Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Bin mit dem Auftakt meiner Profis zufrieden. 4 Punkte sind auf dem Konto.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(28.12.2019, 17:41)Der General schrieb: Wer denkt sich eigentlich die Saisonziele aus? Icon_lol

Ich hab mit meinem Team, Platz 17 von 18 in der Stärketabelle, den Auftrag bekommen Platz 10-12 zu erreichen. Also wirklich motivierend ist das nicht, eher frustrierend, grade im Bezug auf die Bestrafung mit fünf Punkten Formabzug bei jedem Spieler + Trainerabwertung, auch wenn ich auf einem guten 13. Platz abschließen würde.... Icon_rolleyes

Ich hatte letztes Jahr auch ein mMn sehr ambitioniertes Ziel. Habe es trotzdem irgendwie hinbekommen.

Aber dann musst du halt mal nicht zu Saisonbeginn schon alle Tore raushauen sondern damit haushalten. Als ich vor Saisonstart den Spielplan gesehen und Linfield wieder früh in der Saison als Gegner bekommen habe, hat mich das schon genervt, weil ich wusste, dass es wieder die volle Breitseite geben wird. So ist es dann ja auch gekommen.
Zitieren
(31.12.2019, 11:16)xitzi schrieb:
(28.12.2019, 17:41)Der General schrieb: Wer denkt sich eigentlich die Saisonziele aus? Icon_lol

Ich hab mit meinem Team, Platz 17 von 18 in der Stärketabelle, den Auftrag bekommen Platz 10-12 zu erreichen. Also wirklich motivierend ist das nicht, eher frustrierend, grade im Bezug auf die Bestrafung mit fünf Punkten Formabzug bei jedem Spieler + Trainerabwertung, auch wenn ich auf einem guten 13. Platz abschließen würde.... Icon_rolleyes

Ich hatte letztes Jahr auch ein mMn sehr ambitioniertes Ziel. Habe es trotzdem irgendwie hinbekommen.

Aber dann musst du halt mal nicht zu Saisonbeginn schon alle Tore raushauen sondern damit haushalten. Als ich vor Saisonstart den Spielplan gesehen und Linfield wieder früh in der Saison als Gegner bekommen habe, hat mich das schon genervt, weil ich wusste, dass es wieder die volle Breitseite geben wird. So ist es dann ja auch gekommen.

Ja, da lädt sich dann immer zum Beginn der Saison der Frust über das Saisonziel ab Icon_lol
Zitieren
Schöner 2. Tat.

9 geile Punkte eingeholt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Schon 5 Unentschieden in dieser Saison, davon 3x 0:0. So wird das nix mit dem Aufstieg Icon_sad.
Zitieren
Profis und Amateure konnten nur 1 Spiel gewinnen, worüber ich doch recht zu frieden bin. Die Profis sind Platz 8, was sehr gut ist, so kann es gerne bis zum Ende der Saison bleiben ^^ Amateure müssen aus dem Keller raus und bei den Junioren läuft alles bestens. Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Mit 0 Toren Einsatz, richtig geile 7 Punkte geholt. Dadurch ist man nach dem 3 Tat an die Spitze der Tabelle gehüpft.
Nun muss ich an Tat 4 die passende Antwort finden (geben), um die Führung nicht mehr herzugeben.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Basti, ich spiele am Tat 4, den 12 Spieltag gegen Arsenal.
Das doch ein Derby...bitte noch ändern, da es als normales Spiel angezeigt wird.

Danke
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke Basti für die schnelle Bearbeitung. Dann kann ich ja jetzt meine Tipps abgeben.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das xitzi 5 Buden gegen mich setzt, hab ich richtig erahnt und hab deshalb nix gesetzt.
Zumal danach zwei Hammer spiele anstanden.
Beide konnte ich gewinnen! Aber war der Tor Einsatz zu hoch???
Exiltibeter hatte den Braten irgendwie gerochen und mal ganz gepflegt nix gesetzt.
Von Flash mit Arsenal dachte ich kommt mehr!

Noch steht man auf dem 1 Platz.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Eine Saison zum Vergessen bei den Profis...
Zitieren
Tat 5 liegt hinter uns.
Wie erwartet gab es 3 Niederlagen. Somit gab man die Tabellenführung an den Irren von Leyton Orient ab.
Nun steht man auf Platz 4. 5 Punkte Abstand sind es zur Spitze, der auf keinen Fall größer werden darf.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Tat 6 ist vorbei,

Chelsea‘s Profis holen an diesem Wochenende 9 Punkte. 2 Punkte Rückstand sind es bis zur Tabellenspitze, wo immer noch der Irre von Leyton Orient die Stellung hält. ( mal schauen wie lange noch )  Icon_twisted 
Auf ganz leisen Sohlen rückt der amtierende Meister ManU immer näher! Der mittlerweile nur noch 2 Punkte entfernt auf Platz 4 lauert! 

Und zu allem Glück spielt man auch kommenden Tat gegen Sie! 

Chelsea‘s Ama’s erspielten sich 3 Siege. Somit steigt man in der Tabelle auf Platz 7. So soll ( muss) es jetzt weiter gehen damit man das Saisonziel erreicht so Manager Flex. 

Chelsea‘s Jugend spielt unterirdisch! Die Einstellung die am Wochenende wieder einmal gezeigt wurde, kann & ist nicht unser Anspruch des Vereins so Manager Flex. 
Sollte man an dem kommenden Wochenende keine klare Steigerungen der Jugend sehen, so werde man sich vom Trainer Christian Banovits trennen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Platz 17 und die schlechteste Abwehr der Liga .Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Für Celtic zählt jetzt nur noch der Klassenerhalt. Diesem Ziel wird nun alles untergeordnet. 
Bei Amateuren und Jugend läuft es zumindest.
Zitieren
Nach diesem Tat 8 stehen nun die Profis des FC Chelsea wieder an der Spitze der Premier League.
Man konnte alle 3 Spiele am Wochenende gewinnen und somit einen 3 Punkte Vorsprung erarbeiten.
Aber was sind schon 3 Punkte so Trainer Frank Lampard. Es geht jetzt in die letzten Wochen und man muss weiterhin wach bleiben.

Ama’s momentan auf dem 9 Platz, aber da ist noch Luft nach oben.

Die Jugend verbessert sich von Spiel zu Spiel...in 3 Wochen wissen wir mehr!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: