Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Jetzt werden wir mal abwarten wie der Phil sich letztendlich entscheidet.
Genug Vorschläge, Angebote hat er ja bekommen. Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Zu viele, besser ich gehe wieder in den Ruhestand  Icon_lol

Und xitzi sucht doch nur ein paar schottische Klubs die er Dank seiner starken Aufbauarbeit platt machen kann  Icon_mad
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Quatsch. Ich mache gar keinen platt mit meinen Taugenichts-Skills  Icon_lol
Zitieren
Hab Sava mit Dundee übersehen  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil, ich sehe noch keine Bewerbung  Icon_biggrin Icon_wink
Zitieren
(10.12.2021, 14:34)xitzi schrieb: Phil, ich sehe noch keine Bewerbung  Icon_biggrin Icon_wink
Das wird auch so bleiben.Der Phil bleibt schön dort wo er ist.  Icon_wink Icon_wink Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Leider ist wirklich noch nix passiert.
Nicht mal für ein zweit Team oder zur Gastbetreuung… Icon_cry

Ob das alles nur heiße Luft war???  Icon_lol  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Jetzt setzt den Phil mal nicht so unter Druck.
Das wird schon.
Kommt erstmal heute Abend ab 20 Uhr alle ins Pub und dann bereden wir alles weitere Icon_wink.
Zitieren
Alles klar. Bis nachher, Bernie. 
Ich bringe schon mal den neuen Vertragsentwurf für Phil mit. Hat auf meinen Bierdeckel vom letzten Mal im Pub gepasst  Icon_biggrin
Zitieren
(10.12.2021, 15:48)Bernie schrieb: Jetzt setzt den Phil mal nicht so unter Druck.
Das wird schon.
Kommt erstmal heute Abend ab 20 Uhr alle ins Pub und dann bereden wir alles weitere Icon_wink.

bin 19.30 da Bernie   Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(10.12.2021, 17:28)xitzi schrieb: Alles klar. Bis nachher, Bernie. 
Ich bringe schon mal den neuen Vertragsentwurf für Phil mit. Hat auf meinen Bierdeckel vom letzten Mal im Pub gepasst  Icon_biggrin

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(10.12.2021, 18:59)Flex schrieb:
(10.12.2021, 15:48)Bernie schrieb: Jetzt setzt den Phil mal nicht so unter Druck.
Das wird schon.
Kommt erstmal heute Abend ab 20 Uhr alle ins Pub und dann bereden wir alles weitere Icon_wink.

bin 19.30 da Bernie   Icon_lol
Prösterchen Icon_wink.
Slainte.
Cheers.
Zitieren
Sorry für die Verspätung. Mein Fahrrad wollte erst nicht wegen der Kälte…aber gut zureden hat geholfen.
Na dann…ich hab richtig Durst.
Prost.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Abend zusammen. Ich setz mich Mal ein bisschen weiter Abseits, bin etwas am kränkeln...  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(10.12.2021, 21:03)Phil-07 schrieb: Abend zusammen. Ich setz mich Mal ein bisschen weiter Abseits, bin etwas am kränkeln...  Icon_lol

Am besten bestellst Dir erstmal nen Tee  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: