Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnung Transfers zur neuen Saison
jetzt passt es, bis auf die gelder, wenn ich einen verliehenen spieler anbiete, dann muss ich geld bezahlen, anstatt welches zu bekommen. http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=146500
Zitieren
Am besten noch mal schließen, die MW für 20jährige passen hinten und vorne nicht. Alle viel zu niedrig und innerhalb einer Stärkegruppe sind sie mit zunehmender Form auch nicht Ansteigend, sondern durcheinander.
Zitieren
Ein sehr dummer Fehler. Nur an einer von 3 Stellen wurde das Alter um 1 erhöht.

Das hat sich vor allem an 20jährigen gezeigt, weil an den beiden anderen (nicht geänderten) Stellen dort dann 0 verarbeitet wurde (20jährige haben in der DB keinen MW, weil nicht transferierbar als 20jährige). Die geänderte Stelle steht (grob gesagt) für Form 100, die nicht geänderten Stellen für Form 50 respektive 150*.


Aus diesem Grund habe ich alle bisherigen Angebote und Verträge wieder gelöscht. Denn nicht nur bei den 20jährigen, sondern bei allen Spielern war der Marktwert zu hoch. Bei den 20jährigen war es halt auffällig.


Ich gebe dann wieder frei.

Die 4 bisherigen Wechsel (3 Verträge) habe ich gelassen, Ich möchte die Beteiligten bitten zu prüfen, ob unter den Umständen der Preis angepasst werden muss.




* je näher der Spieler an der Form 100 war, desto richtiger war der Marktwert weil dort der geänderte Wert am höchsten Einfluss hatte, während bei Form 50 / 150 der schlechteste Wert gewesen sein müsste. Daher hat das bei 20jährigen wohl auch nach "Kraut und Rüben" ausgesehen.
Zitieren
Catchable fatal error: Object of class spieler_daten could not be converted to string in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cAngebote.php on line 781

Beim Angebote verschicken scheint es noch einen Fehler zu geben...
Flinx-Fan

Zitieren
update
Zitieren
(03.01.2016, 18:20)Flinx schrieb: Die 4 bisherigen Wechsel (3 Verträge) habe ich gelassen, Ich möchte die Beteiligten bitten zu prüfen, ob unter den Umständen der Preis angepasst werden muss.

Ich bin bei allen 4 abgeschlossenen Transfers beteiligt bzw. jeweils Benachteiligter. Icon_lol

Lass aber laufen, die Spieler sind mir wichtiger. Also von mir aus passt's.
Zitieren
Vorteil für mich, von daher gerne so lassen; -)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
falls es machbar wäre, noch die anzeige bei verliehene spieler rausnehmen, dass der spieler nicht bei dem verein spielt, das könnte etwas verwirren
Zitieren
Es wurde ein Spieler auf die Transferliste gesetzt, der schon meinerseits gekauft wurde und die nächste Saison bei mir spielt.

[Bild: FRA.gif] Nordine Paille Abwehr / 7 / 22 / 88 / 9-12
Zitieren
Also erst mal die Gute Nachricht, wechseln hätte er nicht neu können, weil schon ein Transfer der Rückrunde war. Spätestens beim Unterschrieben wäre ein Fehler gekommen.

Die blöde Nachricht ist natürlich, dass der auf die TL gelangen konnte und man sogar hätte ein Angebot schicken können.

Das mit dem Angebot hab ich abgestellt.
Zitieren
So die Lücke mit dem drauf setzen ist auch geschlossen, war zudem der einzige Spieler auf der TL mit neuem Verein.
Zitieren
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=65940

Hier wurde ein Transfer eines 33 Jahre alten Spielers durchgeführt. Das ist doch eigentlich überhaupt nicht möglich - Rente oder Stand-by!?
Zitieren
Also Script-seitig hätte das nicht passieren dürfen, 33jährige sind laut Auswahl-Befehl schon ausgeschlossen.

PHP-Code:
AND s.`alter` < 33 

Kann ich mir nicht erklären.
Zitieren
Ok, hab den Umweg. Obwohl in der Vita steht "Der Spieler darf auf Grund seines Alters nicht mehr wechseln!" Gibt es dort den Button zum Angebot.
Zitieren


Gehe zu: