Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Glückwunsch aus Rennes an Sunderland / scheema Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
Nochmal Danke! Ich hoffe ich kann in der CL ein paar Punkte für uns sammeln.
Zitieren
Willkommen zurück Alex!  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Welcome in Liverpool Alex.
Viel Spaß & Erfolg mit deinem neuen Verein.

Aber warum hat Pille so plötzlich aufgehört? Weiß jemand etwas?
Hoffe man hört oder liest nochmal was von ihm.
Ansonsten alles gute Pille.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(28.06.2020, 10:36)Flex schrieb: Welcome in Liverpool Alex.
Viel Spaß & Erfolg mit deinem neuen Verein.

Aber warum hat Pille so plötzlich aufgehört? Weiß jemand etwas?
Hoffe man hört oder liest nochmal was von ihm.
Ansonsten alles gute Pille.
Danke Flex!

Ich wollte mich eigentlich nicht so davon schleichen, aber der große Auftritt hat mich dann auch nicht interessiert...

Die letzte Saison hat mich mit 2 NMRs (meinen ersten nach knapp 10 Jahren!) sowie einem verpeilten interntionalen TAT 3 gezeigt, dass momentan die Luft raus ist.
Dazu der beinahe Abstieg mit der Jugend, die eigentlich ans obere Ende der Tabelle gehören, das mit dem Tippen hat einfach nicht hingehauen bei mir.

Die eigentlich gute Truppe hat zum einen eine Verjüngungskur nötig und zum anderen mehr Aufmerksamkeit verdient, als ich gerade geben kann oder will.

Mal sehen, wie es sich ohne BMO anfühlt, vielleicht brauche ich ja  nur ne Auszeit.
Euch viel Spaß weiterhin,
cheers

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Danke für deine Rückmeldung.
Na dann nimm Dir erstmal die Zeit die du brauchst Pille und komm mit Begeisterung wieder zurück.
In England wird immer ein Verein frei sein für Dich.  Icon_lol

Bleib gesund & bis auf bald hoffentlich
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Moin Jungs,

danke für den Empfang.
Ich möchte gerne das Erbe weiterführen und bin nach einer Pause wieder voll motiviert. Liverpool fand ich schon immer gut und so habe ich die Chance ergriffen.
Ich war auch nicht so wirklich weg, bin immer mal wieder, zwar inaktiv, im forum unterwegs gewesen.
Zudem war ich noch nie in England tätig und freue mich im Mutterland des Fußballs mitzumischen.
Danke auch für die Chance, das ich das nochmal angehen darf.
In diesem Sinne wünsche ich uns Allen viel Spaß.

Greetz Alex
Zitieren
Herzlich Willkommen zurück Icon_smile
Zitieren
Nach den Saisonzielen muss ich definitiv noch mal mit dem Präsidenten reden Icon_wink. Das wird lustig.
Zitieren
Ach du meine Güte. Das könnte schon der Abstieg sein ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Die Auswärtstore genau verkehrt herum veteilt Icon_sad.
Zitieren
Jetzt hab ich noch einen Torhüter bei den Herren von vier für das Wochenende ... Was geht denn hier ab?!? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ein klein wenig Verletzungspech hat auch mich getroffen. Da meine Jungs auch nicht mehr die jüngsten sind, muss ich wohl von ausgehen das es mich die Saison auch öfters mal treffen wird.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Welcome in GBI Jacques. Viel Spaß & Erfolg mit deinem neuen Verein Blackburn Rovers!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Jetzt geht's rund  Icon_biggrin Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Nice werde ich trotzdem erhalten bleiben und sie hoffentlich wieder in Liga 1 führen. Für Blackburn heißt es nun international die nächste Runde zu erreichen. Ein erstes Aufeinandertreffen gegen Chelsea ist leider noch nicht so erfolgreich verlaufen  No
Zitieren


Gehe zu: