Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
So sehe ich das auch, ist schade aber drücke dir trotzdem die Daumen.
Zitieren
Lierse  Icon_sad
Zitieren
Jo. Die sind leider echt gut durch die Vorrunde gekommen. Aber jut, war bei dir ja ähnlich.

Ich kann dann wohl zufrieden sein mit der Auslosung gegen Sporting Lissabon. Muss ich erstmal durchrechnen, was ich da setzen muss. Ist ne Weile her ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(22.06.2023, 22:40)xitzi schrieb: Lierse  Icon_sad

Oh Man
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(23.06.2023, 04:47)Fight-Club schrieb:
(22.06.2023, 22:40)xitzi schrieb: Lierse  Icon_sad

Oh Man

Und man kann "nur" 3 Tore in der Verlängerung setzen Icon_sad Wenn ich überhaupt so weit komme gegen deine Übermacht. Bis zum Elfmeterschießen würde das alleine 13 Tore kosten*  Icon_rolleyes

*)sofern voll gesetzt wird 
Zitieren
(22.06.2023, 23:01)Radikahl schrieb: Jo. Die sind leider echt gut durch die Vorrunde gekommen. Aber jut, war bei dir ja ähnlich.

Ich kann dann wohl zufrieden sein mit der Auslosung gegen Sporting Lissabon. Muss ich erstmal durchrechnen, was ich da setzen muss. Ist ne Weile her ...

Viel Erfolg und immer schön an die Auswärtstorregel denken  Icon_wink
Zitieren
Jo, hab ich schon. Aber gut zu wissen, dass es die hier noch gibt?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(23.06.2023, 19:03)Radikahl schrieb: Jo, hab ich schon. Aber gut zu wissen, dass es die hier noch gibt?

Gab es im SÜ sogar ne Umfrage zu. Ergebnis: beibehalten.

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53761
Zitieren
Bin tatsächlich weitergekommen. WOW  W00t 

Hamilton auch. Und dann auch noch mit schön vielen Toren Icon_smile


Coleraine in der EL auch mit vielen Toren weiter Icon_smile Nun bloß nicht gegen Sarajevo. 

Liverpool gegen mein Zweitteam weiter.  Glückwunsch. Auch gut Icon_smile
Zitieren
Na das hat doch gut geklappt größtenteils! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(05.07.2023, 20:44)xitzi schrieb: Bin tatsächlich weitergekommen. WOW  W00t 

Hamilton auch. Und dann auch noch mit schön vielen Toren Icon_smile


Coleraine in der EL auch mit vielen Toren weiter Icon_smile Nun bloß nicht gegen Sarajevo. 

Liverpool gegen mein Zweitteam weiter.  Glückwunsch. Auch gut Icon_smile

Verdammte Scheixxx…
gratuliere Dir!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(06.07.2023, 04:41)Fight-Club schrieb:
(05.07.2023, 20:44)xitzi schrieb: Bin tatsächlich weitergekommen. WOW  W00t 

Hamilton auch. Und dann auch noch mit schön vielen Toren Icon_smile


Coleraine in der EL auch mit vielen Toren weiter Icon_smile Nun bloß nicht gegen Sarajevo. 

Liverpool gegen mein Zweitteam weiter.  Glückwunsch. Auch gut Icon_smile

Verdammte Scheixxx…
gratuliere Dir!

Danke und Kopf hoch. War ein harter Fight, bei dem der Glücklichere am Ende weiterkommt. Die Luft war bei beiden Truppen raus, wenn man das Ergebnis vom Elfmeterschießen anschaut. 13 Tore weg. Hilft keinem von uns.
Zitieren
Viertelfinale gegen Dynamo Kiew. Stärkerer Gegner mit gleichem TK. Kennt man aus dem Achtelfinale. Vielleicht klappt es ja noch einmal  Icon_cool
Zitieren
Altobelli, Halbfinale! Dank einem Tor durch FTCP im Hinspiel und den Sieg im Elfmeterschießen. Sorry Wolfsburger. Der Glücklichere hat am Ende gewonnen. Nach dem Los im Achtelfinale habe ich nicht damit gerechnet, dass es bis ins Halbfinale gehen wird. WOW!
Jetzt bitte gegen meine schottischen Freunde. Oder was meinst du Radi? Finale für dich mit wenig Toreinsatz im Halbfinale wäre doch was Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch xitzi. Hatte letzte Saison genug Glück international Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: