Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ich hol mir im ersten Spiel mal die Tabellenführung und gebe sie die ganze Saison nicht mehr ab, logisch, oder?  Icon_wink Icon_lol

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Richtige Einstellung HvB  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Welche Liga ist das HvB? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich bin eine eigene Liga, Radi  Icon_wink Icon_lol

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Aber selbst dafür, sehr ambitioniert! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Die Saisonziele sind raus. 
Bei der Jugend gab es das Ziel Meisterschaft. Und das bei Platz 8 in der Stärketabelle. Da hatte mein Präsidium wohl einen Whisky zu viel.
Zitieren
Top Start, so kann es weitergehen.
Zitieren
Mhhh bei den Profis lief es sehr durchwachsen. 1 Sieg, 1 Unentschieden (4:4) und 2 Niederlagen. Das muss definitiv besser werden. Amateure lief hingegen überragend. 4 x 1 gesetzt und dadurch 4 Siege geholt. Besser geht es fast nicht. Bei der Jugend genau das krasse Gegenteil. Tabellenletzter und ordentlich Gegentore bekommen. 2 Unentschieden (0:0 und 4:4), das muss definitiv besser werden.

Am meisten freue ich mich auf die Aufwertungen
Zitieren
Tat 1 lief wie erwartet. 2 Siege, 1 Niederlage.
Nun freue ich mich auf den kommenden Tat. Da man zu Hause den Aufsteiger Newry City begrüßen darf.
Aber auch auf das Auswärts Spiel in Liverpool ist immer wieder eine Reise Wert.
Und danach erwarte ich ne coole Aufwertungsrunde.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Etwas mutloser Start der Celtic Profis. Aber immerhin drei Punkte geholt.  Icon_confused
Die Amateure hingegen erstürmen direkt die Tabellenspitze. Angriff ist wohl doch die beste Verteidigung Icon_lol
Drei Punkte auch für den unerwarteten Meisterschaftskandidaten in der Jugendliga. Ohne Toreinsatz ist das ok.   Icon_neutral 

Morgen dann einen ordentlichen TAT mit möglichst wenigen Verletzungen hinlegen und dann bitte eine gute Aufwertungsrunde Icon_cool
Zitieren
Der 2 Tat war sch... !

ABER....!
Die Aufwertungen waren Mega! Ein paar ältere Spieler haben ihre 10ner Stärke zurück bekommen.
Und die Sensation ist im Sturm passiert. Herr Burgstaller hat nun die Stärke 12.

Frohe Ostern euch allen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In Newry alles scheisse .... außer Muddi.

Trotz drückender Überlegenheit, drei Alutreffern und zwei nicht gegebenen Elfmetern, nur 0-0 gegen Chelsea, da haste Schwein gehabt, Flex  Icon_lol Icon_wink .

Aufwertungen katastrophal, aber gut, rocke ich halt nächste Saison die zweite Liga.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Stotterstart bei mir. Aber immerhin kein NMR bisher!

AAW naja ... Im Prinzip nix. Jugend keine einzige Aufwertung. Aber bei den 6 Talenten schafft es auch nur einer auf Form 125 gerade so. Da kann ja nicht viel rumkommen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
7 Siege zum Start, geht da was ? Aber die Saison ist noch lang.
Zitieren
In Nottingham ist man zufrieden mit dem Saisonstart. Die Profis rangieren im Mittelfeld, Amateure und Jugend jeweils auf Platz 3. Die erste Pokalrunde ist ebenfalls überstanden. Die Aufwertungen waren zwar unterdurchschnittlich aber die eine oder andere Aufwertung hilft dafür konkret weiter.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: