Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Danke euch beiden.

@Radikahl: 82 Tore sind doch nicht zu wenig!?
Zitieren
Aber weniger als die vor mir.
Du hattest 98, Dundee 97. Und selbst Coleraine 92. Und ich hatte ca die gleiche Menge an Bonustoren.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ohhh man…

Da gewinnt man an Stärke und kann se dann nicht nutzen weil man zum Verkauf verpflichtet ist.
Fuck…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nichts gesetzt, 2:10 Tore und trotzdem drei Punkte eingesackt. Der schottische Meister Celtic Glasgow muss zu Saisonbeginn ganz schön einstecken. Das Auftaktspiel wurde noch mit Ach und Krach 1:0 gegen Aufsteiger Leeds United gewonnen. Anschließend gab es bei Hamilton Academical (6:0) und gegen Leicester City (1:4) zwei derbe Klatschen. Herzlich Willkommen in Saison 73.
Zitieren
Ordentlicher Start in Nottingham.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die ersten 5 Punkte für den Klassenerhalt geholt.
Zitieren
Hot-Takes-2
SCAN DIN A4 auf Reisen – Saisonprognose für Großbritannien und Irland!
Für diese Saison haben wir unser Vorschauprogramm auch um den GBI Verband erweitert. Nachdem wir in SKA letzte Saison in Liga 1 nur um 92 Plätze danebenlagen, ist höchste Präzision garantiert!

Predictions-GBI-Premier-League-S-73
GBI und die Spannung zum Schluss! Ein herzzereißendes Finale zwischen Liverpool und Man United steht an – mit dem besseren ende für Pool! Aber auch dahinter bleibt es eng, mit QPR reiht sich zudem ein Überraschungskandidat auf die CL Plätze ein. Die Europa League trägt dann indes blau und weiß – naja, zumindest bisweilen schottische Farben. Mit Celtic und Dundee sind zwei der 3 Plätze vergeben, der dritte geht nach Leeds. Von den 3 vermeintlichen Topfavoriten – keine Spur! Chelsea wird 8ter, Hamilton 13, Coleraine rettet sich knapp vor dem Abstieg. Dieser erwischt die Berwick Rangers, Nottingham Forest und Dunfermline Athletic.

Predictions-GBI-Second-League-S-73
In Liga zwei wird überraschend Arsenal London das Maß aller Dinge, die Glasgow Rangers und Blackburn Rovers auf den weiteren Aufstiegsplätzen sind hingegen nicht die große Überraschung. Einzig Cork City fehlt in der Auflistung – für die Iren heißt es wohl nur Rang 8.

Pokal + Torschützenkönig:

Der Meister stellt den Torschützenkönig: Eric Algar netzt in 27 mal und sicher den Reds neben der Meisterschaft auf die Torjägerkanone. Der Commander-Cup geht indes an einen Aufsteiger – die Glasgow Rangers triumphieren über Coleraine FC mit 1:3

Ein kleines Gimmick aus der Skandinavischen Redaktion an euch, nehmt die Ergebnisse mit Humor Icon_wink Ich muss es ja schließlich auch tun Icon_lol

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison - Exi
Zitieren
Einzig realistischer Tipp ist vermutlich Chelsea Icon_lol Icon_lol Icon_twisted 

Danke für deine Mühe und sehr gelungene Arbeit Smilie-blumen
Zitieren
Danke, Exi für den Tipp.
Den nehm ich so, dann bleibt Linfield souverän drin Icon_wink.
Zitieren
(12.06.2023, 20:03)xitzi schrieb: Einzig realistischer Tipp ist vermutlich Chelsea Icon_lol Icon_lol Icon_twisted 

Danke für deine Mühe und sehr gelungene Arbeit Smilie-blumen

Na warte… Icon_twisted

Chelsea möchte schon gern besser als Platz 8 diese Saison beenden!  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Zwei mal auswärts 4:3 verloren. Das läuft ja mal noch gar nicht.
Zitieren
Radi…., da ist das Ding! Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dachte echt das unser Flo den Titel holt.
Flo mein Guter…ärgere dich bitte nicht all zu dolle. Nächste Saison ärgerst du dafür dann Radi…


Ich persönlich bin mit der Ligaleistung nicht zufrieden. Platz 10 ist einfach nicht mein Anspruch und der von Chelsea erst recht nicht. Zum Glück konnte ich den Commander Cup gewinnen, was mich somit berechtigt nächste Saison GBI international vertreten zu dürfen.
Ich probiere mein Kader bestmöglich aufzustellen um gut mithalten zu können.
Auch in der Liga möchte ich wieder oben mitreden…aber das wollen ja einige!

Xitzi, Kopf hoch…nicht jede Saison kann geil verlaufen.

Ansonsten gehen meine Glückwünsche an die Aufsteiger und an die, die ihre Saisonziele für sich persönlich erreicht haben.

Bei den unzufriedenen gibt es nur zu sagen; Kopf hoch…gibt schlimmeres!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Man man man ... Nach dem Heimspiel gegen ManU dachte ich, es ist rum. Ich hatte schon vor dem letzten TAT mit der Meisterschaft gerechnet. Aber die FTCP waren nicht so nett.
Aber am Ende alles gut. Erst Meisterschaft seit Saison 46 ... Das wurde aber auch Zeit! Icon_smile

Die Amas waren gut, die Jugend katastrophal abgestiegen.

Warten wir jetzt mal auf den Saisonabschluss und dann geht es wieder los.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Glückwunsch an meinen Nachfolger Radikahl zur Meisterschaft. Das war ein toller Kampf mit Flos Man United. Am Ende gewinnt ein Schotte, super Icon_smile
Glückwunsch auch an Flo zu einer tollen Saison und der Vizemeisterschaft. Exiltibeter, Graf Zahl, Wismut und Sava schaffen es ins internationale Geschäft. Auch dazu kann man nur gratulieren.
Dann natürlich noch Glückwunsch an alle, die Ihre Ziele erreicht und/ oder zufireden mit ihrer Saison sind.

Celtic Glasgow hat eine miese Saison in der Liga gespielt. Nach den letzten sehr erfolgreichen Jahres kommt nun ein herber Dämpfer mit Platz 8. Dank Pokal- und CL-Halbfinale kann man den finanziellen Schaden etwas abmildern, aber in der nächsten Saison international nur die Daumen drücken zu können schmerzt schon.
Erfreulicher lief es da dann schon in den anderen Abteilungen. Die Amateure steigen als Zweiter auf (Ziel erreicht) und auch die Jugend landet mit Platz 6 im Soll (5-8).
Zitieren
Linfield hält mal wieder überraschend die Klasse, die Jugend auch. Nur die Amateure scheitern knapp am Aufstieg, Schade. Neue Saison, neues Glück.
Zitieren


Gehe zu: