Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
Arsch... Icon_lol ging doch auch nur um die Namen
Zitieren
Siegen, Siegen, Siegen...was anderes zählt nicht...sch... auf Namen oder Stärke... ;-)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So, Tore sind gesetzt...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das ging nicht so gut los am ersten Spieltag. Da muss ich jetzt aufholen. Aber noch ist alles drin.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ganz gut getippt, aber nun muss ich schauen
Zitieren
Ich muss auch sehen das ich dran bleibe...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das war es für mich...da ist nix mehr möglich.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
noch erster....aber mal jetzt heißt es Taktieren
Zitieren
So, als 2 ne Runde weiter mit dem besten Torkonto (nach der Vorrunde) jetzt 6/6. Nun gegen einen der 3 das können nur Bellinzona 2/0 oder Famagusta 2/3 werden...so weit ich das in Erinnerung habe.
Zitieren
Wieso bin ich denn schon wieder weiter? Langsam reicht es doch! Icon_smile

Dummerweise hab ich gar nicht mitbekommen, dass der Modu jetzt anders ist. Icon_smile Deshalb hab ich nicht grad Tore gespart. War aber eh nicht wirklich möglich.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Drücke die daumen für best mögliche Ergebnisse für euch...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So es geht gegen Bellinzona die noch 2 Resttore haben....eine gute Ausgansgsituation für mich
Zitieren
Ich hab zwar nicht so viele Resttore wie mein Gegner, dafür kann ich auswärts mehr setzen. Mit Glück kann ich also noch ne Runde überstehen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
So noch einmal schlafen, dann könnte die nächste Runde drin sein. Nun sie ist drin, aber wie viele Buden kann ich mitnehmen? Und vorallem was machen die anderen? Es könnte weit gehen dieses mal....und ein Internationaler Titel fehlt mir noch
Zitieren
Schade, die blödeste Auslosung die man haben kann....damit ist das Ende eingeläutet.....schade
Zitieren


Gehe zu: