft recht gut bei mir. Sehr überraschend. Aber ist ja alles eng. Da wird noch viel durchgewürfelt oben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Mensch, es war ja grad mal Tat 6.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol 
Na da kann man ja wirklich noch etwas hoffen  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Der Aufstiegstraum lebt nach 3 1:0 Siegen weiter. Das wird spannend bis zum Schluss.
Zitieren
Genau darum geht es...es müssen weitere Siege her, so Trainer Ferguson. Der Drobs ist noch nicht gelutscht.   Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
8 Punkte Vorsprung herausgearbeitet, der 5:4 Sieg in Leicester war extrem wichtig. Aber noch sind 12 Spiele zu spielen....
Zitieren
So wie es aussieht, gibt es nächste Saison wieder ein Old Firm  Icon_mad
Zitieren
(29.04.2020, 10:30)Radikahl schrieb: Herrje ...

Alan McMahon 33 10 9-12 51 50 geistig abwesend

Der wollte wohl in Rente. Icon_smile

Mittelfeld
Alan McMahon
10 33 76 66 Innenbanddehnung (1 Woche)

Jetzt geht es langsam bergab. Die Liga wird sicherlich gehalten. Aber viel mehr wird nicht mehr drin sein.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
So schnell kann es gehen. Verkackt man 2-3 TATs hat man das Nachsehen. Nun stehe ich auf Platz 14.
Das sollte so gar nicht passieren das man im unteren Teil der Tabelle zu finden ist.
Eine Saison zum vergessen, obwohl ich um den Titel mitspielen wollte!
Jetzt ist nicht mal mehr international drin. Schöne sch....!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
8 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das Zittern geht weiter.
Zitieren
Aufstieg ist leider nicht mehr möglich, aber am Ende nochmal gut gekämpft. Dafür werden die Amateure überlegend den 1. Platz erreichen. Da ist das Ziel absolut erreicht. Da ich in erster Linie den Verein aufbauen wollte sollte es zumindest in den nächsten 2 Saison möglich sein, den Auftieg zu schaffen und die Ernte einzufahren
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren


Gehe zu: