Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
#76
Saisonziele werden erreicht oder gar übertroffen.
Letzten Tat sieht man entspannt entgegen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#77
In Birmingham ist man mit der Saison der Profis und Jugend sehr sehr Zufrieden egal wie der letzte TAT ausgeht.Die Amateure werden leider absteigen aber das ist zu verkraften Icon_wink

Am 11 TAT werden Hoorwood,Hunter und Teichner die letzten Spiele ihrer Karriere machen.3 Vereinslegenden die man sehr vermissen wird Icon_sad .Alle 3 wurden mit Birmingham City 3x FA-Cup Sieger und 2xEnglischer Meister.3 Beeindruckende Karrieren und wir bedanken uns für die langjährige zusammenarbeit Icon_smile


[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: ENG.gif] Luther Hunter Mittelfeld / 9 / 35 / 91 / 9-12

[Bild: ENG.gif] Andree Teichner Sturm / 9 / 35 / 84 / 9-12

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#78
Yipie zweeter, dass ist dann doch sehr gutIcon_biggrin
Man war zwar mal auf Position 1, aber auch nur nach dem ersten Spiel und zwischdurch auch mal uff 12Icon_eek
Amas Habens geschafft abzusteigen.
Jugend schafft den Aufstieg, yeah och cool.

Na dann radi Grats zum Titel, haste souverän durchgezogen.
Grats allen uffsteigern und saisonzkelerreichern!
Die Absteiger werden nächste Saison alles geben, wieder aufzusteigen denke ichIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#79
Während es nach dem 9. TAT noch nach einer katastrophalen Saison für Linfield FC aussah (es drohte bei Amateuren und Jugend der Abstieg und bei den Profis das Verpassen des internationalen Geschäfts), wurde es nun letztlich "nur" eine durchwachsene Saison:

Profis (Platz 5), Amateure (Platz 9) und Jugend (Platz 11) sind in der Liga weit hinter den Erwartungen zurück geblieben

Die Profis haben eine starke Pokalsaison gespielt und sich den Titel im Commander Cup sichern können

In der Champions League konnten ebenfalls gute Leistungen gezeigt und das Finale erreicht werden

Die Ausgaben (Gehälter für Spieler / Trainer) und Einnahmen (Prämien (ohne Antrittsprämien) für Liga / Pokal / Champions League) halten sich in etwa die Waage.
Ausgaben: 95,8 Millionen Euro
Einnahmen: 97,2 Millionen Euro

Bei den Profis und Amateuren sind die Aufwertungen sehr übersichtlich ausgefallen

Dafür gab es bei der Jugend eine tolle Entwicklung und einige gute Aufwertungen
Zitieren
#80
In Portadown ist man geschockt.
Platz 10 Icon_sad. Saisonziel verpasst....
Kein Europapokal nächste Saison.
Es wird über den Kopf des Managers spekuliert.... Es soll bereits am heutigen Abend eine Krisensitzung geben.
Die Amateure schaffen dagegen den Aufstieg. Freude pur.
Die Jugend rettet sich und schafft das Saisonziel.
Zitieren
#81
Zumindest den Aufstieg in Liga 2 erreicht, aber den ersten Platz am letzten TAT leider noch abgegeben. Aber bei der Mannschaft wäre alles andere als der Aufstiegauch eine Schande gewesen.
Bin mal gespannt ob ich nächste Saison als Aufsteiger trotzdem das stärkste Team in Liga 2 stelle. Die Stärkeentwicklung bei Dundalk in den letzten Jahren ist ja mehr als Zufriedenstellend, der sportliche Erfolg hinkt leider hinterher.
Amas und Jugend können spielen weiter beide Erstklassig, Ziel hier somit erreicht.

Trotzdem kann es nicht sein meiner Meinung nach, dass ich als Team mit Stärke 105 in der dritten Liga Gewinn machen kann, wenn ich wohlgemerkt nur dritter werde. Ich mein ich bekomme so viel Ligenprämie wie der 10. in Liga 1
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#82
(24.01.2016, 21:49)Samson schrieb: Trotzdem kann es nicht sein meiner Meinung nach, dass ich als Team mit Stärke 105 in der dritten Liga Gewinn machen kann, wenn ich wohlgemerkt nur dritter werde. Ich mein ich bekomme so viel Ligenprämie wie der 10. in Liga 1

Dieses Kuriosum wurde schon sehr oft diskutiert (auch in anderen Ligen) und leider ist es in jeder 2./3./4. Liga einfach so, dass man in den unteren Ligen sehr gutes Geld verdienen kann! Und manche Manager kalkulieren extra mit einem Abstieg/Verbleib in der unteren Liga, um das Festgeldkonto wachsen zu lassen...
Zitieren
#83
(24.01.2016, 22:00)Cody Maverick schrieb:
(24.01.2016, 21:49)Samson schrieb: Trotzdem kann es nicht sein meiner Meinung nach, dass ich als Team mit Stärke 105 in der dritten Liga Gewinn machen kann, wenn ich wohlgemerkt nur dritter werde. Ich mein ich bekomme so viel Ligenprämie wie der 10. in Liga 1

Dieses Kuriosum wurde schon sehr oft diskutiert (auch in anderen Ligen) und leider ist es in jeder 2./3./4. Liga einfach so, dass man in den unteren Ligen sehr gutes Geld verdienen kann! Und manche Manager kalkulieren extra mit einem Abstieg/Verbleib in der unteren Liga, um das Festgeldkonto wachsen zu lassen...

Minus machen wäre ja auch quatsch oder?
Wenn einige Bock auf 3. oder 2. Liga haben, bitte..., ich möchte 1. Liga und wenns geht international spielen.
Was nützt mir das ganze Geld, wenn ich nicht da spiele wo ich spielen möchte?!
Da kann ich auch irgendeine wirtschaftssimulation spielen, da geht die luzi bestimmt abIcon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#84
Sasionziele in allen drei Abteilungen erreicht.
Profis landen am Ende auf Platz 11.
Amas waren besser und beenden die Saison auf Platz 4.
Jugend holt sich den 7 Platz.

Nuu sauf ich erstmal eine Woche und dann schau ich weiter...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#85
Die Saisonbilanz bei Limavady Unaited fällt recht ernüchternd aus.
Zwar spielen die Profis eine gute Saison und ziehen in die Europa League ein, aber die Amateure und die Jugend schneiden ehr schwach ab.
Die Amateure landen als zweitstärkste Mannschaft nur auf Platz 7 und die Jugend verpasst auf Platz 4 den erhofften Aufstieg.
Zitieren
#86
Muss mich dem anschließen, kacksaison...
Profis Ziel klar verfehlt..
Amateure Und Jugend Ziele erfüllt
Zitieren
#87
Bin sehr zufrieden mit der Saison.

Bei den Profis noch gerade so EL erreicht, obwohl ich am Anfang der Saison schon mit dem Abstieg gerechnet habe, aufgrund der zahlreichen Gegentore.

Pokal Viertelfinale und EL Zwischenrunde ist in Ordnung.

Amas werden Erster und steigen auf, Jugos Zweiter...Saisonziele erreicht.

Aufwertungen nicht so doll, aber das ist leider schon traditionell so Icon_sad
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#88
Am Ende fehlen ein paar Punkte um vom mit Abstand letzten tabellenplatz noch in die Euro League einzuziehen... Schade aber egal. Nächste Saison muss besser werden. Auch finanziell. Amateure steigen ab Jugos gerade so nicht. Ich freue mich auf die neue Saison. Celtic Glasgow wird zu alter Stärke finden!
Zitieren
#89
Bei Linfield FC kann man mit den ausgegebenen Saisonzielen ganz gut leben. Lediglich bei der Jugend hätte das Ziel gern etwas wenig ambitioniert sein dürfen ...

Profis
International (Platz 2 bis 9)

Amateure
Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)

Jugend
Jugendmannschaft
Zitieren
#90
Also bei deiner Jugend ist das Ziel bis zum Ende der Saison eine bestehende Jugendmannschaft zu stellen? Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: