Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 45 auf 46
#1
Fragen oder Fehler bitte hier posten.
Zitieren
#2
1. Kontoauszug Übertrag
Der Kontoauszug beginnt mit einem Übertrag auf den 01.10.2015.
Er entspricht nicht meinem letzten Kontostand am 30.09.2015. Sind die vorherigen Kontostände und die Entwicklung des Kontostands von Saison 45 auf Saison 46 irgendwo abrufbar?

2. Die Ligaprämien entsprechen nicht den von mir gespeicherten Beträgen. Zum Beispiel Ligaprämie Italien Platz 3:
Bei mir gespeichert 46.152.491
Tatsächlich ausgezahlt 44.909.139
Bei den Amas und Jugos ebenfalls Differenzen.
In der aktuellen Prämienübersicht erscheinen nur die Prämien für Saison 46. Lassen sich die Prämien für Saison 45 nachvollziehen?

3. Spielergehälter
Die Gehaltsabrechnung für Saison 45 ist deutlich höher als von mir gespeichert.
Ich habe die einzelnen Spielergehälter in einer Übersicht gespeichert und erhalte eine Gesamtsumme, die natürlich der bis gestern angezeigten Gehaltsabrechnung für Saison 45 entspricht.
Lassen sich die Abrechnungen, die der nun erfolgten Belastung zugrundeliegen, nachvollziehen?

Summe summarum geht es um einige Millionen. Kein Pappenstiel.

Dummerweise habe ich keine Screenshots gemacht, mit denen sich die von mir gespeicherten Zahlen belegen lassen. Ich habe nur die Eintragungen in meinen Excel-Arbeitsmappen.
Sollte ich das zukünftig machen?

Zumindest zu Frage 1 wäre ich sehr dankbar, wenn die Kontoauszüge zwischen Saison 45 und 46 nahtlos ineinander übergehen würden. Das muss doch transparent nachvollziehbar sein und nicht einfach mit einem Betrag X am 01.10.2015 beginnen, von dem ich keine Ahnung habe, wie er zustande kommt.

Das ist für mich der erste Saisonübergang. Muss ich zukünftig genau dokumentieren, was im Finanzbereich am Saisonende angezeigt wird?

Fazit: Sehr frustrierend, alles in allem.
Bielefeld
Zitieren
#3
Korrektur meinerseits:
Frage 1 ist geklärt. Die Differenz bezieht sich auf eine erhaltene Ratenzahlung.
Frage 2 ist geklärt. Die Ligenprämien sind wohl variabel und vorher nur schätzweise dargestellt.
Frage 3 ist nicht geklärt. Ich gehe aber davon aus, dass der Fehler dann wohl irgendwie bei mir liegen muss.

Also Abbitte an Flinx aus Parma
Bielefeld
Zitieren
#4
Eventuell hast du den Beitrag schon gesehen. Falls nicht: Erklärt das vllt. deine Frage?


http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48880&pid=835825#pid835825
Zitieren
#5
hallo, bin bei Antwerpen beschäftigt.

vielleicht liegt der fehler bei mir, aber es sind keine jugendspieler hochgezogen worden. ich bin der Meinung, ich habe ihnen vorverträge gegeben...

danke und lg

bruninho
Zitieren
#6
Befinden sich die Spieler noch im Jugendkader?
Zitieren
#7
ZU 2:
Das Problem war, dass die Ganze Saison Brasilien als Testland aktiviert war. Das hat die Prognose stark verfälscht denn dort hat er die Kosten berechnet, aber nicht die brasilianischen Einnahmen.

Die Abweichung war irgendwas um 2,6 bis 2,9% (die genaue Zahl hatte ich mir nicht gemerkt).

Die Zahlen für die Amateure müssten aber eigentlich konstant geblieben sein.

zu 3:
Schick mir doch mal die Zahlen Die Du hast zu, dann schaue ich mal was sein könnte.
Zitieren
#8
@ basti

nein, sind weg. ärgerlich, weil ich drei hochziehen wollte und denke, ich habe ihnen vorverträge gegeben.
Zitieren
#9
Ehrlich gesagt halte ich es für ausgeschlossen, dass hier ein Systemfehler vorliegen könnte. Wenn man den Befehl "21jährige Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten" ausführt, dann spielen die Jugendspieler in der nächsten Saison bei den Profis.
Zitieren
#10
ok, dann war es mein fehler Icon_wink
gibt's eventuell eine Möglichkeit, das zu korrigieren ?
Zitieren
#11
Es handelt sich um die 3 Spieler, oder?

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=164373
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=164374
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=164375
Zitieren
#12
die hochtalentierten 164374, 164375 , auf jeden fall, ja.
den dritten weiss ich nimmer, sonst können auch alle 5 hochgezogen werden...

danke für die hilfe
Zitieren
#13
Ich denke wir können in diesem Fall kulant sein. Soll ich die beiden 9-12er zu den Profis schicken oder den 5er (6er Talent) auch?
Zitieren
#14
Die LL werden morgen / Samstag damit anfangen die Ligen einzustellen
Zitieren
#15
@basti

passt, vielen dank.
Zitieren


Gehe zu: