Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 45 auf 46
(25.01.2016, 23:36)Cody Maverick schrieb: Prämienerhöhung klingt gut Icon_wink

Syke, trink mal bisschen mit Genuss das Bier und kipp es nicht einfach nur so hinter! Icon_lol

in 30 minuten 2 pils ist doch schon genießen oder nicht? Icon_wink ist mehr oder weniger auch nur feierabendbier Icon_wink da ich auch morgen wieder raus muss, wirds wohl auch max 5 bierchen werden Icon_wink
Zitieren
III. Formveraenderungen Xyes

Managererfolge: 100
Managermisserfolge: 161

Es gab 491 erreichte Saisonziele
Es gab 475 verpasste Saisonziele

Vorlagengeber Gesamtpraemie: 18000000
Scorer Gesamtpraemie: 15900000
Torjäger Gesamtpraemie: 48000000
Zitieren
IV. Altern / Jugend Xyes

Einige (955) Jugendspieler haben die Jugendabteilungen verlassen, weil sie 22 Jahre alt geworden sind.
Zitieren
Mensch Flinx, das geht ja wie das Brezel backen - da muss Syke ja so schnell trinken damit er pünktlich zum Finale fertig mit seinen fünf 0,2er Bieren ist Icon_wink
Zitieren
jaja cody ... mach du nur so weiter, dann komm ich nächste saison wieder zu euch chaoten nach skandinavien als gastmanager ...

aber sind immer die gleiche deppen hier wenn aufwertungen sind Icon_biggrin
Zitieren
Es haben 3869 von 3936 Spielern eine Altersabwertung bekommen, 67 haben die Karriere beendet.
Verteilung des Alters:
Array ( [33] => 1159 [32] => 1310 [34] => 1031 [35] => 180 [36] => 189 )


Hinweis: Die 67 hatten Stärke 1 und dann bei Abwertung Stärke 0 => Ende
die 189 36jährigen scheiden anderswo aus.
Zitieren
hab mein 9 bier grade getrunken,
Zitieren
Alki Icon_biggrin
Flinx-Fan

Zitieren
(25.01.2016, 23:49)Cody Maverick schrieb: Mensch Flinx, das geht ja wie das Brezel backen - da muss Syke ja so schnell trinken damit er pünktlich zum Finale fertig mit seinen fünf 0,2er Bieren ist Icon_wink

eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich dir es in der champions league nächste saison zeigen werde, aber ... Icon_biggrin
Zitieren
(25.01.2016, 23:51)sykeflo schrieb: jaja cody ... mach du nur so weiter, dann komm ich nächste saison wieder zu euch chaoten nach skandinavien als gastmanager ...

aber sind immer die gleiche deppen hier wenn aufwertungen sind Icon_biggrin

So viele Deppen sind ja gar nicht mehr hier - eigentlich ja nur wir zwei Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Und komm du nur nach SKA - mir dir werde ich bei den ganzen SKAoten auch noch fertig Icon_twisted
Zitieren
(25.01.2016, 23:52)henry153 schrieb: hab mein 9 bier grade getrunken,

henry, vitamalz ist kein bier Icon_biggrin und alkoholfreies zählt auch net Icon_wink
Zitieren
(25.01.2016, 23:56)sykeflo schrieb:
(25.01.2016, 23:52)henry153 schrieb: hab mein 9 bier grade getrunken,

henry, vitamalz ist kein bier Icon_biggrin und alkoholfreies zählt auch net Icon_wink

Muss denn morgen außer mir keiner mehr arbeiten? Icon_razz
Flinx-Fan

Zitieren
Champions League ist nix für mich - da gibts nicht so viel Action wie in der Europa League...besonders ab dem Halbfinale wirds da interessant Icon_wink

Henry, mach mal ruhig - du musst uns hier nix beweisen! Sonst schreibst du nur wieder wirres Zeug Icon_biggrin
Zitieren
doch mirko aber erst um 11 uhr morgen Icon_wink
Zitieren
Also ich hab Urlaub - nicht zuletzt wegen des SÜ Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: