Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnung Transfers zur neuen Saison
#46
(18.09.2015, 13:11)hardkore schrieb: Mono aber das ist ja nichts neues, das wir auf Flinx angewiesen sind, das war auch schon so als du noch Admin warst Icon_smile
Und nein, peinlich ist es mir nicht, nichts ist peinlich, weil schlimmer kann es ja nicht mehr werden, die Saison ist eh schon verkorkst.

Ich bin erst seit dieser Saison dabei, daher kann ich keine Vergleiche anstellen.
Aber verkorkst? Nein!
Klar, manches klappt nicht reibungslos, aber Spaß macht es dennoch. Es wäre schade, würde es nicht weitergehen.
Bielefeld
Zitieren
#47
Es wird weitergehen....schmeisse ja keine 11 Jahre weg
Zitieren
#48
Wie schon gesagt, als Admin habe ich keinen Plan aber an Kosten würde ich mich auch beteiligen. Denke davon gibt es noch mehr Manager, die das mit stemmen, sodass das Spiel weiter läuft...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#49
(18.09.2015, 13:11)hardkore schrieb: …aber so weit ist es ja noch nicht, hoffe ja immer noch das Flinx sich meldet und sagt was anliegt.

Das finde ich aber schon beunruhigend: Es klingt, als ob er "abgetaucht" ist. Nicht, dass ihm was passiert ist o.ä. Ist doch sonst nicht seine Art, länger nicht erreichbar zu sein, oder?!?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#50
(18.09.2015, 13:37)hardkore schrieb: Es wird weitergehen....schmeisse ja keine 11 Jahre weg

Das wollte ich hören! Icon_wink
Wenn wirklich Geld in die Hand genommen werden muss, werde ich dabei sein.

Zum Thema Unterstützung für Flinx:
Mit "Progger gesucht" wird m.E. nicht ganz klar, welche Qualifikationen tatsächlich benötigt werden. Mit ist z.B. nicht klar, geht es um Datenbank oder um Webdesign? Geht es um HTML und CSS oder um PHP und Java?

Und was ist mit Marquinho, der - den Eindruck hatte ich jedenfalls - das alles ziemlich gut drauf hat?
Zitieren
#51
Solche Fragen, kann ich dir nicht beanworten Joernie....weil ich davon keinen Plan habe...
Zitieren
#52
Zuletzt war es am 14.9 Online
Zitieren
#53
(18.09.2015, 14:50)Joernie schrieb:
(18.09.2015, 13:37)hardkore schrieb: Es wird weitergehen....schmeisse ja keine 11 Jahre weg

Das wollte ich hören! Icon_wink
Wenn wirklich Geld in die Hand genommen werden muss, werde ich dabei sein.

Zum Thema Unterstützung für Flinx:
Mit "Progger gesucht" wird m.E. nicht ganz klar, welche Qualifikationen tatsächlich benötigt werden. Mit ist z.B. nicht klar, geht es um Datenbank oder um Webdesign? Geht es um HTML und CSS oder um PHP und Java?

Und was ist mit Marquinho, der - den Eindruck hatte ich jedenfalls - das alles ziemlich gut drauf hat?


Wenn die Personen wieder Anwesend , direkt auch nachfragen was würden für Zusatz Qualifikation verlangt , um vielleicht etwas Licht ins Dunkele zu bringen..

So kann jeder sehen bin ich für manche Themen geeignet.

Lasst uns einfach alle zusammenhalten und Gemeinsam , das Spiel auf erleben lassen, da HK das Spiel sehr am Herzen liegt.


Zitieren
#54
Die die schon soooooooooo lange hier sind, liegt es auch am herzen, nur kennen sich die wenigsten mit proggen aus....
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#55
Wäre es nicht eine Option von den "Spendengeldern" einen Proger (zumindest für die Basis) ranzuholen? Ich bin mir sicher, dass jeder von den "Suchtis" mindestens einen 10er beisteuern würd um das Spiel dadurch zu erhalten... Aber ich hab natürlich auch keine Ahnung, wie umfänglich das Ganze wäre und was da finanziell veranschlagt werden müsst Icon_confused
Zitieren
#56
Fight ich weiß....denke auch das Franky das nicht böse rüberbringen wollte
Zitieren
#57
(18.09.2015, 13:11)hardkore schrieb: Mono aber das ist ja nichts neues, das wir auf Flinx angewiesen sind, das war auch schon so als du noch Admin warst Icon_smile

Richtig, sagte ja: das "Problem" besteht seit >30 Saisons.
Daher ist das von meiner Seite auch kein Vorwurf gegen euch andere Admins. Ich find das ganze ziemlich scheiße nicht nur gegen Manager, sondern auch gegen euch, da ich das selbst x-Mal erlebt habe.

(18.09.2015, 14:26)Prinz Pille schrieb: Ist doch sonst nicht seine Art, länger nicht erreichbar zu sein, oder?!?

Es ist leider seine Art bzw. nicht das erste Mal. Und ich will auch nicht immer von Krankenhaus und Unerreichbarkeit ausgehen bzw. wieso immer gleich das Allerschlimmste? Der Thread brennt seit 8.9., FLinx war zuletzt am 14.09. online (ich bete, dass es keine Tippabgabe am MO von ihm gab, sonst dreh ich am Rad ;-) ), daher:
Ja, Familie geht vor, ja Gesundheit geht vor (davon kann vor allem ich ein Lied singen, wie mancher Ex-Kollege weiß), ja RL sowieso, ja BMO ist nur ein Spiel..
aber egal wie schön man sich das alles redet, am Ende ist ein gewisses Verhalten einfach typabhängig. Die einen würden TROTZDEM kurz eine Mail/Whatsapp-Nachricht/Foreneintrag schreiben (und sei es nur ne Miniinfo), die anderen eben nicht.
Ich sags total offen: hatte "persönlich" nie was gegen Flinx, aber dieses wiederkehrende aktuelle Verhalten gepaart mit "harte Worte vs Flinx = Rücktrittsdrohung die 1000te" kotzten mich jahrelang einfach nur an, nur konnte man aufgrund der Abhängigkeit ja nie richtig mal was intern sagen und ließ ihm alles durchgehen.
Es war schon immer so, dass vieles nur nach Lust+Laune gemacht wurde, da liefen auch wir Admins teilweise Wochen hinterher und konnten froh sein, überhaupt mal intern eine Antwort zu erhalten.

Ich bete ja beinahe, dass ich ihm bei dieser Sache unrecht tue, bin nach gefühlten 100 solcher Fälle (wenngleich viele davon "unsichtbarer", weil intern, abliefen) einfach gebrandmarkt und es einfach leid (nochmals...Familie/Freunde/Gesundheit blablabla..wir leben im digitalen Zeitalter, wo man in 5sec Nachrichten verfasst und haben ja schwarz auf weiß, dass er online war. Dazu muss er nicht den Thread lesen, um zu wissenn, an welchem Punkt wir in der Saison stehen)

Falls ein paar eingefleischte und selbsternannte "Flinx-Fans" oder Flinx selbst nach seiner Rückkehr mit diesen doch harschen Worten ein Problem haben, dürfen sie mich jederzeit per IGM kontaktieren.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#58
(19.09.2015, 08:55)Monolithus schrieb:
(18.09.2015, 13:11)hardkore schrieb: Mono aber das ist ja nichts neues, das wir auf Flinx angewiesen sind, das war auch schon so als du noch Admin warst Icon_smile

Richtig, sagte ja: das "Problem" besteht seit >30 Saisons.
Daher ist das von meiner Seite auch kein Vorwurf gegen euch andere Admins. Ich find das ganze ziemlich scheiße nicht nur gegen Manager, sondern auch gegen euch, da ich das selbst x-Mal erlebt habe.

(18.09.2015, 14:26)Prinz Pille schrieb: Ist doch sonst nicht seine Art, länger nicht erreichbar zu sein, oder?!?

Es ist leider seine Art bzw. nicht das erste Mal. Und ich will auch nicht immer von Krankenhaus und Unerreichbarkeit ausgehen bzw. wieso immer gleich das Allerschlimmste? Der Thread brennt seit 8.9., FLinx war zuletzt am 14.09. online (ich bete, dass es keine Tippabgabe am MO von ihm gab, sonst dreh ich am Rad ;-) ), daher:
Ja, Familie geht vor, ja Gesundheit geht vor (davon kann vor allem ich ein Lied singen, wie mancher Ex-Kollege weiß), ja RL sowieso, ja BMO ist nur ein Spiel..
aber egal wie schön man sich das alles redet, am Ende ist ein gewisses Verhalten einfach typabhängig. Die einen würden TROTZDEM kurz eine Mail/Whatsapp-Nachricht/Foreneintrag schreiben (und sei es nur ne Miniinfo), die anderen eben nicht.
Ich sags total offen: hatte "persönlich" nie was gegen Flinx, aber dieses wiederkehrende aktuelle Verhalten gepaart mit "harte Worte vs Flinx = Rücktrittsdrohung die 1000te" kotzten mich jahrelang einfach nur an, nur konnte man aufgrund der Abhängigkeit ja nie richtig mal was intern sagen und ließ ihm alles durchgehen.
Es war schon immer so, dass vieles nur nach Lust+Laune gemacht wurde, da liefen auch wir Admins teilweise Wochen hinterher und konnten froh sein, überhaupt mal intern eine Antwort zu erhalten.

Ich bete ja beinahe, dass ich ihm bei dieser Sache unrecht tue, bin nach gefühlten 100 solcher Fälle (wenngleich viele davon "unsichtbarer", weil intern, abliefen) einfach gebrandmarkt und es einfach leid (nochmals...Familie/Freunde/Gesundheit blablabla..wir leben im digitalen Zeitalter, wo man in 5sec Nachrichten verfasst und haben ja schwarz auf weiß, dass er online war. Dazu muss er nicht den Thread lesen, um zu wissenn, an welchem Punkt wir in der Saison stehen)

Falls ein paar eingefleischte und selbsternannte "Flinx-Fans" oder Flinx selbst nach seiner Rückkehr mit diesen doch harschen Worten ein Problem haben, dürfen sie mich jederzeit per IGM kontaktieren.

Ich finde es gut das so etwas auch mal aufgezeigt wird den wir normalo Manager kennen ja nur immer die Offizielle Version von den ganzen.MfG
Zitieren
#59
Na immerhin gibt es auch Verständnis für die derzeitige Situation. Mono hat es teilweise recht passen zusammengefasst in seinen Posts. Er war lange genug dabei um zu wissen wie es läuft.

Wir tun intern unser Möglichstes. Und strecken unsere Fühler auch extern aus. Es wird auch in Kürze eine Rundmail mit einer genaueren Anforderung an einen BMO Progger geben... Hoffentlich bekommen wir das alles irgendwie hin.









Zitieren
#60
Mono und hinterholtz, aber jemanden an den Pranger stellen, der seit Jahren das Spiel am Leben hält, ist auch nicht die feine Englische Art.
Jeder von uns hat Macken und Brauch mal ne Auszeit, aber jemanden anzugreifen, der uns allen hier das Spiel ermöglicht, ist nicht nett.
Er wird, wie auch jeder andere hier, sicher einen Grund haben warum er sich nicht meldet, das es nicht schön ist, das weiß ich auch, aber der eine ist eben so und der andere so.
Die Situation ist wie sie ist und lässt sich nicht ändern, zur Not gibt es eben keine Deals mehr in der Rückrunde, dann macht man sie eben in der neuen Saison.
Ich sehe da kein Problem drin....
Zitieren


Gehe zu: