Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(21.11.2021, 13:05)Flex schrieb: Von daher ist in mir die Frage aufgekommen, bin Ich noch der richtige für Chelsea?

Wer sonst?  Icon_lol Außerdem haste doch noch reichlich Puffer zum Stadtrivalen, solange verlängert sich dein Vertrag automatisch  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke Phil.
Ich werd mir nach der Saison nochmal ordentlich Gedanken machen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das Saisonfinale wir heute live im Pub übertragenen.  Ich habe einen Tisch voll Pitcher reserviert, bis gleich Icon_smile
Zitieren
Bin auf Weg xitzi…na dann bis gleich.   Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auch X Man wird in den Pup sein keine Ahnung warum.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Na wahrscheinlich weil de Bock auf helles blondes hast, und Du gern mit coolen Typen abhängst!  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Verlängerst du Heute deinen Vertrag standesgemäß im Pub?  

Ich komme auch Mal dazu, hier ist wenigstens Stimmung. 
Haut ihr Heute endlich Blackburn in Liga 2?  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ja ein Kühles Blondes geht immer.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Für Vertragsmodalitäten ist heute Abend kein Platz. In aller erster Linie feiern wir das xitzi nicht abgestiegen ist! Großartige Leistung.
Nie wieder werde ich behaupten das Du absteigst mein Freund! Sorry xitzi!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Komm dann auch mal dazu Icon_wink.
Leeds steigt wieder am letzten Spieltag ab, aber die Gegentorflut war einfach zu heftig, kenn ich aus dem Real Life.
Amateuren steigen aber auf.
Hab also 1x Grund zur Freude und 1x Frust herunterspülen.
Prost.
Zitieren
(27.11.2021, 21:43)Flex schrieb: Für Vertragsmodalitäten ist heute Abend kein Platz. In aller erster Linie feiern wir das xitzi nicht abgestiegen ist! Großartige Leistung.
Nie wieder werde ich behaupten das Du absteigst mein Freund! Sorry xitzi!

Danke  W00t
Ein unerwartetes Remis am letzten Spieltag gegen Linfield rettet Celtic Glasgow den Klassenerhalt! Die Freude ist riesig!
Wie prophezeit, reichen 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt. Heftig!
Zum Rest morgen mehr, oder wann auch immer ich wieder nüchtern bin Icon_wink

Glückwunsch @Exi zur Meisterschaft. Die ganze Saison in Lauerstellung und erst ganz zum Schluss zugeschnappt. Klasse Leistung!

Nächste Saison gibt's das Old Firm wieder in Liga 1. Geile Sache! Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich für die Rangers ein fester Manager finden würde.
Zitieren
Guten Morgen & Herzlichen Glückwunsch an unsere Meister Coleraine und Dundee in diesem Jahr.  Icon_exclaim


Auch natürlich eine tolle Leistung von xitzi, am letzten Spieltag, die Klasse mit einem verdienten Unentschieden gegen mein Team noch zu halten Icon_wink

Meine eigene Saison war in allen Abteilungen eigentlich ziemlich gut, die Saisonziele wurden erreicht/übertroffen und mit Nordirland war am Anfang der Saison sogar das VF bei der WM dabei. Auch zum Feiern gab es endlich mal wieder etwas mit dem Pokalsieg bei der Jugend Icon_razz

Jetzt steht für die kommende Saison erstmal ein kleiner Umbruch an und ich hoffe das ich trotzdem wieder um die internationalen Plätze mitspielen kann. Bin gespannt gegen welche Gegner es dann geht und ob der gute Flex heute seine Vertragsverlängerung bekannt gibt Icon_biggrin

Grüße
DG
Zitieren
Glückwunsch an den neuen Meister Coleraine. Laufe gleich morgen zur Post und schicke dir den Pokal zu.

Am Ende ist man in Nottingham doch ganz zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Die Profis holen sich erstmals den nationalen Pokal (wenn ich das richtig sehe, spielt Aufsteiger Dundee in der EL), werden 4. in der Liga und qualifizieren sich so für die CL. Die Amateure kommen am Ende noch auf Platz 5 und verpassen ihr Saisonziel nur knapp. Die Jugend, die vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt wurde, wird 4. Jetzt müssten wir mal ein bisschen mehr Glück bei den Aufwertungen haben.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die herzlichsten Glückwünsche an unseren Meister Exi. Hut ab!

Ich bin froh das der FC Chelsea es am Ende der Saison dann doch noch auf Platz 3 geschafft hat.
Somit kann Chelsea sich auch nächste Saison wieder in der Champions League beweisen.
Das die Ama’s und die Jugend des Vereins am letzten Tat alles geben und die jeweiligen Abstiege verhindert haben, freut mich riesig.
Somit konnte man noch die Saisonziele erreichen.
Nun noch paar geile Aufwertungen und dann kann es vernünftig für den Verein weiter gehen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So die Feierlichkeiten rund um den Klassenerhalt sind kurz pausiert, um mein Saisonfazit kundzutun.

Profis:
Am Ende feiere ich den Klassenerhalt wie die Meisterschaft, aber verpasse mit Platz 13 das Saisonziel um einen Platz bzw. vier Punkte.
Mein persönliches Ziel von Anfang an war der Klassenerhalt und das habe ich letztlich mit mehr Glück als Verstand geschafft. Mund abputzen und nächste Saison die Rangers hinter sich lassen!

Amateure:
Die Amateure schießen deutlich über das Ziel hinaus und landen am Ende auf Platz vier. Mit der Zielsetzung von Platz neun bis zwölf gestartet, war das eine grandiose Saison.
Hinzu kommte, dass man mit Rokkos den besten Vorlagengeber (13) der Liga stellt.

Jugend:
Die Jugend schafft, wie gefordert, den Klassenerhalt. Als schwächstes (und jüngstes) Team der Liga, schaffen es die Jungs am Ende auf Platz 13. Da bin ich echt stolz drauf.
Zitieren


Gehe zu: