Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Zu Hause gegen ManU.
Nach dem Spiel ist dann das Ding auch erledigt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Bei 110,5 vs 108,5 (Beste Elf) auf 59,5 runter zu gehen und somit dem Gegner die Möglichkeit zu geben, locker ohne Tor weiter zukommen... Mutig  Icon_confused  Jedenfalls könnte ich nachvollziehen wenn ManU den Move nicht so prickelnd fände.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(30.12.2020, 22:58)Phil-07 schrieb: Bei 110,5 vs 108,5 (Beste Elf) auf 59,5 runter zu gehen und somit dem Gegner die Möglichkeit zu geben, locker ohne Tor weiter zukommen... Mutig  Icon_confused  Jedenfalls könnte ich nachvollziehen wenn ManU den Move nicht so prickelnd fände.

Warum soll ich meine A-Mannschaft schicken, wenn ich ohnehin keine Chance habe weiterzukommen und eigentlich nur Verletzte oder Gesperrte kassieren kann?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(31.12.2020, 16:41)Graf Zahl schrieb:
(30.12.2020, 22:58)Phil-07 schrieb: Bei 110,5 vs 108,5 (Beste Elf) auf 59,5 runter zu gehen und somit dem Gegner die Möglichkeit zu geben, locker ohne Tor weiter zukommen... Mutig  Icon_confused  Jedenfalls könnte ich nachvollziehen wenn ManU den Move nicht so prickelnd fände.

Warum soll ich meine A-Mannschaft schicken, wenn ich ohnehin keine Chance habe weiterzukommen und eigentlich nur Verletzte oder Gesperrte kassieren kann?
Der Fairness halber!
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(31.12.2020, 16:45)X Man schrieb:
(31.12.2020, 16:41)Graf Zahl schrieb:
(30.12.2020, 22:58)Phil-07 schrieb: Bei 110,5 vs 108,5 (Beste Elf) auf 59,5 runter zu gehen und somit dem Gegner die Möglichkeit zu geben, locker ohne Tor weiter zukommen... Mutig  Icon_confused  Jedenfalls könnte ich nachvollziehen wenn ManU den Move nicht so prickelnd fände.

Warum soll ich meine A-Mannschaft schicken, wenn ich ohnehin keine Chance habe weiterzukommen und eigentlich nur Verletzte oder Gesperrte kassieren kann?
Der Fairness halber!
Fair wäre auch, wenn man gegen jede Mannschaft die gleiche Zahl an Toren setzt... Macht nur keiner, weil  das nicht der Sinn des Spiels ist
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ja das ist leider das große Problem an den Pokalwettbewerben. Es gab dazu schon große Diskussionen in der Vergangenheit und meiner Meinung nach auch schon Strafen, aber hier fehlt halt auch eine klare Linie. 

Ich werde mich jetzt nicht groß aufregen, eine kleine Chance habe ich ja, wenn ich allerdings mein FTCP Glück anschaue wird es wohl eher nichts ;-)
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(04.01.2021, 18:45)smoochy schrieb: Ja das ist leider das große Problem an den Pokalwettbewerben. Es gab dazu schon große Diskussionen in der Vergangenheit und meiner Meinung nach auch schon Strafen, aber hier fehlt halt auch eine klare Linie. 

Ich werde mich jetzt nicht groß aufregen, eine kleine Chance habe ich ja, wenn ich allerdings mein FTCP Glück anschaue wird es wohl eher nichts ;-)

Ich kann dich verstehen, keine Frage. Aber am Ende muss ich halt eine Entscheidung treffen, die am besten für meinen Club ist.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch nach Monaghan und Liverpool zum Pokalsieg Icon_smile
Zitieren
(04.01.2021, 18:45)smoochy schrieb: .... eine kleine Chance habe ich ja, wenn ich allerdings mein FTCP Glück anschaue wird es wohl eher nichts ;-)

Also an fehlendem FTCP Glück hat es nicht gelegen, zumindest beim Finale nicht!

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, das wir gewonnen haben!

Danke für die Glückwünsche Icon_smile
Zitieren
Die Pokal-Historie lest ihr hier:

Commander-Cup

Commander-Cup U19
Zitieren
(17.01.2021, 15:38)Joernie schrieb: Die Pokal-Historie lest ihr hier:

Commander-Cup

Commander-Cup U19

Top, danke!
Zitieren
Schwieriges Los für Nottingham in Runde 1: Auswärts in Chelsea. Da droht gleich schon das Aus.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Abwarten Herr Graf!

Bekanntlich kotzen Pferde auch vor Apotheken.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(31.01.2021, 20:01)Flex schrieb: Abwarten Herr Graf!

Bekanntlich kotzen Pferde auch vor Apotheken.

ui. Nach Elfmeterdrama in Runde 2 eingezogen!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Celtic Glasgow ist zur Abwechslung auch mal eine Runde weiter  Icon_cool

Bei der Jugend habe ich abgeschenkt und bin wie erwartet rausgeflogen.
Zitieren


Gehe zu: