Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Auch aus sunderland Glückwünsche zum Meister und zum Aufstieg. Ich selbst habe mal wieder den undankbaren 8. Platz geholt und damit das Saisonziel um einen Platz verpasst. Immerhin haben die beiden anderen teams das Ziel erreicht.
Zitieren
Je Abteilung gab's zum SÜ noch eine schöne Aufwertung:

[Bild: WAL.gif] Anthony Bird Sturm / 10 / 27 / 82 / 9-12

[Bild: ENG.gif] Pierce Tinson Sturm / 8 / 22 / 76 / 9-12

[Bild: CIV.gif] Kandia Tiéku Sturm / 3 / 16 / 77 / 9-12
Zitieren
(09.08.2021, 17:56)Flash schrieb:
(06.08.2021, 17:41)Flex schrieb: Wie es scheint möchte uns Flash von Arsenal London nach dieser Saison verlassen. Er möchte nach Frankreich zu Lyon.
Schade…
Mach’s gut Flash und viel Erfolg und Spaß dann in Lyon.
Danke, schön!!

Ich hoffe ich schaffe noch den Klassenerhalt, wäre sonst doof!!

Der Wechsel ist geplatzt.  Und nun? Mission Wiederaufstieg mit den Gunners?
Zitieren
Ich persönlich würde es gut finden wenn Flash jetzt direkt wieder probiert anzugreifen.
Wir werden sehen xitzi
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Verspätet, aber noch ein kleines Resümee zum 1 Tat.
Alles jut…4 Punkte.

Tat 2 wird besser !  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die ersten beiden TATs sind schon wieder rum. Bei Celtic Glasgow blickt man mit gemischten Gefühlen auf den Saisonstart. Mit dem ambitionierten Ziel Platz 10-12 ist jedes verschenkte Tor bitter. Daher schmerzen das 3:3 zu Beginn gegen Chelsea und die 3:2 Niederlage bei Dunfirmline schon sehr. Mir persönlich reicht allerdings der Klassenerhalt, den ich schon als riesen Erfolg einschätze.

Die Aufwertungen waren allerdings bombastisch! Haltet euch fest:

[Bild: WAL.gif] Rob Cronin Mittelfeld / 10 / 26 / 100 / 9-12
[Bild: PUE.gif] Jervis Lopez Tor / 9 / 25 / 100 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Paul Gilles Mittelfeld / 9 / 22 / 89 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Venance Sabry Tor / 7 / 22 / 75 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Davud Hinchcliffe Abwehr / 7 / 21 / 97 / 9-12
[Bild: ARG.gif] Hernando Armando Rimoldi Sturm / 5 / 21 / 81 / 9-12

Hinzu kommen noch 7 Aufwertungen bei den Amateuren (alles 7/8er Talente) und eine Auf- sowie Abwertung bei der Jugend.
Zitieren
Was soll man sagen…ich möchte ja nicht klugscheißen aber Ich hab es erahnt das so gegen mich an Tat 2 gesetzt wird!
Mit 2 unbesetzten Vereinen die mir je 4 eingeschenkt haben ( je 5 gedacht ) war der Tat sowieso gelaufen.
Das der Irre von Leyton Orient am Anfang der Saison wie immer alles raus ballert ist ja nicht fremd. Von daher kam da nix von mir. Sonst wäre es ja ein netter 1-0 Sieg gewesen. Egal abhaken!
Ich werde mir nun für Mittwoch was ausdenken damit ich nicht gleich in der Vorrunde in der CL raus bin!

Aber mal was anderes…:
Was schon wieder los hier mit unserem Forum?
Ja, ich selber hab die letzten Tage auch nix geschrieben.
Freunde, ist alles ok?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In Leeds konzentriert man sich in dieser Saison wieder mehr aufs sportliche.
Die Zeiten, wo die Spieler länger im Pub als auf dem Platz sind, sind vorbei Icon_wink.
Professionalität von A-Z ist gefordert.
Und bei den Profis scheint sich das auszuzahlen, Platz 4, weit weg von den Abstiegsplätzen, Läuft.
Amateure und Jugend hängen den Ansprüchen noch etwas hinterher, aber die Saison is ja noch lang.
Zitieren
Seit Wochen hörte man nix aus dem Westen Londons. Was ist los bei The Blues?

Das „wieder“ frühe ausscheiden im Commander Cup wurmte mich doch schon etwas.
Dann muss ich ehrlich gestehen, ärgerte ich mich sehr lange über meine Art & Weise, das ich dachte die Gruppenphase der Champions League wird bestimmt wieder ein Selbstläufer.
Mit ganz viel Glück erreichte ich noch das Achtelfinale. Dann war aber Schluss!
Sollte ich diese Saison die CL Plätze erreichen, wird da nächste Saison anders vorgegangen!

In der Liga kämpfe ich mich von Tat zu Tat immer etwas höher in der Tabelle. Seit gestern Abend stehe ich mit 22 Punkten auf Platz 9.
9 Punkte zur momentanen Spitze sind machbar.
Leyton Orient zählt hierbei für mich nicht mehr, da der Irre glaube ich nur seine 40 Punkte haben wollte um nicht abzusteigen! ( Ich wette: seine letzten Heimtore hebt er für mich auf!)  Icon_lol
Mal schauen ob ich mein persönliches Ziel erreiche. 

Bei den Ama’s und der Jugend muss ich es doch nun mal so langsam kapieren.
Zum wiederholten Male mache ich den Fehler, das ich am Anfang der Saison nicht gesetzt habe. 
Das muss ich doch mal so langsam in die Rübe kriegen, dass das ? ist! 
Somit versaue ich mir jede Saison meine Saisonziele. 
Nun ist es wieder ein Krampf da unten raus zu kommen um am Ende mit beiden Abteilungen nicht abzusteigen. 
Die Jugend hat zum Glück noch ein gutes Torkonto.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Celtic Glasgow ist im Grunde im Soll. Ich denke - im Gegensatz zu mindestens zwei Ligakollegen - schon, dass ich die Liga halten werde. Ob es dann noch zum Saisonziel reicht, wird man sehen.
Die Amateure spielen eine solide Runde und die Jugend wird bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende um den Klassenerhalt kämpfen.

Erfreulich verlief auch wieder die Aufwertungsrunde bei den Profis:
[Bild: CIV.gif] Marian Langa Abwehr / 8 / 22 / 100 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Alan Notman Abwehr / 8 / 21 / 93 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Penagiotis Dragases Mittelfeld / 6 / 21 / 103 / 9-12
Zitieren
Leeds etabliert sich im Mittelfeld der Liga, hat aber immer noch einen Blick nach unten, besonders wenn es so bittere 3:4 Heimniederlagen gibt. 2 Aufwertungen, aber auch 2 Abwertungen. So kommt der Kader leider nicht voran.
Die Amateure sind noch in Reichweite der Aufstiegsplätze. Nach 6 Aufwertungen kann man da vielleicht noch mal schnuppern und das hoch gesteckte Saisonziel vielleicht doch noch irgendwie erreichen.
Die Jungspunde haben ihr Saisonziel aktuell erfüllt, das TK hat allerdings schon etwas gelitten. 4 Aufwertungen, darunter 2 neue 5er, top.
Zitieren
Wieder mal nicht so aufgegangen wie erhofft   Icon_sad

Das Herr Graf mir 5 Tore verpasst, hätte ich echt nicht gedacht. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Gegen Herrn Ribbeck & sein Leicester City ziehen die FTCP nicht. Somit bloß ein Unentschieden.
Dafür gewann ich gegen xitzi seine Celtic Glasgow ohne große Mühe. 

Hab mit mehr gerechnet, muss mich aber mit 4 Punkten zufrieden geben.

Worüber ich mich bloß ärgere ist, dass der Irre mit Leyton Orient für’s nix tun 4 Punkte holt und sich wahrscheinlich zu Hause kaputt lacht!  Icon_twisted
Da merkt man wieder wie besch….. die KI teilweise ist! 
Hätten QPR & Blackburn jeweils nur 1 Tor gesetzt, sieht es anders aus in der Tabelle.
Aber wahrscheinlich spricht gerade nur der Frust aus mir…. Icon_sad
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nicht Reden über den Tat, tut auch nicht gut…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Für Celtic Glasgow gab's ordentlich auf die Mütze an diesem TAT. 0:14 Tore bei drei Spielen. Da habe ich die Gegner wohl richtig eingeschätzt. Der kommende TAT wird dann richtungsweisend mit Gegnern wie Dunfermline und Birmingham.
Zitieren
Da wirst gezwungen sein ordentlich Tore zu setzen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: