Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnung Transfers zur neuen Saison
#1
Um gleich den aufkommenden Frust von Managern vorzubeugen, die Frage ob der Termin heute noch steht, sprich, dass die Transfers zur neuen Saison mit geänderten Marktwerten frei geschaltet werden?

Danke schon mal...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#2
Wie du merkst wahrscheinlich nicht. In letzter Zeit ist ja ständig irgendwas. Da kommt nen bißchen Frust auf.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#3
Ich hoffe Flinx bekommt das jetzt hin....nur auf ein paar Tage kommt es bei den Deals ja nicht an, weil die eh erst zur neuen Saison durchgeführt werden...
Zitieren
#4
Schön wäre es, wenn man aus der "Vertragswoche" die "Rückrunde" machen würde. Ich möchte so viele Spieler mit derzeitiger Transfersperre drauf setzen, nur geht das bei dem Status nicht. Die Transfers können ja ausgeschaltet bleiben und bei Interesse kann man dann über IGM verhandeln. Das wäre sehr hilfreich, wenn das machbar wäre. Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
#5
Erledigt
Zitieren
#6
Dankeschön. Und jetzt bitte noch das Spielermenü freischalten. Dann kann man mündlich verhandeln und Flinx kann in Ruhe und ohne Stress arbeiten. Icon_smile
Zitieren
#7
Sollte auch passen
Zitieren
#8
Gibt es was Neues?
Zitieren
#9
Wie du merkst, wahrscheinlich immer noch nicht...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#10
Sind ja auch noch immerhin 12 Tage zum Transferieren ;-) Ich persönlich nutze ja dieses Fenster sehr gerne, da man dann auch sicher die Trainerformänderung mitnimmt. Aber diese Verzögerungen seit Beginn dieser Saison, wo keiner weiß, wann mal was losgeht, zerren wirklich an den Nerven...Und wie ich schon zu Beginn der Saison sagte, wenn es einer nicht schafft, musst die Arbeit mal verteilt werden.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#11
Ihr solltet euch wirklich neu strukturieren intern, das ist nicht gut fürs Spiel was hier seit Monaten läuft.
Zitieren
#12
Angebote können ja nun verschickt werden. Frage dazu, sind die Marktwerte bereits auf die kommende Saison angepasst? So muss es ja korrekt sein, da die Spieler 1 Jahr älter sind.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#13
(14.09.2015, 11:45)Pepinho schrieb: Angebote können ja nun verschickt werden. Frage dazu, sind die Marktwerte bereits auf die kommende Saison angepasst? So muss es ja korrekt sein, da die Spieler 1 Jahr älter sind.

Die Markwerte selbst sind bereits vor der Schließung der Transfers deutlich abgesunken - ich würde deshalb hier mal auf "ja" tippen.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#14
(14.09.2015, 12:47)KasparGoldlocke schrieb:
(14.09.2015, 11:45)Pepinho schrieb: Angebote können ja nun verschickt werden. Frage dazu, sind die Marktwerte bereits auf die kommende Saison angepasst? So muss es ja korrekt sein, da die Spieler 1 Jahr älter sind.

Die Markwerte selbst sind bereits vor der Schließung der Transfers deutlich abgesunken - ich würde deshalb hier mal auf "ja" tippen.

Ich bin da nicht sicher. Es wäre schön, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Marktwerte sowohl an das Alter als auch an die eventuelle Altersabwertung angepasst sind. Dass ein nächstes Jahr 33 jähriger 11er 13,5 Mio Marktwert haben soll, kommt mir schon komisch vor...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#15
Ich denke die MW sind schon angepasst. Bei den Ü30 wurde vielleicht die sichere Altersabwertung nicht bedacht und man geht bei einem 32/11 (jetzt) von einem 33/11 zur neuen Saison aus.
Zitieren


Gehe zu: