Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Läuft recht gut bei mir. Sehr überraschend. Aber ist ja alles eng. Da wird noch viel durchgewürfelt oben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Mensch, es war ja grad mal Tat 6.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol 
Na da kann man ja wirklich noch etwas hoffen  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Der Aufstiegstraum lebt nach 3 1:0 Siegen weiter. Das wird spannend bis zum Schluss.
Zitieren
Genau darum geht es...es müssen weitere Siege her, so Trainer Ferguson. Der Drobs ist noch nicht gelutscht.   Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
8 Punkte Vorsprung herausgearbeitet, der 5:4 Sieg in Leicester war extrem wichtig. Aber noch sind 12 Spiele zu spielen....
Zitieren
So wie es aussieht, gibt es nächste Saison wieder ein Old Firm  Icon_mad
Zitieren
(29.04.2020, 10:30)Radikahl schrieb: Herrje ...

Alan McMahon 33 10 9-12 51 50 geistig abwesend

Der wollte wohl in Rente. Icon_smile

Mittelfeld
Alan McMahon
10 33 76 66 Innenbanddehnung (1 Woche)

Jetzt geht es langsam bergab. Die Liga wird sicherlich gehalten. Aber viel mehr wird nicht mehr drin sein.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
So schnell kann es gehen. Verkackt man 2-3 TATs hat man das Nachsehen. Nun stehe ich auf Platz 14.
Das sollte so gar nicht passieren das man im unteren Teil der Tabelle zu finden ist.
Eine Saison zum vergessen, obwohl ich um den Titel mitspielen wollte!
Jetzt ist nicht mal mehr international drin. Schöne sch....!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
8 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das Zittern geht weiter.
Zitieren
Aufstieg ist leider nicht mehr möglich, aber am Ende nochmal gut gekämpft. Dafür werden die Amateure überlegend den 1. Platz erreichen. Da ist das Ziel absolut erreicht. Da ich in erster Linie den Verein aufbauen wollte sollte es zumindest in den nächsten 2 Saison möglich sein, den Auftieg zu schaffen und die Ernte einzufahren
Zitieren
Das sieht (erneut) nach einer wirklich guten Saison für Nottingham aus. Amateure und Jugend sind klar auf Meisterschaftskurs (für die Amateure wäre das der vierte Titel in Folge). Die Profis sollten mit den zwei Siegen gegen Chelsea und Celtic das Abstiegsgespenst endgültig verscheucht haben. 39 Punkte (=Platz 8) wurden bereits gesammelt, Torkonto und Gegner lassen erwarten, dass der eine oder andere Zähler noch dazu kommt. Bei aktuell 10 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen sollte das eigentlich reichen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(24.05.2020, 00:10)xitzi schrieb: So wie es aussieht, gibt es nächste Saison wieder ein Old Firm  Icon_mad

Xyes 
nächste Saison ist Celtic dann also zweitklassig unterwegs
Zitieren
Glückwunsch an Michael Fräßdorf zu seinem 32. Geburtstag Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Mit 8 Punkten Vorsprung geht es in die letzte Saisonwoche.
Man wird alles tun, um heute in einer Woche wieder in der 1.Liga zu sein.
Zitieren
Meisterschaft bei Amateuren und Jugend ist eingefahren; Profis können Saisonziel noch erreichen. Prima Saison.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: