Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Hardkore, wir können ja gar nicht gegeneinander spielen. Wir sind ja immer auswärts dran. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Absolutes Dino-Duell im Pokal zwischen Dundee United und FC Hamilton Academical.

gerbi76 - Dundee United seit 2004/06

Radikahl - FC Hamilton Academical seit 2007/01

Da frag ich mich glatt, wie viele Duelle wir schon gespielt haben über alle Abteilungen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Gepflegt ne runde weiter
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Im Elferschiessen weiter gekommen....nun mal ein Heimspiel bitte
Zitieren
(23.05.2018, 22:24)hardkore schrieb: Im Elferschiessen weiter gekommen....nun mal ein Heimspiel bitte

Glückwunsch! Forest kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren.
Zitieren
(10.05.2018, 13:49)Radikahl schrieb: Hardkore, wir können ja gar nicht gegeneinander spielen. Wir sind ja immer auswärts dran. Icon_smile

...
Zitieren
Tschüss Titel...
Zitieren
5 Heimspiele
22 Auswärtsspiele

Das ist die Bilanz für Hamiltons GBI-Pokalgeschichte.  Sicher hat man als Erstligist öfter Auswärtsspiele. Aber das ist schon recht viel.

Arsenal 12 zu 7  (kann sein, dass ich das Finale als auswärts mitgezählt habe ...) War aber auch davon lange Zweitligist. In en letzten beiden Saisons zusammen 3:2

Athlone 6 zu 21  (Hatten die in Saison 50 Pokalsperre???)

Linfield 9 zu 21

Wichtig ist hier natürlich auch, gegen wen hat man die Auswärtsspiele. Aber ja, als Erstligateam braucht man viel Schwein. In der unteren Liga hat man die Stärke nicht ...

Leicester 8 zu 26  (Davon 1 zu 16 in den ersten vier Saison, als wir noch Liga 3 hatten.)
Zitieren
Elfer-Schießen verloren. Da Southampton jetzt aber jetzt auswärts ran muss, hätte sich für mich eh nix Richtung Finale ergeben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Tja war zu erwarten das ich rausfliege
Zitieren
uiuiui da hab ich mich nochmal durchgewurschtelt heute abend.  Icon_redface aber immerhin etwas im Gegensatz für die bisher gebrauchte Ligasaison.


Jetzt gegen Arsenal.. die wir schon letzte Saison im Viertelfinale getroffen haben, und vorletzte Saison.. auch im Viertelfinale; und wie letztes Jahr ein Heimspiel.
Also irgendwie ziehen wir uns magisch an Hardkore  Icon_razz
Zitieren
...ja aber ich ziehe dabei immer den schlechtern Part
Zitieren
Krass, ich hab noch ein Tor und ein Heimspiel. Verrückt! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Tolle Auslosung diese Saison für mich. Heimspiel mit einem Tor mehr. Gegen das stärkste verbleibende Team. Das ist eigentlich optimal.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Newry im Finale, schon eine kleine Sensation. Jetzt noch ein NMR von Hamilton und der erste Titel ist eingefahren  Icon_lol  Icon_wink .
Zitieren


Gehe zu: