Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Athlone feiert einen Coup gegen Arsenal. Ab ins Pub. Ach so, ist ja zu.
Zitieren
Die Profis sind dank dem Tor in der Verlängerung weiter. Nun wird es aber schwierig eine Runde weiterzukommen. Es müsste schon ein Gegner werden, der ebenfalls keine Tore mehr zur Verfügung hat und Schwächer als meine Jungs ist. ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Ich bin tatsächlich auswärts weitergekommen. Als Belohnung darf ich wieder auswärts ran. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Schade Flex, hätte im Pokal weit für dich gehen können Icon_lol
Zitieren
(07.04.2020, 08:26)Bernie schrieb: Schade Flex, hätte im Pokal weit für dich gehen können Icon_lol

Ja Bernie, und vor allem das Du mich raus wirfst... Icon_biggrin schäme dich  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(07.04.2020, 11:49)Flex schrieb:
(07.04.2020, 08:26)Bernie schrieb: Schade Flex, hätte im Pokal weit für dich gehen können Icon_lol

Ja Bernie, und vor allem das Du mich raus wirfst... Icon_biggrin schäme dich  Icon_cool
Ich versuche dein Aus mit einer Runde im Pub bzw. wegen Corona bekommst Du es sogar nach Hause geliefert Icon_biggrin.
Zitieren
Na nen 6er Träger muss schon drin sein... Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Na nen 6er Träger muss schon drin sein... Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Profis auswärt bei ManCity. Auswärts ist immer doof. Immerhin gegen einen Zweitligisten. Da kann also etwas gehen.

Jugend auswärts in Liverpool. Das war's dann wohl. Einzige Hoffnung ist es, sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten.
Zitieren
Glückwunsch, Flex zum Weiterkommen. Ich stell mal eine Kiste auf den Tisch  Icon_wink.
Zitieren
Danke Bernie...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Interessante Auslosung, aber die Torkonten Auffüllung ist falsch.
Teammanager von Feyenoord Rotterdam
Pokalsiege Saison 11, 15, 16, 19, 21, 24, 28 -
Meister Saison 18, 20, 23, 27, 37, 38 - EL Saison 21
Weltmeister mit Brasilien Saison 21
Europameister mit England Saison 22
Zitieren
Menno ... Dieses Mal kein Glück bei den Profis.

Mittelfeld Alan McMahon 10 33 59 50 Bluterguss (1 Woche)
Den will man ins Karriereende bekommen, koste es, was es wolle ...


Und bei den Jugendspielern:
Nasenbeinbruch 2 Wochen 04.01.2020
Platzwunde am Kopf 1 Wochen 29.02.2020
Blinddarmentzündung 2 Wochen 04.04.2020
Blinddarmentzündung 2 Wochen 22.04.2020
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: