Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ein guter Tat 3.
An diesem Wochenende konnten meine Jungs einen schönen 2-0 Sieg gegen die Jungs aus Manchester einholen.
Dafür knallte es aber Auswärts gleich mal wieder richtig und ich bekam 5 Buden beim Fc Sunderland.
Gegen Nottingham dann ein schöner 1-0 Sieg.
Bin im allgemeinen mit dem Tat doch sehr zufrieden.
Unter der Woche war ja noch Champions League wo Ich als erster die Gruppenphase beendete aber leider für einen zu hohen Preis. Leider wird man das Achtelfinale verlieren und somit aus dem Wettbewerb ausscheiden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Weiter auf einen Aufstiegsplatz, allerdings ist das alles noch sehr eng, 5 Teams werden wohl um den Aufstieg kämpfen, Prognose sehr schwer.
Zitieren
(19.04.2020, 12:39)Flex schrieb: Gegen Nottingham dann ein schöner 1-0 Sieg. 

Liegt im Auge des Betrachters. FCTP-Sieg ist natürlich immer etwas glücklich. Wollte eigentlich erst 4 gegen dich setzen; ein Sieg gegen Tabellenführer Linfield erschien mir dann aber doch attraktiver. Falsche Entscheidung... Naja. Dann halt dieses Jahr wieder Abstiegskampf.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bei mir lief es gut. Und endlich mal keine wichtigen Verletzten. Das macht Freude!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ganz anständiger Tat. eigentlich... 2 Siege , 1 Niederlage, macht 6 Punkte. Platz 8!
Nächstes Wochenende muss man wieder 2 x Auswärts ran, und das wird nicht einfach!
Ein Heimspiel gegen Celtic Glasgow steht auch an...(da ist noch ne Rechnung offen von letzter Saison) Icon_twisted
Da liegt Spannung in der Luft...
Trainer Ferguson lässt diese Woche besonders die Offensive einige neue Spielzüge Proben...na wenn das mal gut geht! Icon_cool Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ui, das war ein guter TAT, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4. In Athlone keim ein kleines Pflänzchen...
Zitieren
Herrje ...

Alan McMahon 33 10 9-12 51 50 geistig abwesend
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Und vier Verletzte aktuell in der Jugend. Bonus! Alle Abwehr! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(26.04.2020, 11:36)Flex schrieb: Ganz anständiger Tat. eigentlich... 2 Siege , 1 Niederlage, macht 6 Punkte. Platz 8!
Nächstes Wochenende muss man wieder 2 x Auswärts ran, und das wird nicht einfach!
Ein Heimspiel gegen Celtic Glasgow steht auch an...(da ist noch ne Rechnung offen von letzter Saison) Icon_twisted
Da liegt Spannung in der Luft...
Trainer Ferguson lässt diese Woche besonders die Offensive einige neue Spielzüge Proben...na wenn das mal gut geht! Icon_cool Icon_wink

Hunde, die bellen, beißen nicht. Oder vielleicht doch ? Icon_twisted
Zitieren
(01.05.2020, 10:38)Radikahl schrieb: Und vier Verletzte aktuell in der Jugend. Bonus! Alle Abwehr! Icon_smile

Ich habe seit zwei TATs auch mit Verletzungen zu kämpfen. Vor allem in der Abwehr bei den Profis. Zu Saisonbeginn hakte es noch im Sturm. Bei dem schmalen Kader echt nicht einfach.
Zitieren
Die Jugend ist trotzdem auf Platz 1 ... lol

Ansonsten halt ich mich so durchschnittlich. Kann mich nicht beklagen. Bis auf die 0 Aufwertungen bei den Profis.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Und schon ist das Pflänzchen eingegangen und Athlone nur noch auf Platz 4. Diese 4 werden die 3 Aufsteiger unter einander ausmachen, ich hoffe, wir gehören am Ende dazu. Die Aufwertungen machen zumindest schon mal Mut, abgerechnet wird erst am Ende.
Zitieren
(03.05.2020, 11:20)Bernie schrieb: Und schon ist das Pflänzchen eingegangen und Athlone nur noch auf Platz 4. Diese 4 werden die 3 Aufsteiger unter einander ausmachen, ich hoffe, wir gehören am Ende dazu. Die Aufwertungen machen zumindest schon mal Mut, abgerechnet wird erst am Ende.

oh oh da wird der sykeflo schon abgeschrieben als 5.? Icon_wink wenn das mal nicht zu früh ist Bernie
Zitieren
(03.05.2020, 11:38)sykeflo schrieb:
(03.05.2020, 11:20)Bernie schrieb: Und schon ist das Pflänzchen eingegangen und Athlone nur noch auf Platz 4. Diese 4 werden die 3 Aufsteiger unter einander ausmachen, ich hoffe, wir gehören am Ende dazu. Die Aufwertungen machen zumindest schon mal Mut, abgerechnet wird erst am Ende.

oh oh da wird der sykeflo schon abgeschrieben als 5.? Icon_wink wenn das mal nicht zu früh ist Bernie
Jetzt wird es aber eng bei Dir Icon_wink.
Athlone wieder auf 3, aber das TK macht mir Sorgen.
Zitieren
Tat 7. ist nun auch schon wieder rum und irgendwie war bisher noch nicht wirklich der Knackpunkt da, wo man sagen könnte „Ohhh jetzt aber“ !
Erst 3. Auswärtsspiele konnten gewonnen werden. Das ist zu wenig!
Momentan 9. Punkte Rückstand zur Tabellenspitze.
Es werden spannende Wochen vor uns liegen.
Und wir werden mit der Aufholjagd schon kommenden Tat beginnen. Fakt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: