Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Xitzi…ich musste mal so langsam den Kader verjüngen. Es ist etwas passiert.
Jetzt kann ich mich darum bemühen die Klasse zuhalten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Profis mühen sich zum Sieg, aber das Los bedeutet dann das Aus. Apropos Aus, für die Jugend ist der Pokal schon beendet.
Zitieren
Im Glasgow Shirt in der Sonne Heute brachte wohl Glück. Angesichts meiner Ambitionen ist das Weiterkommen aber eher negativ  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
beide Abteilungen in Runde 1 rausgeflogen. Mega.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich hab mich so durchgewürgt. Und beide Abteilungen spielen nächste Runde gegen Queens Park. Und dann sind das nicht mal die schottischen!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Linfield wie erwartet raus. Volle Konzentration auf die Liga.
Zitieren
Celtic Glasgow übersteht beide Achtelfinals dank FTCP Icon_smile
  • Die Profis setzten sich bei Newry City durch. 1:0 nach 90 Minuten.
  • Bei der Jugend egalisieren die FTCP das eine Tor von Leeds United. Es geht bis ins Elfmeterschießen, in dem Celtic sich durchsetzt. Am Ende also sogar doppeltes Glück Icon_smile
Im Viertelfinale geht es
  • für die Profis zuahuse gegen Leicester City. Mit Heim- und Stärke-FTCP kann hier auf ein Weiterkommen gehofft werden. Mit ganz viel Drama geht's ins Elfmeterschießen.
  • für die Jugend zum FC Watford. Sehr wahrscheinlich egalisieren hier unsere Stärke-FTCP die Heim-FTCP von Watford. Das schreit nach Elfmeterschießen. Der Trainingsfokus in der Woche ist klar.
Zitieren
Was ist das denn für eine Auslosung. 2x gegen Coleraine  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Finale gegen Exiltibeter Icon_cool  Möge der Glücklichere gewinnen Icon_smile
Zitieren
Ich gönne es euch beiden!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ein FTCP, ein Tor. Gratulation an Exi Smilie-blumen Icon_smile
Zitieren
Exi, Glückwunsch für den Commander Cup.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Lasst uns den Versager vom FC Watford nicht vergessen. Glückwunsch zum U19-Titel Icon_smile

Celtic Glasgow empfängt passenderweise zu Beginn des kommenden Liga-TATs den Pokalsieger. Da kann man sich direkt revanchieren Icon_twisted Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch zum Titel!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch nach Coleraine!

Der Versager bekommt nein kleinen Glückwunsch!
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: