Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Profis gewinnen alle 17 Heimspiele. 50-2 Tore. Die Meisterschaft wurde auswärts aus der Hand gegeben. V.a. in Linfield und Liverpool (beide Spiele mit 4-5 verloren) und in Leicester (2-3 verloren).
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ohhh man, was für ein Abend gestern mit euch im Stream….Ganz ehrlich…einfach nur mega!

Als erstes, obwohl er es schon weiß, Glückwunsch an xitzi zur Meisterschaft. Pokal haste bloß geholt wegen meiner Blödheit um die Feiertage rum…!
Herr Graf, tolle Saison von dir! Bleib dran. Du machst gute Arbeit in Nottingham!

Ein besonderes Lob geht an HvB…ich freue mich sehr, dass du aufgestiegen bist!

Soo, wie gestern schon erwähnt im Stream, bin ich am 29.01.2013 doch schon 10 Jahre bei Chelsea!
Es gab Höhen und Tiefen in all der Zeit…aber das wichtigste für mich ist u. bleibt…ich hab Spaß!
Ich habe gestern schon gesagt, Ich werde Chelsea nicht aufgeben so lange ich dieses Game lebe, fühle, liebe, brauche usw…!

Habe fertig….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Das war eine sensationelle Saison für die Profis, die in der zweiten Saisonhälfte einen wunderbaren Lauf hatten. Das Setzen ist mir diese Saison überragend gelungen. Lediglich gegen Chelsea (A) und Leicester (A) hab ich Tore versenkt, aber halt auch nur diese drei. Das war definitiv der Schlüssel zum Erfolg. 

Icon_arrow Meister
Icon_arrow beste Abwehr
Icon_arrow bester Sturm
Icon_arrow Saisonziel übertroffen

[Bild: SCO.gif] Ricky Thornton Sturm / 10 / 28 / 141 / 9-12
Icon_arrow Torschützenkönig
Icon_arrow bester Scorer der Liga

[Bild: ENG.gif] Gutxi Zaldua Mittelfeld / 10 / 27 / 127 / 9-12
Icon_arrow  bester Vorlagengeber der Liga (geteilter erster Platz)

Wer ein Blick auf die Meistermannschaft werfen möchte, der klicke hier.

Die Kirsche auf der Sahnetorte dann der überragende Pokalsieg, den ich dank taktischer Meisterleistungen einfahren durfte Icon_lol Icon_cool



Kurzer Blick auf die anderen Abteilungen:
Icon_arrow Die Amateure steigen ab. am Ende fehlen (wegen Tordifferenz) zwei mickrige Punkte zum Klassenerhalt 
Icon_arrow Die Jugend wird starker vierter. Saisonziel übertroffen.



Herzlichen Glückwunsch noch an ...
... alle Saisonziel-Erreicher
... Superkahn und HvB zum Aufstieg
... Herrn Graf zur Amateurmeisterschaft und dem Erreichen der CL durch die Vize-Meisterschaft
... Flo und Exiltibeter zum Aufstieg mit den Amateuren
... Erich Ribbeck zur Jugendmeisterschaft (Titelverteidigung!)
... Alex zum Aufstieg mit der Jugend und dem Erreichen der CL
Zitieren
Aktualisiert:
GBI Verband
GBI_Premier_League
GBI_Second_League
GBI_Amateur_Premier_League
GBI_Amateur_Second_League
GBI_Youth_Premier_League
GBI_Youth_Second_League
Zitieren
Das Saisonziel ein Platz vor ManU zu stehen, sollte man wohl nochmal überdenken. Das war anders gedacht! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(22.01.2023, 19:17)Radikahl schrieb: Das Saisonziel ein Platz vor ManU zu stehen, sollte man wohl nochmal überdenken. Das war anders gedacht! Icon_smile

Rofl
Zitieren
Grats xitzi!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Danke noch Fight-Club. 

@Flexi: wann kommt denn die angekündigte Transferoffensive von Chelsea? Wird das noch eskalieren wie beim Chelsea im echten Leben? Icon_lol
Zitieren
(05.02.2023, 15:41)xitzi schrieb: Danke noch Fight-Club. 

@Flexi: wann kommt denn die angekündigte Transferoffensive von Chelsea? Wird das noch eskalieren wie beim Chelsea im echten Leben? Icon_lol

wie im realen wird es wahrscheinlich bei Chelsea nicht mehr knallen. 
Da ich mir schon wieder selbst so unsicher bin was Ich eigentlich möchte ist da glaube eher Pusteblume angesagt…aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

1-2 Anfragen sind noch nicht beantwortet.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Zitat:xitziVielen Dank für die Glückwünsche.
Das war eine sensationelle Saison für die Profis, die in der zweiten Saisonhälfte einen wunderbaren Lauf hatten. Das Setzen ist mir diese Saison überragend gelungen. Lediglich gegen Chelsea (A) und Leicester (A) hab ich Tore versenkt, aber halt auch nur diese drei. Das war definitiv der Schlüssel zum Erfolg. 

Icon_arrow Meister
Icon_arrow beste Abwehr
Icon_arrow bester Sturm
Icon_arrow Saisonziel übertroffen

[Bild: SCO.gif] Ricky Thornton Sturm / 10 / 28 / 141 / 9-12
Icon_arrow Torschützenkönig
Icon_arrow bester Scorer der Liga

[Bild: ENG.gif] Gutxi Zaldua Mittelfeld / 10 / 27 / 127 / 9-12
Icon_arrow  bester Vorlagengeber der Liga (geteilter erster Platz)

Wer ein Blick auf die Meistermannschaft werfen möchte, der klicke hier.

Die Kirsche auf der Sahnetorte dann der überragende Pokalsieg, den ich dank taktischer Meisterleistungen einfahren durfte Icon_lol Icon_cool



Kurzer Blick auf die anderen Abteilungen:
Icon_arrow Die Amateure steigen ab. am Ende fehlen (wegen Tordifferenz) zwei mickrige Punkte zum Klassenerhalt 
Icon_arrow Die Jugend wird starker vierter. Saisonziel übertroffen.



Herzlichen Glückwunsch noch an ...
... alle Saisonziel-Erreicher
... Superkahn und HvB zum Aufstieg
... Herrn Graf zur Amateurmeisterschaft und dem Erreichen der CL durch die Vize-Meisterschaft
... Flo und Exiltibeter zum Aufstieg mit den Amateuren
... Erich Ribbeck zur Jugendmeisterschaft (Titelverteidigung!)
... Alex zum Aufstieg mit der Jugend und dem Erreichen der CL



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Jo vielen Dank. 2 x hats geklappt, jetzt kommen erstmal wieder schwierigere Zeiten.
Von mir auch Glückwunsch an die Saisonziel-Erreicher und denen die besonderes geschafft haben. 
Icon_cool Icon_wink





[Bild: 1116.png]
Zitieren
Da führe ich zu Saisonbeginn doch tatsächlich die Stärketabelle in GBI an. Eine noch nie da gewesene Situation und Erwartungshaltung rund um den Celtic Park. Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude auf die Saison Icon_smile Der erste TAT hat es auch direkt in sich. Los geht's auswärts beim Exiltibeter und seinem Colraine FC, definitiv ein Meisterschaftskandidat. Dann kommt Aufsteiger FC Southampton mit Superkahn ins Paradise. Und der krönende Abschluss ist das Duell beim Grafen gegen die selbsternannten Real Reds, amtierender Vizemeister in Amt und Würden. Gleich mal ein dickes Brett zu bohren zu Saisonbeginn.
Zitieren
(24.02.2023, 08:59)xitzi schrieb: Da führe ich zu Saisonbeginn doch tatsächlich die Stärketabelle in GBI an. Eine noch nie da gewesene Situation und Erwartungshaltung rund um den Celtic Park. Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude auf die Saison Icon_smile Der erste TAT hat es auch direkt in sich. Los geht's auswärts beim Exiltibeter und seinem Colraine FC, definitiv ein Meisterschaftskandidat. Dann kommt Aufsteiger FC Southampton mit Superkahn ins Paradise. Und der krönende Abschluss ist das Duell beim Grafen gegen die selbsternannten Real Reds, amtierender Vizemeister in Amt und Würden. Gleich mal ein dickes Brett zu bohren zu Saisonbeginn.

Willkommen in der Hölle  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
So, Tore sind gesetzt. Los geht's.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(24.02.2023, 23:41)Graf Zahl schrieb: So, Tore sind gesetzt. Los geht's.

Wieviele denn so? Icon_cool Icon_lol
Zitieren
(24.02.2023, 23:42)xitzi schrieb:
(24.02.2023, 23:41)Graf Zahl schrieb: So, Tore sind gesetzt. Los geht's.

Wieviele denn so? Icon_cool Icon_lol

Für dich wird es reichen  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: