Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Wichtige Punkte konnten eingeholt werden & somit steigt man in der Tabelle auf 6.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vor dem letzten TAT noch Tabellenführer. Letztlich wird es für Platz 2 oder 3 reichen. Da war mehr drin, diesen TAT habe ich vergeigt...
Zitieren
(30.05.2020, 20:56)Flex schrieb: ...
Jetzt ist nicht mal mehr international drin. Schöne sch....!!!
Da warst du wohl zu voreilig  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(07.06.2020, 09:52)Phil-07 schrieb:
(30.05.2020, 20:56)Flex schrieb: ...
Jetzt ist nicht mal mehr international drin. Schöne sch....!!!
Da warst du wohl zu voreilig  Icon_wink

Ohhh ja... Icon_wink sehr zur Freude meinerseits wird es am Ende doch noch ein internationaler Platz.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(07.06.2020, 08:07)scheema schrieb: Vor dem letzten TAT noch Tabellenführer. Letztlich wird es für Platz 2 oder 3 reichen. Da war mehr drin, diesen TAT habe ich vergeigt...

Wirklich schade. Wäre mal wieder schön, einen anderen Meister zu sehen.
Nichts gegen dich smoochy Icon_wink
Zitieren
1 Tore gesetzt 0
5 FTCP 8
0 Endergebnis 1

War nicht mein TAT muss ich mal sagen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Tag der Entscheidung.
In Athlone ist schon alles vorbereitet, das Bier steht kalt, die Fingernägel sind lang genug, um sie schön abkauen zu können Icon_wink.
Wünsch euch allen einen erfolgreichen letzten TAT.
Zitieren
Glückwunsch scheema, extrem starke Saison, Glückwunsch zum Meistertitel!
Zitieren
Yeeeeeees, es ist geschafft, Athlone ist nach 5 Saisons 2.Liga, wieder erstklassig!!!
Amateure und Jugend schaffen auch den Klassenerhalt.
Das Wochenende wird gefeiert, ich geb mal die ein oder andere Runde aus.

Herzlichen Glückwunsch an Sunderland zum 1.Meistertitel!!!
Zitieren
4 Tore gesetzt 5
17 FTCP 2
4 Endergebnis 5

Au Backe ...

Und am Spieltag davor:
5 Tore gesetzt 5
8 FTCP 2
5 Endergebnis 5

Armes Man United. Aber so is das nun mal ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche. Zum Schluß natürlich riesen Dusel gehabt dass ManU das FTCP Tor nicht kriegt. Aber bei dem Stärkeunterschied braucht man halt auch ein bisschen Dusel. Egal, die erste Meisterschaft ist perfekt.
Dazu der Pokalgewinn der Jugend und der klare Klassenerhalt der Amas. Und schließlich noch der Gewinn des Afrika Cups vor der Saison.
Eigentlich müsste ich jetzt aufhören. Besser kann es nicht werden Icon_smile

Meine Glückwünsche gehen natürlich an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben. Well done boys!!
Zitieren
Auch von mir noch Glückwunsch für die Meisterschaft Scheema.
Gratulation auch an die, die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.

Am Ende bin ich froh das ich noch Platz 5 erreicht habe.
Alle Saisonziele konnten erfüllt werden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gw an die Meister und Erfolgreichen. 

Die QPR stiegen in allen 3 Abteilungen ab, da kommt man ja quasi als Retter  Icon_lol Bernie hat sich erfolgreich bei den Amateuren oben gehalten , müssen wir im Pokal gegeneinander spielen  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch aus Skandinavien an den GBI-Meister aus Sunderland! Laola

Vielleicht sehen wir uns ja in der CL, obwohl das für uns dort eher Lehrstunden als erfolgreiche Spiele sein werden.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
Well done Schema. Wirklich eine tolle Saison von dir. 

Ich hatte diese Saison einfach kein Glück bei den FTCPs. In der Championsleague schon nicht und jetzt in der Liga, sonst hätte es das Triple werden können. Vielleicht verschiebe ich den Umbruch nochmal und versuche nächste Saison nochmal den großen Wurf.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren


Gehe zu: